Hellgate:London

    • Offizieller Beitrag

    Patch 0.7 wird in den nächsten tagen aufgespielt.
    bilder zu patch 1.0 sind erschienen und es sieht echt goil aus!!


    http://hellgate.hanbiton.com/default.aspx?hbs=4.1&BoardID=10&menu=3&chmenu=1&ptype=2&search_type=&search_keyword=&page=1&stp1=&stp2=&prevpage=0&postid=33961


    http://hellgate.hanbiton.com/default.aspx?hbs=9.2&board=1&postid=334


    Hui, werd ab patch 0.7 meinen templar weiterleveln..nightmare soll ja demnach gefixt werden.

  • So ein wenig angetestet.


    X Server Fehler. Einloggen ist ein Zustand hoch 3.


    Nice hingegen der Würfel Diablo2 lässt grüssen.
    Die Exp in Nightmare ist nun WoW
    Das neue Party System ist auch nice.


    Tjo mal schaun was da sonst noch ist.



    Aber jetzt mal ne Runde Team Fortress 2 :D lets rock.

  • Ich spiele seit gestern HGL,und hab schon meine erste Frage...


    Warum sieht im Multiplayer nur mein Char gut aus und der Char von allen anderen Spielern sieht aus wie aus WoW.



    Mein Alter Ego sieht wirklich fein aus..Licht spiegelt sich am Helm,Bump Mapping wurde eingesetzt,feine Gesichtszüge,gestochhen scharfe Texturen,und eingermassen annehmbare Polygonanzahl.


    Die anderen sehen wie erwähnt richtig Kacke aus.
    Alle oben genannten Features fehlen.


    Mir ist Klar das es viel Leistung kostet wenn alle Chars die Optische Qualität der eigenen Figur haben,aber es sollte zu mindest eine Option geben in der ich enscheiden kann ob mein Rechenknecht mit dieser Aufgabe fertig wird.


    Hat jemand ne Ahnung ob es eine solche Option gibt,oder muss ich mit hässlichen Mitspielern vorlieb nehmen;).


    Ich habe selber keine Einstellungs möglichkeit für dieses Problem gefunden....aber vieleicht bin ich zu Doof^^

  • Danke für die Antwort.


    Also werden früher oder später alle Chars an optischer Qualität zulegen,oder hab ich was Falsch verstanden?


    Noch ne Frage^^Nach ca.1std Stunde kackt bei mir HGL ab.Und zwar verabschiedet sich zuerst der Monitor,dann gehts back to Desktop,und dann wenn ich es neu starten will crasht der komplette Rechner.


    Hat jemand ne Ahnung was da los sein kann??
    Hab windows Vista x86(32bit)



    Hab mal meine dx diag datei angehängt damit ihr mein Sytem kennt für eventuelle Fehlersuche.



    Mein Nick in HGL ist übrigens "Crial".Vieleicht sieht man sich ja mal

    • Offizieller Beitrag

    Monday Monday Monday
    1.0 is coming....


    • Offizieller Beitrag


    Argh, und ich hab genau die Woche prüfungen :[
    *zockenwill!!*

    • Offizieller Beitrag


    (Suscriber Only!)
    *lernenmuss,zockenwill,lernenmuss*


    quelle: www.inhellgate.de

  • Mal ne Frage ist die Pegi 18+ Version bei uns auch gecutet ? In den Optionen kann ich zwar Blut ein und auschalten aber IG seh ich nichts davon ? Oder muss ich das Spiel auch auf englisch installieren damit ich uncut habe.


    Noch ne andere Frage, zahlt sich subscriber von Anfang an aus. Oder soll ichs mir zuerst so ansehen und später zahlen wenn ich vom lvl her schon höher bin.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm...beim ersten mal normal durchzocken (ca~ lvl 30) reicht normal auch.
    Wenn dann doch extras willst, kannst machen.
    Wenn du schnell zockst bist in ner woche 30, von daher auch schon egal ob jetz suscribest oder in ner woche :)


    Das mit der Uncut version is so ne seltsame sache: http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=hellgate&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

  • Hmm, dann ist wohl die Pegi Version ne "Halb-Uncut" Version wobei mir noch immer das Blut fehlt :/ na mal sehen, das mit dem Umpatchen auf Uncut scheint ja auch nicht ganz so zu funktionieren. Wenn ich alles auf Englisch hätte, wärs mir auch egal.