[Multi]Rainbow Six Vegas 2

  • Im März soll es soweit sein und Rainbow Six Vegas geht in die zweite Runde.
    Dabei soll der Multiplayermodus komplett überarbeitet werden.
    Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, da der erste Teil das erste Spiel war was ich auf meiner 360 hatte. Und das Spiel hat super Spaß gemacht! Auch im Coop. Mal sehen wie der zweite Teil wird.


    Link:Xbox Aktuell


    Link:Offizielle Seite

  • Zitat

    Original von Schamsen
    mich interessiert bei dem game eh nur der sp part, will endlich wissen wie es weiter geht.


    wie ich zuletzt mal in einem magazin gelesen hab wird es keine fortsetzung werden sondern einfach nur mit einem anderen team mit dem commander bishop zur gleichen zeit wie teil 1 spielen


    schwierigkeitsgrad wird angepasst sol heissen wenn man an einer stelle zu oft stirbt senkt sich der schwierigkeitsgrad von selbst


    onlinemässig solls 13 karten geben die sich zum teil aus maps vom vorgänger überarbeiteten karten aus ravenshield und neue zusammensetzen


    auch wird es 2 neue modis geben
    demolition(bomben legen)
    team leader ( teamführer lebend zum ausgangspunkt bringen)


    auch sollen die wirklichen verbesserungen zum vorgänger nicht grad besonders viele sein aber trotzdem bleibt es für mich ein absoluter pflichtkauf obwohl ich mir doch eine fortsetzung lieber gewesen wäre