hat noch wer die "verfluchte" Pc Version von GoW

    • Offizieller Beitrag

    ein wenig präziser könntest dich schon ausdrücken, damit man dir vielleicht auch helfen könnte.


    wo genau liegt das problem?
    was hast für ein system?


    ohne genauere angaben würd ich dir einfach mal raten die treiber zu aktualisieren.


    p.s.: wer sich jetzt wundert was ich schon auf den beinen mach, hab selber keine ahnung :D bin einfach putzmunter...ich glaub ich werd gleich snowboarden gehn.

  • ok earthshaker hab ein paar fragen


    was ist dein system ?


    wieviel mb braucht dein gears auf der platte ?


    hast du ausser dem patch noch etwas geändert ?




    @tobler
    deiner antwort nach zu schliessen, hast du keine probleme mit dem spiel oder hast es nicht. Den ein Großteil der Spieler hat massive Probleme, nur hat sich bisher her noch kein gemeinsamer Nenner herauskristallisiert.
    Es ist zwar immer was mit der gears4live datei, aber die meldet nur den Absturz.


    Auffallend ist nur, dass ich unterschiedliche Mengen an mb bei der Installation habe. So zwischen 9.8gb und 10 gb. Wobei die 10gb version noch instabiler ist als die mit 9.8.



    Ansonsten wärs ja ein geniales Spiel.

  • System:


    AMD X2 4800+ non oced
    Msi 7800GTX
    2 Gb no name Ram
    Asus A8N Sli Premium
    XP HOme


    Alles am aktuellsten Stand was Treiber und Bios angeht.


    Braucht inkl Patch 9,95Gb auf der Platte.


    Das einzige was ist, ist das es manchmal ne Fehlermeldung beim Start ausgibt. Einfach nochmal starten dann funzts.
    Bin inzwischen mittem im 4ten Akt und hatte keine Abstürze oder so.


    Hab übrigens die englische Version von GoW.