Lord of the Rings Online

  • ich finde es übrigens ziemlich geil, dass sich turbine mal richtige rp events einfallen lässt, mit leitung und so, und nicht nur nen dahergeklatschten scheiß wie bei wow zb das mondirgendwasfest (so hieß es doch,oder?)

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal eine nette Sache Server Events gibts ja seit Asherons Call nicht mehr wirklich. Ausserdem freut mich auch:


    Die geben wenigstens Probleme zu ! nicht wie eine andere Firma die dann noch behauptet bei uns passt alles euer INternet ist schuld.

  • Zitat

    Original von Dani
    hui ich freu mich auf meinen lebenslang gegenstand;)


    dito
    Stern von Gil-Galad ich komme.


    Ist bis jetzt zwar mein erstes richtiges MMORPG und ich kenne deshalb die Informationspolitik von anderen Firmen bezüglich ihrer Spiele nicht, aber bei Turbine bzw. CM könnte ich mich nicht beklagen.


    Nur noch bis nächste Woche lernen und meine Prüfung machen, dann sieht mich Mittelerde wieder :D

  • Zitat:


    Serverarbeiten am Donnerstag morgen, den 24. Mai
    Am Donnerstag morgen, den 24. Mai, werden wir alle Server wegen eines zusätzlichen Updates vorübergehend herunterfahren. Ein kleiner Patch wird aufgespielt, der den derzeitigen Bug mit den Landkarten in der deutschen und französischen Spielversion beheben soll. Ebenso wird die Liste der vorbehaltenen Namen angepasst, so dass zukünftig weitere Namen erlaubt sind, die zuvor als "vulgär" eingestuft wurden. Zusätzlich werden wir, im Rahmen der fortlaufenden Verbesserungen am Login-Prozess, auch einige kleinere Justierungen an den Servern vornehmen. Die Server werden um 10:00 Uhr (Berliner Zeit) heruntergefahren und stehen etwa um 14:00 Uhr wieder zur Verfügung. Wir danken euch vielmals für eure Geduld und euer Verständnis.


    Das musste einfach rein...endlich wird der Kartenbug behoben :D :D

  • Auch wenn ich Lotro nicht spiele so muss ich dennoch sagen, -Respekt- schön das Fehler zugegeben werden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Muss total abhängig vom Server sein. Bin auf dem englischsprachigen RP Server. Da gibts eigentlich keinerlei Probleme.


    Ich spiele nur ab und an und bin est Level 15 aber das Spiel macht wirklich Spaß.
    Es bietet zwar wirklich nichts besondes neues aber Die Quests machen Spaß und vor allem die Storyinstanzen gefallen mir extrem gut.


    Die Grafik und Stimmung passen einfach.
    Ich bin bei neuen MMO's inzwischen ja immer extrem skeptisch aber bei LOTRO habe ich mich getäuscht. Das Spiel ist echt gut.