Bioshock Film

  • Ich habe grade gelesen das es Überlegungen zu einem Bioshock Kinofilm gibt!
    Oh man wenn dem so sein sollte, auch wenn das alles doch sehr wage noch ist, sollen die das bloß ordentlich machen, sonst ist Rapture wirklich bald verbraucht!


    Link:[URL=http://www.pcgames.de/aid,627434/News/Ego-Shooter/Erste_Geruechte_um_einen_Bioshock-Film/]PC Games[/URL]


    Link:Xbox Aktuell

  • Zitat

    Original von golani79


    Solange sich nicht der Boll daran vergreift ... [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s324.gif]


    Man hat ja schon mit Hitman gesehen, dass man auch Spiele vernünftig verfilmen kann.


    boll hatj a auch kein interesse bekundigt, da das game eine scheiß story hat, weil in den ersten minuten einfach scheiße is ;)

  • jep .. boll gibt games nämlich die gleiche chance, wie filmgucker seinen filmen ;-) sie sehen sich 2min an, und sagen: boll suxx ;-)


    insofern gibts gerechtigkeit *gggg*


    wobei ich ne verfilmung irgendwie komisch finden würd. ich hab mich vor jahren auch immer drauf gefreut, daß irgendwer mal alone in the dark verfilmt .. oder system shock .. aber das prob an den games is, die sind desshalb so klaustrophobisch, weil man ALLEIN is ..
    aber nen film mit nur 1 richtigen darsteller? das is schwer ..
    (wobei will smith jetz ja in i am legend jetz auch allein is .. *g*)


    na .. mal abwarten, obs mehr wird als ein gerücht ..

  • aus bioshock könnt ma so aber schon an wirklich geilen film machen, das setting wär ja schwerst geil, ma müsst ihn halt gleich als "ab 18" film machen, weil sonnst kannst es vergessen wenn die splicer auf einmal "netter" sind

  • schwerter des königs fand ich besser als hitman


    soviel dazu

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    schwerter des königs fand ich besser als hitman


    soviel dazu


    Schwerter des Königs hab ich nicht gesehen.
    Die anderen Boll-Filme - na ja, für meinen Geschmack unter aller Sau.


    Der einzige den ich ganz gut fand, war Postal ...