ich habe bei euch im shop Postal das Fudge Pack Bestellet und zwar per vorkasse und laut meinem konto wurde das am 7.05 Überwiesen wan kommt das endlich ?
Postal Fudge Pack
-
-
Ruf doch fix an oder schreib ne Mail, geht glaub ich schneller
Hier sind ja doch eher selten die Shop-Leute vertreten.E-Mail
Für Feedback und allgemeine Anfragen : info@gameware.at
Für Bestelländerungen, Storno, etc.: shop@gameware.at
Für Probleme, Beschwerden udgl.: problem@gameware.atTelefon
Aus Österreich: 0512 - 39 26 26
Aus D, I & Rest der Welt: 0043 - 512 - 39 26 26 -
habe angerufen und bekam als antwort das die überweisung 4 tage dauern kan komisch
-
wenn du aus deutschland bist ist der regelfall das es 4 oder mehr tage dauert.
-
und die lieferung wird (falls du aus deutschland kommst) auch nochmal 4 Tage in Anspruch nehmen (aber das maximal)
-
Das könte bedeuten das wen es am letzten Montag den 07.05 über wiesen wurde das das Geld letzten Freitag also dem 11.05 da wahr, dan dürfte wahrscheinlich am Montag den 14.05 das Spiel endlich kommen. Hoffe ich jeden falls.
-
Frühestens, am Wochenende ist die Post lahmgelegt
Freitag - Tag 1 (wird verschickt)
Samstag - Tag 2 (geht kaum was weiter)
Sonntag - geht nix weiter
Montag - Tag 3
Dienstag - Tag 4Würde sagen Dienstag oder Mittwoch, einfach geduld.
Schau dir in der Zwischenzeit die behämmerten Postal Movie Trailer an (Uwe Boll, suckt )
-
Zitat
Original von kr4ss
Schau dir in der Zwischenzeit die behämmerten Postal Movie Trailer an (Uwe Boll, suckt )
was?
ich werd mir den film auf jedenfall antun
der trailer ist großartig -
Der Trailer ist nicht schlecht. Wundert mich. Gehe aber nicht davon aus das der Film gut sein wird. Im Spiel gehts doch darum das der Kerl beim Milch holen ne klatsche bekommt und sauer auf alles ist?
-
Trailer mag zwar in Ordnung sein aber der Film wird einfach nur Total Crap! Far Cry wird ja Uwe Boll's nächstes Verbrechen!
Fand jemand die follgenden Filme gut?
Alone in the Dark (ok der war mittelmäßig bis recht ok)
Blood Rayne
Dungeon Siege
House of the Dead (totaler Müll) -
noch nix von gesehen
das wird aber noch nachgeholt
wobei alone in the dark ja erst lief im tvaber öh nö
-
Blood Rayne war im Director´s Cut noch der bessere Film von allen. House of the Dead geb ich auf ner Skala von 1-10 eine -100. Grottenschlecht. Würde ich nichtmals geschenkt nehmen.