Veyron @ 407km/h

    • Offizieller Beitrag

    ICh finds einfach nur mehr geil.


    die eckdaten des autos


    1001 ps
    120l tank hält 12minuten unter volllast
    1880kg
    bei topspeed sind die reifen nach 15minuten tod.
    50l kühlflüssigkeit 11 radiatoren zum kühlen.


    aja und der preis ca 1.2mio euro.


    optisch zwar nit meins aber hey, dennoch würd i gern damit mal fahren.


    http://www.dailymotion.com/vis…gatti-veyron-at-top-speed

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    so total geisteskrank das auto...


    mich wunderts heut noch, dass das ding überhaupt noch gemacht wird ;)


    nachdem der eine Engländer ja den Bugatti schön überboten hat mit 1000 PS mit nem alten Opel...


    es gibt es deutschen landen ein experiment karren
    exodus oder so
    der hat 1200 ps


    zum vergleich ein leopard 2 auch


    ich würde lieber so ein gerät entwickeln als damit zu fahren


    PS: der veyron ist echt ziemlich hässlich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Bugatti waren die neueren selten schön...


    is halt eine reine BRACHIAL Sportwagenfirma


    njo, entwickeln is sicher toll, von klein auf den entwickeln und dann vor den Früchten stehn und sehen: UPS, da hab ich mich verrechnet :)

    • Offizieller Beitrag

    aufbohren mit x turbos kannst gleich mal was, gibts auch diveres toyota supras und nissan nsx die 1200+ ps haben. nur bekommens die nit mal annähernd auf die strasse das das getriebe des einfach nicht packt.


    stärkstes serienfahrzeug ist atm iirc der ssc ultimate aero tt, auch ein schönes auto.

  • naja, schon, aber die eine Karre von dem Engländer is marke eigenbau, der hat sich ganz einfach das getriebe von nem stärkeren auto geholt
    da schlummert mittlerweile auch ein 6 Liter V8 von nem Chevy drin :D


    Stimmt schon, ein SPortwagen, der dafür entwickelt wurde, das Drehmoment auf den Boden zu bringen, is klarerweise immer das beste
    trotzdem muss man bedenken, dass das eine Teil zugelassen ist und straßentauglich ist, was die andren 1200 PS Dinger eher weniger sind, meistens :)


    Der eine Typ is zumindest laut der englischen Sendung im Buch der Rekorde dafür :)


    ich muss die Folge wieder mal suchen, aber schon brachial der Sound
    möcht gern mal den Bugatti sound hören