Manhunt 2 nicht für PC?

  • Mit viel Vorfreude habe ich mir die MH 2 Seite angesehen und was muss ich feststellen? Das Spiel erscheint nicht für den PC. Auf Nachfrage bei GW wurde das leider bestätigt.


    Hoffe Rockstar legt bald eine PC Version nach, gibts doch nicht ;(


    Und MH ohne Maus und Tastatur zu steuern, ist mit Sicherheit nicht einfach...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Naja, da der erste Teil auch auf PC erschienen ist kannst du wohl zuversichtlich sein dass es noch kommt. :evil: Aber die Wii Version wird sowieso die Beste. Laut IGN ist es übrigens dass brutalste Spiel dass die jemals gesehen/gespielt haben. Das wird einige Gamer ansprechen. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeisswurstLaut IGN ist es übrigens dass brutalste Spiel dass die jemals gesehen/gespielt haben. Das wird einige Gamer ansprechen. :D


    wenns sonst an alle fehlt machen wir halt auf ultra brutales, so ein bullshit

  • Zitat


    Laut IGN ist es übrigens dass brutalste Spiel dass die jemals gesehen/gespielt haben. Das wird einige Gamer ansprechen. großes Grinsen


    *g* na hoffen wirs. Sagte man ja bei T1 auch und bis auf die Filmsequenzen war das dann naja...Die HP ist ja teilweise so dunkel, dass man kaum was sieht. Demo wär nicht schlecht.


    Die WII Version wird sicher der Hammer.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween