[Multi] GTA IV TBA

  • Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Take 2 Interactive
    Release: 16. Oktober 2007
    Genre: Action Game
    Modi: Singleplayer/Multi TBA
    Plattform: PC & Xbox360 & PS3
    Homepage: TBA


    Story: TBA


    Game braucht einfach nen Thread, über kurz oder lang. Tja dann here we go.


    Zitat

    Jack Thomson, vorwiegend Anwalt, engagiert sich seit Jahren für den Jugendschutz. Er verfechtet die Meinung, dass Videospiele mit Gewalt-Einflüssen nicht in die Hände von Minderjährigen kommen sollen. Sein jetziges „Opfer“ ist Rockstar´s „GTA IV“. Mit einer Massen-Email-Aktion fordert er niemand geringeren als Bill Gates selbst dazu auf, den Titel zu verbieten.


    Thomson schreibt unter anderem, dass er sich einiges einfallen lassen will um den Verkauf des Actionspiels zu unterbinden. Hinzu schlug er Gates vor, mit seinen Anwälten zusammen die Verkäufe zu verhindern. Er appellierte dabei an das Gewissen und die Verantwortung, solche Spiele nicht an Jugendliche weiterzugeben.


    Quelle: http://www.krawall.de/web/Kill…9be78c521b32406e7a5bf7a58


    zum teil kann ich ihn ja zustimmen denn GTA ist einfach kein game das jemand unter 18 spielen sollte, sei er noch davon überzeugt er sei reif genug.

  • das mit der volljährigkeit ist wohl einstreitthema
    so gibt es 15 jährige die reifer sind als mancher 25 jährige


    zum thema, da hat der mensch keine chance da ist gta einfach zu geldeinbringend um dagegen anzustinkern
    und bill gates sitzt auf seinen milliarden udn scherts sich nen feuchten kerich darum


    freu ein neuer gta teil
    aber ich würde ihn auch ab 18 freigeben
    auch wenn der 15 jährige reif ist
    die meisten sind es nicht
    usw usw

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Laut den "zuverlässigen" News von gamesonly sollen alle europäischen Special Editions cut sein. Die normalen Versionen sollen allerdings uncut sein. Meiner Meinung nach ganz schöner Quatsch den die da berichten...


    Edit: Kann mal jemand dass TBA aus dem Titel nehmen? Danke.

  • Nenn mir bitte eine Quelle das es auch für den PC kommt!!!!
    Rockstar/Take 2 haben es nur für Konsolen angekündigt! Ich zweifele auch daran das es überhaupt für den PC kommen wird. Da sich Take 2 eh vom PC verabschiedet - Bioshock ist noch das letzte und das einzigste Spiel von denen das auch für den PC kommt. The Darkness war auch schon Konsolen Exklusiv! Zudem waren die Verkaufszahlen der PC Versionen immer unterirdisch so das sie nie diese Zahlen veröffentlicht haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forenstein
    Nenn mir bitte eine Quelle das es auch für den PC kommt!!!!
    Rockstar/Take 2 haben es nur für Konsolen angekündigt! Ich zweifele auch daran das es überhaupt für den PC kommen wird. Da sich Take 2 eh vom PC verabschiedet - Bioshock ist noch das letzte und das einzigste Spiel von denen das auch für den PC kommt. The Darkness war auch schon Konsolen Exklusiv! Zudem waren die Verkaufszahlen der PC Versionen immer unterirdisch so das sie nie diese Zahlen veröffentlicht haben.


    Haben wir Dir dafür nicht einen eigenen Thread eingerichtet, Forenstein?


    Mal ganz davon abgesehen, dass Take Two die PC-Version bei allen bisher erschienenen GTA-Teilen immer erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversionen offiziell angekündigt hat.


    Konsolenmods, bitte dichtmachen!