Clive Barkers Jericho

  • Hi Leute!


    Seit einigen Tagen gibt es ja die Demo zu Clive Barkers Jericho.


    Ich hab mir die Demo heute installiert.
    Technisch gesehen, könnte ich nichts an dem Spiel aussetzen - es läuft ohne Probleme mit den höchsten Einstellungen und sieht verdammt gut aus.


    Spielerisch - na ja, ich weiß nicht so recht.
    Man merkt halt, dass es ne Konsolenportierung ist und irgendwie hätte ich eine beklemmendere Atmosphäre erwartet von nem Horrorspiel aus der Feder von Clive Barker.
    Kann aber auch sein, dass die Atmosphäre noch nicht so toll aufgekommen ist, da die Demo doch recht kurz geraten ist.
    Für alle die ne langsame Internetanbindung haben, wird sich der ca. 1GB große Download wohl nicht sonderlich lohnen.
    Irgendwie bin ich jetzt ein wenig skeptisch dem Spiel gegenüber - eigentlich wollte ich mir den Titel ja doch holen. Aber die Demo konnte mich nicht gerade überzeugen.
    Werde Jericho wohl vorerst von meiner Einkaufsliste streichen und eventuell zuschlagen, wenn eine Budgetversion des Titels verfügbar ist.


    Hat von euch auch schon jemand die Demo ausprobiert? Wenn ja, was haltet ihr davon?