Welche Next-Gen Konsolen besitzt ihr?

  • Du sagst es. Herrliche Figuren, in denen man Mc, Navratilova, etc. erkennen konnte. Köstlich animiert und was ich dafür stundenlange (!!!) Matches hingelegt habe mit genitalsten Ballwechseln, alleine wie da das cross-Spiel geklappt hat - wunderbar programmiert. Aber das Spiel wäre Miyamoto sicher schon viiieeel zu schwierig.


    Oder wenn ich an SuperHockey denke - da kann mir jedes moderne Eishockeygame gestohlen bleiben, wie ich da mit 3:5 noch gewonnen habe und was da an Action ging und die Kamera oft dem Puck (!) folgte und wild herumgeschwungen hat - voll leiwand!!!


    Ich freu mich noch immer, wenn ich meinen Nintynewsletter bekomme einen Überblick über meine Sternderl, aber wenn ich dann an Fingersensor und Miis denke, würe ich gerne nach Japan fahren und dort mit dem Baseballschläger vorbeischauen.


    Alleine diese neu angekündigte Skipfunktion - was soll der Dreck? Nintygames sind eh so gemacht, daß sie jeder schafft, also wozu diesen Mist? Für völlig blind-taub-gehörlose casual gamer? Was soll das? Gutes Design braucht keinen Skip und vermeidet Frust einfach.


    Oder wie oft sich Miyamoto über die pösen 18er-Games beschwert hat - und was macht er dann? Holt Madworld oder Killer 7 oder No More Heroes auf die Nintendokiste. Heuchelei.


    Oder wenn ich in einem Magazin lese, daß ein Redakteur mit Freunden beim Wiifuchteln "vor Freude laut geschrien hat" - da fragst Dich, was ham die gemacht? Sich die Wiimote in div. Körperöffnungen geschoben?


    Oder das waverace-Teil beim neuen Wii Sports - da schaut ja das waverace am N64 oder Cube um Welten besser aus.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()