Hellgate:London

  • ud was bedeutet das ?
    das die deutsche version nen 18ner stempel bekommt und UNgeschnitten is ODER das se nen 18 ner stempel bekommt und trotzdem geschnitten wurde? kommt ja auch oft genug vor -.- verschissener jugendschutz. nutzloses pack.
    verzeihung; ich hege einen gewissen Groll gegen diese idioten.

  • Hab auch heute leider dies gelesen: 8o


    "bla,bla...mussten einige Gore- und Splatter-Effekte weichen, um den Shooter in Deutschland überhaupt zulassen zu können." X(


    Gibt es nun gar keine deutschsprachige Uncut oder
    wird es eine AT Version geben die wirklich Uncut ist ? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lutsch3r
    Hab auch heute leider dies gelesen: 8o


    "bla,bla...mussten einige Gore- und Splatter-Effekte weichen, um den Shooter in Deutschland überhaupt zulassen zu können." X(


    Gibt es nun gar keine deutschsprachige Uncut oder
    wird es eine AT Version geben die wirklich Uncut ist ? ?(


    AT version solls anscheinend geben (hat Mark zu mir mal gesagt und im gamestop habens es auch gesagt)


    edit:
    FSS leistet gute zusammenarbeit mit den Betatestern:



    Der neue patch note geht in die richtige richtung! *yey*

  • toooll.. effekte weg für deutschland.
    die können ihr scheiss spiel behalten. ich glaubs hakt.
    ich bin 27 jahre alt und hab keine lust mehr mich bevormunden zu lassen -.-spiel ich eben was anderes.
    ich habs satt dauernd dumme englische versionen zu kaufen wo man nur die hälfte versteht.
    von mir kriegen die kein geld. schnauze voll.
    verwichstes scheiss jugendschützerdreckspack; alles versauen die einem! X( und nützen tutsn verfluchten dreck!
    mistpenner
    das wars fuer mich;


    viel spass mit euren englischen versionen und die anderen mit den gekürzten. aber ich gönn mir lieber was anderes.


    bye bye

  • es gibt ne a-version :rolleyes:

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • natürlich gibt es ne A version; aber wer garantiert mir denn das die auch rechtzeitig hier is? und nich erst 2-4 tage nachm release; es kommt schliesslich aus m ösi land; wenn du deine CE bei EB games aus amerika vorbestellt hast dann kriegst dus zB auch nich am 0.1.11.07.
    eigendlich wollte ich das spiel vormittags in der stadt holen und jetz kann ich hoffen das es net noch tagelang dauert bis es hier is ,alle anderen aber schon fröhlich am zocken sind wärend ich noch dumm vorm briefkasten rumhocke und meinen urlaub verschleuder den ich extra fuer den schrott genommen hab. ;(
    sicher ; einige sagen jetz; meeeiii dann dauerts haltn bissel länger.. is doch nich so schlimm.
    tja; wenn ein zocker seinen stoff will dann SOFORT. wir warten schlisslich schon lange genug auf das spiel.
    und ja ich weiss das ich irre bin.


    edit; ach Balor dein avatar passt irgendwie garnich zu deiner Signatur *G
    ich musste richtiggehend lachen als ich das gesehen hab :D

  • hehe
    ich finde das köstlich


    hm naja
    also ich für meien verhältnisse würde es verkraften die 4 tage in kauf zu nehmen


    und mein urlaub anders sinnvoll verbringen schlafen z.b.


    ich hab mal ne frage
    kann sein das das zwar schon geklärt ist aber


    muss man zwingend notwenig die 10€ bezahlen
    damit man überhaupt das spiel benutzen kann
    oder ist das nur für internet und service gedacht?


    udn muss ich dann wiederrum das spiel irgendwie deaktivieren damit ich das geld nichtmehr zahlen brauch?


    ich mein das spiel mag ja gut udn schön sein aber 10€ monatlich dafür das ich es am we im coop spielen will ist meiner ansicht was hoch gegriffen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • würd auch warten und dafür was verstehn, auch wenn ich ein Anhänger der Riege bin, die grundsätzlich gegen Synchronisierung ist :)


    @ Balor
    nein, 10 € sind nicht verpflichtend
    du kansnt auch gratis online spieln
    nur wenn du zusätzliches Zeug willst, d.h. Zusätze zur Spielwelt nutzen und ähnlches, dann kannst 10 € pro Monat zahlen


    und kündigen kannst es natürlich auch ohne Probleme wieder

    • Offizieller Beitrag

    edit:


    hmmm...so is das also..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Himmlische Töne, oder doch eher welche direkt aus der Hölle? Entscheidet selbst, denn vor kurzem wurde auf der offiziellen Seite der Soundtrack zu Hellgate: London veröffentlicht!
    Komponiert wurde der Soundtrack von Cris Velasco und Sascha Dikiciyan, die schon an Titeln wie Splinter Cell Double Agent und Quake III arbeiteten. Ein Titel(4.4 MB) dieses laut Kaiser extrem guten Soundtracks gibt es zum kostenlosen >>DOWNLOAD<<. Der komplette Soundtrack findet sich in der Collectors Edition.
    Viel Spaß beim reinhören und möge die Vorfreude auf Hellgate: London steigen!


    Soundtrack erinnert mich ein bisschen an nen Mix aus Matrix und noch irgendwas.


    Achja, hab jetz alle Klassen ausgiebig getestet, und kann gottseidank sagen, dass das gameplay wunderbar ist.
    Jede Klasse spielt sich anders, vorallem wenn man zuerst einen Templar gespielt hat, und dann mal nen Hunter versucht, is es schon ein seltsames gefühl, als hätt man 2 verschiedene Games.


    Das Anfangs noch etwas unübersichtliche Inventory + Skilltree hat man mit der Zeit auch gut unter Kontrolle, wobei noch ein wenig an dem UI gefeilt werden könnt.


    Momentan größte Problem sind Bugs, Skill-Balancing (vor dem letzten patch konnte man die beta ohne einen stat/skill punkt zu verteilen durchspielen..."wtf").


    2 Wochen~ habens noch bis das Spiel ins Presswerk kommt, ich bin jedoch zuversichtlich wie immer :)