Legend of Kay

  • Hallo,


    hat das mal wer gespielt? Habs damals am Stand von Jowood auf
    der GC 2003 gesehen und jetzt für die PS2 ersteigert (wart aber
    noch aufs Packerl).


    Was haltet ihr von dem Game?


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • hab's bis zum endgegner gespielt dann aber den fehler gemacht und oblivion auf meinem pc installiert drumm hab ich den boss immer noch nicht weggeputzt.
    also mir gefällt'S gut es ist schön knallbunt gestaltet und das combo system find ich voll super weil man so richtig schön quer über den ganzen bildschirm fetzen kann es ist leicht zu handeln (stellenweise viel zu einfach) aber im grossen und ganzen ein gelungenes game in dem sich die aufgaben hald leider ständig wiederhohlen aber das kennen wir doch schon von anderen titeln und mich stört das nicht.
    am ende läuft sowieso alles drauf hinaus die welt zu retten :D
    ob durch :
    suche die 4......
    oder eskortiere.......sicher nach.....
    bis hin zu finde das sagenumwobene artefakt.


    der weg ist das ziel egal wohin er dich führt
    und der weg mach bei legend of kay mit sicherheit laune auf
    einen vertiefenden teil 2.


    wirst aber auf jeden fall eine menge spass haben mit dem hammerharten kung fu kater die frechen ratten und gorilla schergen zu vermöbeln


    i'm out
    lg
    fuzzwuzz