Eure Haustiere Thread

  • Zitat

    Original von NeM
    Frettchen sollen ja stinken bis zum geht nicht mehr.... Ich hab Katzen immer noch am liebsten, die pflegen sich quasi selber, nur ab und zu Katzenklo machen und Wasser und Futter hinstellen :)


    Genau das ist eines der wildesten Gerücht die es gibt.... Frettchen stinken nicht, außer du kümmerst dich nicht drum (wie mit jedem Haustier).


    Jeder Besuch der zu mir kommt, meint als erstes....: "Ich dachte Ihr habt Frettchen... ich riche garnichts"^^



    Frettchen werden bis zu 12 Jahren (oder älter). Sind ganz Pflegeleicht. Wie Katzen^^


    Haben ein Katzenklo (oder auch mehrere). Fressen Katzenfutter ect.


    Das einzige.... Sie sind sehr Sensibel. Daher sollte man auch Täglich mit Ihnen was Unternehmen ---> rumtoben, Spatzieren wie Tobi^^

  • Zitat

    Original von NeM
    Kraulen, Streicheln, Gesichtshaut bis zum Schwanz ziehen, Wrestling spielen..... Ok, hab da eine extrem eigenartige Katze, die kannst misshandeln wie nur was und die kommt trotzdem schnurrend zurück :tongue:


    WTF? Die is wirklich eigenartig O_o


    Obwohl meine is auch ein bisschen strange :D


    Die fühlt sich in dem Element das Katzen normalerweiße hassen, am wohlsten ->Wasser 8o

  • Meine is nach dem Duschen auch immer in der Badewanne gewesen damals... Macht sie schon länger nicht mehr. Auf jeden Fall eine Katz, die es wahrscheinlich so kein zweites mal gibt :D Legt sich auch irrsinnig gern auf einen drauf wenn man pennt. Aber die wieder wegkriegen is ein Problem, die musst (ungelogen) aus dem Bett treten. Und das ned nur einmal, damit die endlich abhaut :P


    Zitat

    Genau das ist eines der wildesten Gerücht die es gibt.... Frettchen stinken nicht, außer du kümmerst dich nicht drum (wie mit jedem Haustier).


    Meine Mutter hatte glaub ich eins, oder kannte wen der eins hatte.. Die meinte auch dass das Viech gestunken hat, über die Pflege kann ich aber nix sagen.


    Katzen stinken auf jeden Fall mal nicht, Pflege hin oder her. Man sollt halt den Ort des Katzenklos meiden, wenn die Katz grad ein Geschäft verrichtet hat :P Lediglich das hier und da Kotzen is bissel lästig, aber die Viecher kotzen zum Glück ned viel :D


    btw.:


    :D

  • löl kommt mir bekannt vor :D


    Meine liegt immer auf mir drauf und ich lieg immer irgendwie so krüpplig im bett (fragt mich nicht wie xD), naja jedenfalls die lässt mich nich in ruhe :O, die liegt entweder auf mir drauf oder sie klaut mir meine decke ~.~


    Legt sich auf die Decke drauf und das Vieh is so schwer, das ich die decke nich hoch ziehen kann :tongue:



    Die is mal vom Kasten runtergefallen *rofl*, die Klettert ja brutal gern und über meinem kastn is son fach (offen), da klettert sie immer rein zum pennen (frag mich heut noch wie sie da rauf kommt) dann is se auf einmal einfach so runter gefallen :tongue: :tongue:


    Werd demnächst vll. auchmal nen foto von der fetten katze machen :evil:

  • Ich glaube hier bin ich mit meiner bekloppten Katze genau richtig :D
    Die ist auch sehr sonderbar, man kann alles mit der machen die ist immer schmusig und will gestreichelt werden, die ist schon eher wie ein Hund und rennt einem immer hinterher.
    Am liebsten schläft sie im Bett, aber nur wenn ich da auch liege und dann am besten auf mir drauf, so das ich nicht schlafen kann.
    Wenn ich am PC Sitze und sie Aufmerksamkeit will, legt sie sich einfach auf die Tastatur, das ist der total egal ob das bequem ist oder nicht.
    Ich mache auch mal ein Bild von ihr.

  • Hab ich schon erwähnt, dass mich meine Katze anschreit und gackert (!) wenn ich aus dem Zimmer komm? :D


    Find das Viech absolut genial, ich hoff die wird alt :) Is jetzt schon 11 oder so.. Vom Verhalten her würd man meinen die wär vielleicht 4-5 :D

  • Zitat

    Original von NeM
    Hab ich schon erwähnt, dass mich meine Katze anschreit und gackert (!) wenn ich aus dem Zimmer komm? :D


    Find das Viech absolut genial, ich hoff die wird alt :) Is jetzt schon 11 oder so.. Vom Verhalten her würd man meinen die wär vielleicht 4-5 :D


    WTF? ROFL? LOL? O_o? Hast du wirklich ne Katze oder hast du eher nen Hahn mim Katzenkostüm O_o

  • apropo katzen,
    kennt jemand jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt und der dann wieder jemanden kennt der vielleicht baby katzen also so zw. 7-9 wochen alt sind... Bräuchte 2, farben sind ganz egal!!! Der bruder meiner Freundin will 2 haben daher meine frage


    danke für eure hilfe :evil:

  • [x] Tierheim


    @ Hellfighter: Hab ich schon versucht, leider taugt das Mic der Digicam nicht wirklich was, wollte schon ein paarmal Geräusche aufnehmen (komisch klingender Kühlschrank, Katze...), aber is schwer zu hören, falls überhaupt =|


    btw. träumen eure Haustiere auch so offensichtlich? Unsere bewegen das Maul, "rennen", machen Geräusche.... :tongue:

  • tierheim(e) sind wir schon am abklappern, falls du auf mich bezogen hast :)


    achja hab ich erwähnt dass ich auch 2 katzen habe? Etwas sonderbar da sie wie sonst eigentlich keine Katze Wasser lieben, die kannst ins waschbecken stellen wasserhahn aufdrehen und auf den kopf drauf kübeln was geht :tongue: die geht nicht weg :D
    achja kennt wer simons cat?
    erinnert mich an unsere 2 katzerln ;)

  • Hehe, ja das Vid kenn ich :D


    Dass denen Wasser so egal is, is echt überraschend.. Normalerweise kannst Katzen mit Wasser bestrafen (Wasserspritze, einmal auch ins volle Waschbecken getaucht, lange her :tongue: Die hat mir danach nie wieder Gewand zerfetzt :P)

  • ich glaube die wüden mit baden gehen :tongue:
    achja nud das erwähnte gackern kenne ich auch :D


    klingt immer recht lustig wenn die katze am fensterbankerl sitzt und gackert und wärend dem gackern geht der schwanz als würde sie staubwischen :tongue:

  • Das machens wenn sie was unerreichbares sehen, das sie gern hätten / fangen würden. Kannst auch mit einer Taschenlampe oder einem Laserpointer provozieren, einfach weiter oben auf die Wand leuchten :P