Lord of the Rings Online

  • OK. Dachte schon das ich etwas falsch gemacht habe. Ich hoffe doch das das bald regelt wird, weil ich bin erst lv 7 :( und möchte noch unbedingt heute noch lv 8 erreichen oder sogar lv 9. Aber mal abwarten die Leute werden das schon richten :D

  • meine freundin konnte sich gestern auch nedmehr um die zeit einloggen.


    ich dachte mir dann nur so..."hm...ruckelfreies bree? seit wann gibts denn das..."
    so ruhig wie gestern wars noch nie in mittelerde. das lustige war, dass die die drinnen waren größtenteils high level waren.
    an der einen ecke stand ein level 47 wächter, an der andren ein level 45 barde...


    hm...das erinnert mich an die world of warcraft folge von southpark (make love not warcraft) . ein uber-player der alle andren in-game mordet :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Im Juni kommt ja bereits das erste Gratis-Update "Shores of Evendim". Auf Eurogamer gibts nun das erste Preview dazu:
    http://www.eurogamer.net/article.php?sea...rticle_id=76137


    und hier die ersten screenshots dazu:


    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=76134

  • naja diese stadt da is zwar ziemlich schön gestaltet, aber sieht auch nur gleich aus wie der rest der welt. mich hätten mal ein paar andere models gefreut, nicht immer nur die gleichen ruinen :rolleyes:

  • Hat das Spiel eine gut Storyline der man Folgen kann?
    Story gibts ja dank Buch genug? Ist die aber auch umgesetzt mit tollen Quests und dergleichen?
    Nach dem Vanguard Debakel möcht ichs diesmal genau wissen, bevor ich wieder 50€ für ein mieses Spiel hinblättere.

  • die preorder leut hätten alle nen test key für freunde


    wennst es antesten willst ;)


    ansonsten mir gefällts, kann aber von späteren quests nichts sagen, bin erst lvl 7
    aber bis jetzt sind ganz schöne Story quests dabei :)


    vor allem der prolog quest is bis jetzt doch ganz nett :)

  • also die story quests sind einfach, mein gott wie soll ich sagen, ULTRA :D
    durchs spiel zieht sich ne schöne rote linie, die sogenante epische questreihe.


    von der story her wirst bestimmt net enttäuscht, die quests sind nämlich auch sehr schön insziniert, man sieht auch ringgeister, kämpft gegen sie und so weiter


    außerdem motiviert sie zum weiterlvln, ohne diese questreihe wär lotro bei mir unten durch :]

    • Offizieller Beitrag

    Ja, auch ich kanns bestätigen. Tolle Quests - vor allem die Hauptstoryquests. Aber auch die anderen sind oft interessanter als die Durschnittskost die man sonst so serviert bekommt.



    Natürlich gibts auch hier die typischen Sammelquests, aber alles immer nett verpackt :)

  • epische quest = hauptquest = roter faden = hauptstory


    aber alles andere fügt sich nahtlos ein.


    z.b:


    ein zwerg hatte mal neues bettzeug machen wollen - also mussten federn von bösen bösen vögeln her.


    die truppen an der front mussten verstärkt werden, also musste gutes keilerfleisch her. man kann die truppen doch nicht verhungern lassen!


    um die weiße hand zu schwächen muss man essensvorräte in deren lager vergiften


    im auenland kann man sich sogar als briefträger üben und das auenland bis in die kleinste ecke kennenlernen



    und so weiter und so fort...




    Corv danke für die links. sieht ja verdammt nett aus. das ding ist halt, auch wenn man nicht die hauptstory direkt miterlebt, es macht einfach spaß mittelerde zu erkunden und zu erleben.
    gestern hatte ich ein "ahhh" erlebnis (Das letzte war auf der wetterspitzen instanz) als ich in den nordhöhen gaaaaaanz im norden war.
    dort gibt es ein signalfeuer (wie im film!)
    ich war gerade mit einem jäger unterwegs und wir beiden haben echt nit so ein kleines "gimmick" in der gegend erwartet, dass einem dann doch strahlen lässt. vlt is das auch einfach die persönliche euphorie :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Nette Erfolgsnachrichten für HdRO auf buffed.de:


    Zitat


    News: Der Herr der Ringe Online: Mittelerde auf Platz 1


    Beachtlicher Anfangserfolg in den Charts


    In der ersten Verkaufswoche dominierte Der Herr der Ringe Online die PC-Charts in den wichtigsten Computerspiele-Märkten. Entwicklerstudio Turbine vermeldet Nr.-1-Positionen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA, ohne dabei exakte Verkaufszahlen zu nennen. Nach eher enttäuschenden Projekten wie Asheron's Call 2 oder D&D Online hat Turbine-Chef Jeffrey Anderson mal wieder Grund zum lachen: "Dieser herausragende Start ist die Ausgangsbasis für eine rosige Zukunft. Und das ist nur der Anfang, da wir mit unseren Spieler zu einer unglaublichen Reise aufbrechen, um die Welt von Mittelerde mit der Veröffentlichung regelmäßiger Inhalts-Updates zu erweitern." Das hätte Gandalf auch nicht schöner sagen können.

  • kleine anmerkung am rande:


    amerika verkaufscharts vom 21.4.2007 - 28.4.2007



    1. Lord of the Rings Online
    2. Lord of the Rings Online - Special Edition
    3. World of WarCraft Burning Crusade
    4. World of WarCraft
    5. The Sims 2: Seasons
    6. C&C 3: Tiberium Wars
    7. The Sims 2
    8. The Sims 2 Celebration Stuff
    9. Bejeweled 2
    10. Elder Scrolls 4: Shivering Isles

    • Offizieller Beitrag

    Noch was wichtiges: Habt ihr Performance Probleme mir HdRO?


    Habt ihr auch xfire installiert? Wenn ja, beendet xfire einfach bevor ihr HdRO startet und ihr werdet plötzlich wesentlich mehr fps haben.


    Es gibt zurzeit ein Problem mit der neuen Version von xfire (1.75) die nun zwar endlich Herr der Ringe online unterstüzt, aber leider auch einen Programmierfehler beinhaltet.


    Bei meiner 8800 GTX fällt die Framerate alleine durchs anstellen der Oberflche Reflexionen um über 55(!) wenn ich xfire an hab. Ohne xfire nur um 1 frame (bei Ultrahoher Einstellung um ca. 10).


  • danke für die information habe nämlich immer xfire beim spielen angehabt und hatte teilweise wilde performance probleme. Aja ich hätte so einen 7tages cd-key aber das du hdro mit diesem key spielen kannst benötigst du eine hdro Spiel -DVD

  • Zitat

    Original von strones


    danke für die information habe nämlich immer xfire beim spielen angehabt und hatte teilweise wilde performance probleme. Aja ich hätte so einen 7tages cd-key aber das du hdro mit diesem key spielen kannst benötigst du eine hdro Spiel -DVD


    Danke das ist nett. NAch dem was ich hier so lese werde ichs nun einfach kaufen und gut ist. :P