Lord of the Rings Online

    • Offizieller Beitrag

    Die ca. 2000 Spieler sind ja immer nur eine Momentaufnahme, also was gerade in den 10 Minuten in denen er abfragt online ist. Schwankt sicher extrem nach Uhrzeit und Tag.


    Find die Zahl recht gut, denn ich hatte auf meinem extrem gut besuchten WOW Server (großteils als voll bzw. geschlossen angezeigt) regelmäßig mit Cenus gezählt. Dort waren es auch nie mehr als 2000 gleichzeitig (beide Fraktionen zusammen).


    Und bei lotro muss man ja auch noch beachten, dass die ganzen anonymen bzw. in Etten spielenden gar nicht mitgezählt wurden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard
    Weils so schön ist:


    http://www.vimeo.com/7838079


    waves
    Ash


    Da dieses Video im Prinzip "schuld" ist, dass ich lotro überhaupt wieder
    angschaut habe würd ich gern wissen ob man es auch irgendwo runterladen kann :) Habt ihr ne Lösung?


    Gibt es eigentlich eine lotro "movies" seite wie für wow die warcraftmovies.com?

  • sehr fein, danke, kannte ich auch noch nicht :)
    mal schaun, ob es da was schönes gibt :)


    hab mir bis jetzt nur immer vereinzelt RP videos von bekannten angesehen, oder die speed runs von narsils zorn :) (die sind recht beeindruckend)


    seit hat aber leider ein problem, ist leider nicht mehr upgedatet worden :(


    belibt mir wohl nichts über und wieder auf youtube zu suchen

  • Zitat

    Original von Corv


    Da dieses Video im Prinzip "schuld" ist, dass ich lotro überhaupt wieder
    angschaut habe würd ich gern wissen ob man es auch irgendwo runterladen kann :) Habt ihr ne Lösung?


    Gibt es eigentlich eine lotro "movies" seite wie für wow die warcraftmovies.com?


    Ja die Lösung heißt Downloadhelper für Firefox. Eventuell brauchst dann noch einen Konverter flv -->avi gibts aber wie Sand am Meer.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Ja die Lösung heißt Downloadhelper für Firefox. Eventuell brauchst dann noch einen Konverter flv -->avi gibts aber wie Sand am Meer.


    Danke! Das Plugin kannte ich noch gar nicht. Hab den VLC player der spielt flvs auch direkt ab.

  • Zitat

    Original von Corv


    Danke! Das Plugin kannte ich noch gar nicht. Hab den VLC player der spielt flvs auch direkt ab.


    Bitte gerne, ist eines meiner Lieblingsplugins. Finds immer noch schade, dass Hdro nichts für mich war, die Community war wirklich angenehm. Bin ja schon SEHR auf die DX11 Grafik des Spiels gespannt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da heut nen andern Typen kennengelernt und wir haben gequatscht und einfach ein wenig Spaß gehabt im Spiel ... herumgelaufen, die Siedlungen begutachtet - Spielersiedlungen, ein wenig die Wildniss "ausgekundschaftet" usw... echt entspannend und nett und die wunderschöne Grafik tut ihr Übriges.


    Ein wenig vorher quatschte mich einer in Stadel an und wir hatten ne 15 min RP Unterhaltung. total witzig.


    Sowas gibts in anderen MMOs nicht bzw kaum. Hatte heute mehr Spaß in HDRO als im gesamten letzten wow Jahr.


    Ich glaub ich hab auch schon über 3000 Screenshots :)


    Danke Ash fürs Video posten. Bin froh lotro wiederentdeckt zu haben.


    Thor: Vielleicht schaust dirs ja nochmal an... lohnt sich :)

  • ui, welche uhrzeit hast monsterplay gemacht?


    könnte sein, dass ich da im Schlachtzug der Freien war ;D


    aber ja Corv, sowas passiert immer wieder, auch in so Hauptgegenden, wo mans nicht vermutet, mein kleiner Hobbit hat da so eine Verehrerin, die er immer wieder trifft, ganz witzig


    aber auch das Pony is es immer wieder Wert, der Musik lauschen, am Kamin sitzen, echt nett :)

  • War so zwischen 21-23 Uhr. Und ich hab dauernd aufn Kopf bekommen,
    weil paar Schurken die Friedhöfe becamped haben.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • uh, ja, da war ich auch mitn Schlachtzug drin, wir warn die, die die Keeps eingenommen haben :)


    die campenden Schurken sind leider ein Übel... meistens Narsils Zorn, Belegardor, Ito und die üblichen Verdächtigen
    Skeer is manchmal nach dort...


    da fällt mir ein, mein Kriegsanführer braucht auch wieder mal bissl Zuneigung :)


    Für das Auge!

  • I war zum ersten Mal dort, also null Ahnung was zu machen ist oder so ;)


    War ja mitm Mainchar auch noch nie da drinnen ^^

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • is unter 60 auch nicht empfehlenswert :D


    aber als Monster is es so


    skills kriegst per schicksalspunkte
    du kriegst für getötete Freie Punkte, diese führen zu Rangaufstiegen, umso höher dein rang, umso bessere Skills kannst du lernen


    dazu kommt, MPs haben kein Pferd, dafür gibts Karten, wie die Karte der Heimat
    jedoch gibts da grobe, minderwertige, gute
    grob --> 1 stunde cooldown, zu den 5 keeps
    minder --> 30 minuten cooldown
    gute --> 5 minuten cooldown UND einzeln die 5 minuten cooldown, soll heißen, du gehst z.b. nach Tol Ascarnen per Karte und kannst sofort danach zum Tirith Raw. das geht mti den anderen nicht, da habn alle Karten (5 an der Zahl) gemeinsamen cooldown, d.h. alle 30minuten/1 Stunde kannst dich einmal nach Wahl porten


    Diese karten kriegst per Quests, das sind typischerweise PvE quests

  • ah, das macht schon spaß


    da geht man mit main chars nach Dâr Nargubud, schaffts ohne Probleme, geht mit paar Twinks und schon wirds wieder zur Herausforderung :)


    manch powergamer sippe lacht mich für das sicher aus, aber trotzdem, so machts spaß :)

    • Offizieller Beitrag

    Spaß am Spiel ists wichtigste :)


    Es gibt da ne "Celtic Rock"-Band deren Singer nicht nur seit 2007 LOTRO spielt sondern dort auch ne Sippe hat und nun ein Nebenprojekt gestartet hat bei dem er mit ein paar Bandkollegen Herr der Ringe Songs aufnimmt.


    Einer davon ist der Tom Bombadil song aus LOTRO für den er ein INGAME Video gemacht hat. Echt gelungen (song und video):


    eZbA6nMqV1g



    Hier der Link zum Herr der Ringe Projekt: Lonely Mountain Band
    Hier kann man die 2 anderen Songs die sie bisher gemacht haben anhören.. hörenswert ;)
    The Fall of GilGalad ist direkt der Text von Tolkien in Liedform.


    Hier zur eigentlichen Band: Fathom