• hy leute wer hatt eigentlich das game und was sagt ihr dazu?


    hab auch schon einen thread im pc bereich gepostet um vista spieler zu suchen um auch die letzten erfolge freizuschalten wo ich schon mal gemerkt hab das es gar nicht mal so viele vista spieler bei shadowrun gibt


    naja oder ich verpass die immer wieder ;)


    ansonsten find ich das shadowrun ein gelungenes spiel ist mit leider zuwenig modis aber aufgrund der verschiedenen rassen und ihren einzelnen fähigkeiten sehr gelungen ist


    auch das man magie einsetzen kann um verbündete wieder zu beleben usw find ich nicht schlecht nur auf die dauer wird schon ein wenig langweilig weil der reiz die erfolge freizuschalten langsam verloren geht wenn man fast schon alle hat


    aber über das eine oder andere match würd ich mich trotzdem noch freuen also wer mal lust hat auch hier ein aufruf an alle :)

    • Offizieller Beitrag

    ich find shadowrun total langweilig. UT 99 macht auch nach 8 Jahren noch immer mehr spass.


    die shadowrun lizenz habens für dieses game sicher nicht gebraucht.

  • Ich finds einfach nur genial macht wirklich fun mit den Rassen der Tech usw.
    durch die Kombis kann man taktisch spielen aber auch einfach drauf los wie man grad Lust hat.
    Naja einziger Wehmutstropfen ist das die Shadowrunlizenz nicht für ein RP genommen wurde.
    "Hallo Bioware das wär doch mal was" ;)
    Aber das wäre wohl aber zu umfangreich,decken,riggen usw alles vernüftig hinbekommen dürfte zu komplex werden.