Rainbow Six: Vegas - Multiplayer

  • Frage an die Actionfans:


    Wer hat das Game von euch und was taugt der Multiplayer auf PC.


    Lockdown war ziemlich mieß. Und Vegas hab ich verschlafen und bin kürzlich durch Zufall drauf gestoßen. Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Kann es mit dem damaligen Rainbow Six 3: RavenShield mithalten??

    • Offizieller Beitrag

    Es ist sicher wesentlich besser als Lockdown. Etwas actionbetonter als RavenShield, aber generell kanns vom Spielspaß her sicher mithalten. Für mich neben RavenShield der beste Rainbow Six Titel.


    Habs auf der 360, kann also nicht sagen wies mit dem Multiplayer auf dem PC ausschaut.

  • Zitat

    Original von -Termi-


    Kann es mit dem damaligen Rainbow Six 3: RavenShield mithalten??


    Hab ich grad vor ein paar Tagen wieder rausgekrammt^^ und mit der Freundin ein bisschen MP gezockt... is schon ein super Game! Vorallem wenns dem Mädel gefällt^^

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt halt festzuhalten, dass Ubisoft mit der Abkehr von Red Storm Entertainment als Entwickler, alle ehemals doch hoch taktischen Spielserien nun massentauglicher und "arcardiger" gemacht hat. GRAW ist zwar immer noch recht taktisch, aber auch nix im Vergleich zum Ursprungsspiel.


    Ich mag an sich trotzdem die Alten wie die Neuen.


    Am nähesten an den Klassikern ist imo wohl noch Irrational's "SWAT 4".

  • SWAT 4 hab ich auch. Fand ich auch schön taktisch wie Raven Shield. Allerdings hat mir die schöne Rainbow Atmosphäre ein wenig gefehlt. Und die Einheiten bewegen sich meiner Meinung nach viel zu langsam.


    Der Grund warum mich vor allem der Multiplayer fasziniert: Ich war für über 1 Jahr in nem Ravenshield Clan. Und das hat mir bis jetzt am besten getaugt. Bin dann zu Americas Army gewechselt. Das mir jetzt aber auch schon ganz derbe auf den Sack geht.


    GRAW hab ich die Demo gezockt. Ist irgendwie nicht meine Welt. GRAW 2 sei ja noch einmal besser!


    Wie siehts eigentlich mit den Waffen aus bei Vegas?? Gibs wieder so viele wie bei Ravenshield? Und die Komentare der Rainbows? Tango down? Threat neutralized? Kommen die immer noch so schick rüber??

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab mit ein paar kumels schon seit rogue spear fast alle dieser tom clancy-games im mp gezockt ..
    nur GRAW haben wir ausgelassen ..


    aber kürzlich eben rainbow six vegas getestet, und muß sagen: vor allem das 'in deckung gehen' is ein saugeeiles feature!!
    auf schwierigkeit 'realistic' is es um keinen deut weniger taktisch als die alten teile (sprich: ein schuß und man is tot), auch wenns ansonsten irgendwie action-lastiger rüberkommt (durch das dekung gehen und ohne-schauen-um-die-ecke-ballern und so zeug)