Half Life 2 - The Orange Box dv Xbox360 wirklich uncut?

  • Zitat

    Original von Flo
    Die US soll ja angeblich deutsche UT haben... Sieht also gut aus. Ist mir eigentlich aber egal...


    Nur Untertitel ? Sprachausgabe wäre mir lieber.


    Es hält sich das Gerücht das die UK Multilanguage ist.


    Wann erhält GW denn die UK ?

  • Zitat

    Original von dualis
    Nur Untertitel ? Sprachausgabe wäre mir lieber.


    Es hält sich das Gerücht das die UK Multilanguage ist.


    Ich weiß es leider auch nicht. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

  • Also ich bin jetz etwas verunsichert. Vor einigen Tagen hab ich hier gelesen das die 360 Version der Orange Box auf den 25.10 verschoben worden ist, aber bei Erscheinungsdatum steht das sie morgen rauskommt. Also kommt sie jetz später oder net. ?( ?( ?(

  • Ob TF2 nun geschnitten ist oder nciht ist mir eigentlich ziemlich egal, aber ich wüsste gerne, ob ich mir nem uncut TF2 via Xbox Live dann gegen nen geschnittenes TF2 spielen kann oder ob das so scheisse ist wie z.b. beio Quake4 oder Saints Row...
    Ist da was bekannt oder könnt ihr das testen ?

  • Zitat

    Original von Gurke0711
    Also ich bin jetz etwas verunsichert. Vor einigen Tagen hab ich hier gelesen das die 360 Version der Orange Box auf den 25.10 verschoben worden ist, aber bei Erscheinungsdatum steht das sie morgen rauskommt. Also kommt sie jetz später oder net. ?( ?( ?(


    Stimmt, irgendwie verwirrend. Vor allem da die dt. Version scheinbar schon eingetroffen ist...


    Edit: Noch was: Die UK Version soll komplett deutsch sein. Dies sagt ein dt. Spielehändler. Er übernimmt allerdings keine Garantie dafür. Nach seinen Informationen soll es aber so sein.

  • Zitat

    Original von Flo


    Stimmt, irgendwie verwirrend. Vor allem da die dt. Version scheinbar schon eingetroffen ist...


    Edit: Noch was: Die UK Version soll komplett deutsch sein. Dies sagt ein dt. Spielehändler. Er übernimmt allerdings keine Garantie dafür. Nach seinen Informationen soll es aber so sein.


    wie mark schon geschrieben hab, wegen Zoll hats länger gedauert :/

  • OMG!!! Jetz hab ich gerade gesehen das der Releasetermin von der 360 Version auf den 2.11 geändert wurde. Stimmt der Termin??? Wenn ja werd ich die Bestellung wohl stornieren. Was gibts denn für Probleme mit der 360 Version???
    So eine verfluchte S......e. X( X( X(

  • Zur Uncut Sache: Ich hab gestern eine seltsame Mail von meinem Händler bekommen. Ich habe ihn gefragt ob ich morgen die US oder UK erhalte. Er antwortet: "Hi, die US, nur die ist ungeschnitten [...]" Ist die UK also evtl. auch cut? ?(

  • So ich habe die US Version daheim.



    Die Version ist definitiv Code Free, Uncut und auch komplett in deutscher Sprache.


    in anderen Foren habe ich auch gelesen das die UK cut sein soll wie alle EU Versionen.


    Deshalb habe ich mir die US gekauft.
    Wie gesagt die ist Uncut und komplett deutsch.