Test Drive Unlimited

  • mageDSA
    danke für den hinweis bezüglich des Forums, da haben wohl noch mehrere Leute Probleme :rolleyes:


    Das Game ist fast unspielbar - wenn ich die Aufklösung raufschraube hab ich Grafikfehler, stell ich HDR ein hab ich Grafikfehler usw. zudem gibt es starke Performance Einbrüche ...


    Schade, hätte mir das Spiel gerne zugelegt ... aber so sicher nicht


  • Hab gelesen, daß Eigene Dateine auf C: sein müssen. Das könnte dein Problem sein.
    Zu den Grafikfehlern: Keine Probleme mit dem letzten aktuellen Nvidia Treiber hier. GF 8800 GTS. Sowohl HDR als auch AA funktionieren tadellos.
    Vieleicht mal einen älteren Treiber testen? Nvidia hat die letzten Treiber praktisch nur noch auf 8800er Karten spezialisiert.

  • @ sinnFein


    Scherzkeks :)


    ich kann AA gar nicht aktivieren wenn ich HDR eingestellt habe und umgekehrt *g*


    hab so ziemlich alle Sachen um und eingestellt, immer wieder die selben Probs. Werde mal versuchen das Game auf meiner alten Kiste zum laufen zu bringen ... ob meine 9800Pro das jedoch packt ist fraglich :rolleyes:

  • Kann jedem den Ferrari Enzo nahelegen. Schaut zwar (meiner Meinung nach) scheisse aus aber das Handling is der Wahnsinn. Mit der Kiste kann man bei 350 zwischen den Autos im Verkehr durchschlängeln!


    Edit:
    Wer Kohle will und mal Motorräder ausprobieren will sollte sich eine MV Agusta kaufen und auftunen. Hab das 1 Millinen Rennen um die Insel gemacht. Bin noch nie zuvor auf dem Mottorrad gesessen und tortz zahlreicher Stürze bin ich nach 50 Minuten mit 10 Minuten Luft nach oben im Ziel gewesen.


    Einfach genial wie man mit dem Teil bei 360 zwischen den Autos durchkurven kann bzw am Pannenstreifen überholt. :D


    Nich vergessen: Bücken damit man max Speed erreicht!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    hehe
    trotzdem werd ich mir ne R1 zulegen ;)
    oder ne Ninja
    sind einfach schön die beiden :)


    Sind ja nicht teuer. Ich hab meine Million aber in den Saleen S7 verbraten.
    Extrem schnell aber nicht einfach unter Kontrolle zu halten. Aber immer noch besser als der Konigsegg. :D

  • Bin soeben Meister geworden. Hardcore Modus ist freigeschaltet.
    Was soll ich sagen.
    TDU ist nun eine ganz anderes Spiel!
    Man kann sich Telemtriedaten einblenden und die Fahrphysik ist extrem gut.
    Ohne Fahrhilfen ist das ungefähr so schwer wie GTR 2 8o !
    TVR Sagaris Fahrhilfen aus und Hardcoremodus an und man kommt um fast keine Kurve. :D Dafür lässt sichs mit etwas Übung dann extrem lässig driften. :evil:


    TDU hat mich echt überrascht. Das der Hardcoremodus solch eine Fahrphysik freischaltet hätt ich nicht gedacht.


    Für mich persönlich das beste Rennspiel seit Need for Speed (1 - Das Original).