• Mir gefällts sehr gut. Aber alles verlieren ist ja nicht so ganz wahr, du wirfst nur einen Riesenhaufen Geld raus, den hast du aber wenn du so beskillt bist auch schnell wieder herinnen. Raumschiff versichern, den Inhalt und Ausstattung nur zum Teil verlieren, bei einem guten Klon verlierst auch keine SP. Aber als Neueinsteiger gleich den Löffel abgeben, das stinkt mir.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Wie kann einem das nicht gefallen:


    Navy Mega


    Das ist übrigens noch die alte (aktuelle Grafikengine von 2003).
    In kürze kommt die neue Grafikengine - die ist einfach nur atemberaubend. 8o


    Hab das pic leider on AA gemacht aber das Schiff ist was besonderes. (Navy Mega)

  • Blöde Frage und very OT
    Was macht man da ? Rumfliegen ? Bountyhunt?
    Ich mein bei anderen MMORPGs hab ich Npc´s die rumeiern und mir Aufgaben geben, aber bei EvE wo ist hier der sinn die Motiviation (raids )?

  • Kommt drauf an. Ich bin in eienr Hardcore PVP Corp (Outbreak).
    Wir fliegen rum und killen Leute. :D


    Mit dem was sie droppen mach ich Kohle.
    Im Gegensatz zu anderen MMO's gibts kein Sicherheitsnetz. Wenn ich verliere ist mein Schiff und alles was drin ist weg. Das kann schon mal wochenlange Arbeit sein für manche.


    Es gibt aber auch sichere Systeme wo sowas nicht möglich ist.

  • Du kannst killen was dich freut. Du kannst auch nur warpscramblen und Geld verlangen.
    Geld oder Leben quasi. ;)


    Extremeres PvP gibt es in keinem Game.
    CS oder all die anderen Shooter wirklen etwas langweilig wenn man EvE PVP gewohnt ist.
    Warum: In EvE Gibts eben keinen Respawn.
    Ist das Schiff hin mußt du ein neues kaufen und ausrüsten und Geld wächst nicht auf Bäumen.


    Das schöne ist aber, daß wenn man besser wird, eben mit dem Loot der toten Spieler Geld machen kann. :D


    Das Schiff, daß ich oben verlinkt habe ist extrem teuer. Bei ebay würde das an die 100 dollar kosten. ;)
    Wenn ichus verlier ists weg - PUFF. 8o

  • Mich würde dieses Science Fiction Szenario voll interessieren...gibs irgendwie ne möglichkeit das Game mal anzutesten? Wieviel kostet es im Monat? Und wie schauts mit der Hardware aus...was wird da benötigt um das gscheid zu spielen?


    Raus mit den Infos! :D


    Edit: Hast vielleicht noch ein paar Screenshots? :)

  • Gibt ein 14 Tage Free Trial . Ist wohl am einfachsten du probierst einfach uas. Kostet ja nichts.
    Das Spiel ist definitiv nicht for jederman aber dank Free Trial ist das ja egal. ;)

  • Naja...hab ein bissl in der Jumpgate Beta gespielt und das hat mit net schlecht taugt. Mit EVE vergleichen kann man das sicher net...wie gesagt...das Science Fiction Szenario taugt ma :D