• Hallo!


    Ist die Version aus England auch multilingual? Wenn ich diese auf deustch installiere, ist das Spiel dann noch uncut?


    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • hi, ich hänge bei mission 3, die türen habe ich offen und auch die schnellbote habe ich schon hinter mir gelassen, ich bin bei der stelle wo die container sind und die tür für die ich die keycard benötige , doch ich finde sie nicht. Ich habe alle gegner beseitigt doch keiner hatt die karte, ist die irgendwo versteckt ? ich hab das level auch schon mal neu gestarted da ich nen bug vermute, aber das hatt auch nichts gebracht, bei den 3 gegnern im wachhäuschen ist sie nicht, auch nicht bei de 3 die einem entgegen kommen wenn man wieder richtung tür geht, ich finde nichts an dem ich hochklettern könnte, und auch keine wand die ich zerstören könnte, langsam weis ich nicht mehr weiter .


    ich hoffe jemmand könnte mir bei dem problem behilflich sein.

  • habs inzwischen behoben, 2 mal neuinstalieren und aufeinmal war die karte im spint wo sie sein sollte. war also ein bug , das hat mich fast zur verzweiflung getrieben.

  • nicht schlecht, nur gegen ende waren für meinen geschmack ein paar unausgewogene stellen drinn, auserdem ist ist das ende etwas unbefriedigend.


    Zu kurz ist es, aber das ichs in einem tag durch hab hatt nicht viel zu bedeuten, quake hatte ich auch in einem tag durch.


    infernal hat 5 missionen die recht umfangreich sind, die waffenauswahl ist gut, und das von anderen oft kritiesierte levelgestalltung hatt seine reize, da man die ganze zeit aufpassen muss das man sich nicht verläuft.der schwierigkeitsgrad steigt relativ schnell an, und beinhaltet in der letzten mission einige unfairen stellen die fast nicht zu schaffen sind. das einzige was mich am spiel wirklich störte, war das es steuerungsfehler gab bis zum geht nicht mehr, dauernd bleibt man wo hängen.


    ansonsten um 40 euro geht es so aber wenns mehr kosten würde, wäre es es nicht wert