Mp3 Player: Hilfe bitte

  • Danke euch beiden. Zuhause habe ich mein Sennheiser PC 161 HS das ist auch für Musik perfekt. Und unterwegs sind mir solche Kopfhörer zu sperrig. Ich trag meinen MP3 Player gern in der Hemd oder Hosentasche, da würden die nicht reinpassen.


    Da das meine ersten Inear sind, hoffe ich mal auf gute "Abschirmung" und ordentlichen Bass.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • *lach* geil naja sollten mich die Creative enttäuschen, hol ich mir die.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Danke Dir!


    Die Sendung ging am 28.12.2007 raus und ist immer noch nicht angelangt, ist das normal? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen um die Lieferung. Denn das Geld wurde schon abgebucht, und wenn ich dann die Ware nicht erhalten würde, wäre ich stinksauer.


    Werde morgen mal bei amazon anrufen und mich da genauer erkundigen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    also bei mir (österreich/wien) dauert amazon oft mal 10-12 tage .. (also eigentlich is no NIE was vor dem letzten möglichen liefertermin angekommen *g*)
    würd mir da keine sorgen machen ..


    und selbst wenns nicht kommt: die sind voll kulant bei nicht eingetroffenen sendungen .. die senden das auch nochmal los, etc.
    mußt halt teils 21 tage warten, bis sie das machen (weil die post so lang brauchen kann ..)


    ein kumpel von mir hat mal ein ~110 euro paket von amazon.com nicht bekommen, und die haben ein zweites losgeschickt.
    ca. 1 monat nachdem das 2te angekommen war, is plötzlich doch das erste noch aufgetaucht (is irgendwo bei der post übersehen worden) und wie er gefragt hat, ob ers in die usa zurückschicken soll, haben die von amazon gemeint, er solls behalten wenn er mag - der aufwand is zu groß!
    hatte also sämtliche sachen doppelt, aber nur einmal bezahlt. wir haben uns alle gefreut, denn er hat die sachen großzügig weitergeschenckt ;) (man braucht selten ad&d-bücher oder dvd's doppelt ..)

  • Ok danke. Das mit der Post ist ein guter Tipp ich werde mal nach dem Sendecode fragen damit ich das nachverfolgen kann. Sollte es tatsächlich übersehen worden sein, sieht der Verantwortliche das dann eh und kann es mir schicken.


    Normal dauert amazon bei mir (5 - 6 Tage) Salzburg. Kann mir nur vorstellen, dass die Feiertage da etwas durcheinander geworfen haben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Danke Dir!


    Die Sendung ging am 28.12.2007 raus und ist immer noch nicht angelangt, ist das normal? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen um die Lieferung. Denn das Geld wurde schon abgebucht, und wenn ich dann die Ware nicht erhalten würde, wäre ich stinksauer.


    Werde morgen mal bei amazon anrufen und mich da genauer erkundigen.


    bei mir ähnlich:
    am 30.12.2007 bestellt, noch immer nix da
    ich brauch jetzt verdammt nochmal was zu lesen, sonst bekomm ich depressionen X( X( X(


    normalerweise dauert amazon bei mir 3 tage, seit neuestem 4, und jetzt sogar noch länger

    • Offizieller Beitrag

    was zu lesen? na sag das doch gleich :)
    hab mal die ganze lovecraft-kollektion ausm inet zusammengesammelt und in ein pdf gepackt ..
    is zwar englisch, aber wenn dich das net stört, hast hier 1000+ seiten .. kannst dir ja einzelne kurzgeschichten ausdrucken, zum lesen, bis deine amazon-bestellung kommt :)
    http://www.gmx.de/mc/hGqQEF6wQxar8kqH2LHv4TtJ07upPx


    alternativ kann ich auch empfeheln: das dokument des grauens. leider seit 1.5 jahren nicht upgedated (und da kommt wohl auch nix mehr) aber immerhin schon gute 850 seiten über die entstehung des horrorfilms von stummfilm-zeit an, bis ~1930 ..
    http://retro-park.de/
    liest sich echt gut. vor allem die geschichtlichen hintergründe sind teils super ..

  • Muss dem Service mal ein großes Kompliment aussprechen:


    Rief an - wurde sehr freundlich und schnell verbunden - bekomme eine kostenlose Ersatzlieferung.


    Sollte die erste Sendung (wovon ich nicht ausgehe), doch eintreffen kann ich die Annahme verweigern und hab nichtmal Rücksendungskosten, spitze kann ich da nur sagen!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Gestern Ersatzlieferung rausgeschickt, HEUTE da - Hammer!


    Ich werde später meine Erfahrungen posten, muss das Ding erstmal aufladen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Jup hervorragend.


    So meine Erfahrungen:


    MP3 Spieler:


    Installation:
    Gerät angesteckt - erkannt - Musik übertragen - vorbildlich


    Klang:
    Spitze, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Lautstärke ist für ein derart kleines Gerät enorm, so muss das sein.


    Bässe:
    In Kombination mit den Ep 630 auch sehr gut. Einzig im Hochtonbereich verzerren die Bässe bei voller Lautstärke etwas, aber nur marginal.


    Formate:
    *ogg, *mp3, *flac, *avi, *jpg und *txt - vorbildlich


    Sprache:
    Leider ist das Gerät standardmäßig auf japanisch eingestellt, musste einwenig rumprobieren, bis ich das richtige Menü fand (Punkt 3 unter Einstellungen - erstes Untermenü!).


    Software:
    Problemlose Installation, schnell und zuverlässig. 20 Videos auf höchster Quali in 7 Minuten konvertiert das kann sich sehen lassen.


    Negativ:
    - kein Ladegerät dabei - hat jemand ev. Tipps?


    - *pdf Anleitung - ich erwarte bei Geräten eine ordentliche Bedienungsanleitung und keinen *pdf Müll.


    Fazit:
    Für mich der derzeit beste MP3 Spieler, wer da noch so einen Schrott wie Nano (samt Zwangssoftware kauft) ist selber schuld.


    so nun zu den Kopfhörern:


    - Die Innenohrposition ist gewöhnungsbedürftig. Optimale Position (+ Ohrpolster) vorausgesetzt, kann man sich selber atmen hören. Die Abschirmung ist auch sehr gut. Im Straßenverkehr jedoch nicht empfehlen -->Hupen überhört!


    Im Hochtonbereich leichte Verzerrungen, aber auch hier nur marginal.


    Fazit:
    Tolle Kopfhörer zu einem ebenso tollen Preis.


    Klang:
    Denke mal, das wird je nach MP3 Spieler variieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Jo nachgeguckt, ist USB...Kannst mir eines empfehlen? Muss nicht unbedingt orig. Cowon sein.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Jo nachgeguckt, ist USB...Kannst mir eines empfehlen? Muss nicht unbedingt orig. Cowon sein.


    Bekommst in jedem Laden schon ab 10-12 Euronen. Funktionieren eh alle gleich...


    Bekommest auch um den gleichen Preis schon mit 230Volt + Autoladekabel

  • Ok vielen Dank, dann gucke ich mich mal um.


    Ja der Spieler sit klasse, bin sehr zufrieden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween