• Also bisher finde ich es gut. Auch wenn ich auf meinem PC nur auf dem niedrigstem Detail spielen kann. Irgendwie gefällt mir das ganze Prinzip. Besonders die Möglichkeit Klone zu erstellen bevor man eine Spezialisierung vornimmt.
    Man glaubt auch wirklich in einem Kriegsgebiet zu sein, andauernd kommen Bane daher, werden reinteleportiert, etc. Dazu gibts noch Stellen an denen ständig Artilleriebeschuss herrscht.
    Mal schaun wie langs mich fesseln kann

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Bin heut Level 8 geworden. Lauf rum und versuch die Gelegenheitsziele zu erledigen. Vielleicht krieg ich ja mal nen Titel. Irgendwo hab ich gelesen dass man zusätzliche Fähigkeiten finden kann durch die Logos Schreine. Möcht wissn ob das geht und ob man diese dann auch Leveln muss. Weiss net wieviele Skillpunkte ich krieg und wieviele Skills man überhaupt leveln kann.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Für die Titel gibts ja die Mission... irgendwas Opportunity Wilderness.. weiß nicht mehr genau wie die heißt. Wennst z.b. 200 Thrax killst, bist Thrax Hunter, wennst alle Logos findest dann Wilderness Mentalist, Bot Stomper, und was weiß ich noch alles.


    Das mit den Logos Skills hab ich auch noch nicht so ganz heraussen. Hab so ne Art DOT geskillt, aber für den brauch ich 2 bestimmte Logos Elemente.


    Für die Logos Schreine in der Wilderness gibts ne Mission in Alia Das, da solltest dann alle recht einfach finden. 3 Findest in der Instanz Crater Lake, 3 in der Pravus Research, 3 noch in der Instanz beim Memory Tree Hill.

  • Argh, sie haben die Spielzeiten wieder umgestellt. Jetzt kann man nur mehr Montag oder Mittwoch bzw das Wochenende über spielen. ARGH! X(

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Entweder das oder irgendwas hab ich kaputt gemacht.
    Hm, Amis dürfen dann am Dienstag und Donnerstag spielen zwischen 17 und 2 Uhr. Tja, da müsst ich dann einen anderen Account anlegen mit nem US Key. Supär.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    Einmal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Also ich komm mit meinem Key sowohl auf die Europäischen als auch auf die US Beta Server.


    Evt. gibt es unterschiedliche Keys? Das z.b. jene die man z.b. über den Link bekommt, der hier auf der ersten Seite gepostet wurde, eingeschränkte sind?


    Ich hab ja den Preorder um 4,99 genommen.

  • Ich hab einen von PlayNC bekommen weil ich ein Auto Assault Spieler war. Den haben sie mir geschenkt. Einen für die Vollversion auch. Einen vom US Preorder Kit das ich bestellt hatte, hab ich auch probiert, der geht mit US. Anscheinend kann man mit US und EU Key auf dem US und dem EU Server spielen. Aber die Keys sind zu unterschiedlichen Zeiten gesperrt.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Hrhr, heute kannst nur auf den Ami-Servern spielen (DI + DO ab 17 Uhr CST). Schade dass sie die 24/7 Beta wieder aufgehört haben.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Wisst ihr was komisch ist, ich komm auf den europäischen Testserver, obwohl heute keine Playtime ist, war am Dienstag auch schon so. Bin ganz allein aufm Server :D


    Naja egal. Postet doch mal eure Ingame Namen, können wir ja mal was anreissen. Bin jetzt Lvl21.

  • Wennst nen Ami-Key hast, kannst zu Ami-Zeiten spielen, egal auf welchem Server. Dafür kannst zu EU-Zeiten net gamen.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Werd mal versuchen noch einen Betakey zu bekommen. Von Lord British erwarte ich mir immer sehr viel. Hoffe nur er enttäuscht mich nicht so wie Brad McQuaid (va menschlich).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von TheDarkLord
    Werd mal versuchen noch einen Betakey zu bekommen. Von Lord British erwarte ich mir immer sehr viel. Hoffe nur er enttäuscht mich nicht so wie Brad McQuaid (va menschlich).


    Erwarte dir nicht zuviel.
    Dies ist meine total subjektive Meinung: Das Spiel ist übel - sehr übel.
    Ich hab mir extrem große Hoffnungen gemacht. Nach all den Fantasygames mal was frisches. Dann hab ich vor ein paar Monaten die TR Invite bekommen und mich irre gefreut. Nach 1 Stunde war klar, daß das Game meine Erwaqrtungen nicht werfüllen kann.
    Was ist schlecht an dem Spiel? Schwer zu sagen. Es ist nirgends katastrophal schlecht. Das Problem ist, daß das Game eben auch nirgens herausragend gut ist. MMO Neulinge können damit durchaus eine Weile Spaß haben. Wer aber schon X MMO`s gespielt hat wird feststellen, daß dies nur dasselbe in grün ist. Ich hab ja gehofft, daß es dank aiming ähnlich wie Neocron toller PVP Spaß werden könnte aber das haben die total verhunzt. Ist halt ein Scifi Levelgrinder bei dem man selber so ungefähr auf die Monster draufhalten muss.
    Die Grafik war mal toll, ist aber dank der dauernden Verschiebungen inzwischen nur noch gehobener Durchschnitt.


    Das Spiel wird seine Fans finden aber das Genre nicht revolutionieren.