Jetzt reicht es GAMEWARE MELDET EUCH

  • Gameware hat von meinen Konto vor drei wochen 99 euro abgebucht und ich habe nie etwas bestellt und erhalten ich habe x e-mail geschrieben wenn ich jetzt nicht bald das Geld zurück bekomme schalte ich meinen Anwalt ein! Anders scheint es wohl nicht zu gehen!

  • Hm, wie ernst kann man so eine Meldung nehmen?


    Wenns aber doch ernst gemeint ist, dann wieso um Himmels willen rufst du nicht dort an?? 0043 (0)512 392626 Ja es kann sein, dass du nciht sofort durchkommst wenn gerade Stress im Laden ist, aber probiers öfter es antwortet bestimmt jemand.

  • Kenne ich auch so, das die Mails prompt bearbeitet werden
    und das sogar nach 18 Uhr noch jemand ans Telefon geht.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von xboxnext
    Ich habe tausend mal angerufen


    Und? Auch geredet? Sag mir jetzt aber nicht, dass du tausend mal angerufen hast und sich niemand gemeldet hat. Es gab bisher keinen einzigen Tag an dem ich NIE durchkam und ich bin schon seit ca. 15 Jahren Kunde.

  • *seufz* Alle Monate wieder. Wo liegt das Problem bloß?


    internationale Vorwahl? +43
    Email-filter?


    Ich bin noch _jedesmal_ innerhalb der Geschaeftszeiten verbunden worden, seit f*cking 1990. Damals war's Contra Jap. am Gameboy, ich war noch in der Schule und die Bestellung war innerhalb einer Woche da.

  • Zitat

    Original von xboxnext
    Gameware hat von meinen Konto vor drei wochen 99 euro abgebucht und ich habe nie etwas bestellt und erhalten ich habe x e-mail geschrieben wenn ich jetzt nicht bald das Geld zurück bekomme schalte ich meinen Anwalt ein! Anders scheint es wohl nicht zu gehen!

    Bitte mach das !
    der Brief den dieser Anwalt schreibt kostet dich ca.300 €

  • des kann wegen mir auch 900 euro kosten und ich würde es machen!
    Wenn man am tag 8 mal anruft und nie einer hin geht und auch tausend email schreibt dann ist das ne frechheit!! Schaut euch mal um im forum da sind sehr viele mit dem service nich einverstanden!

  • Ich hab jetzt grad angerufen (Zelda bestellt *freufreu*) und es hat sofort jemand abgehoben.
    Ich verstehs echt nicht ... viele Neue beschweren sich, aber die ganzen Stammkunden sind super zufrieden! Ich kapiers echt nicht, was ihr immer habt ... das klingt doch nicht glaubwürdig!
    Immer gleich mit dem Anwalt oder sonstigem drohen ist auch so was kindisches ... da wäre mir außerdem der Aufwand zu groß und das Geld zu schade!

  • Irgendwie glaube ich nicht das wenn eine Firma meine Konto belastet obwohl ich dort nie etwas bestellt habe das man das im forum unter dem nick xboxnext kund tut.
    Wenn sowas wirklich passiert ruft man die Firma an schreibt eventuell ne e-mail
    und wenn man ne gute Rechtschutzversicherung hat schaltet man von mir aus auch direkt den Anwalt oder lässt das Geld zurück buchen sofern möglich.
    Aber unter Garantie man man nicht so einen Affentanz im Forum. :rolleyes:

  • Vielleicht ist er ja von der Konkurrenz und veranstaltet absichtlich so ein Theater um dann am Schluß zu verkünden wo ihm dieses (Fantasie)Ereignis nie passiert wär :tongue:

  • So ohne sind deine Anschuldigungen nicht :
    Du behauptest
    - wir hätten ohne Bestellung von dir 99 Euro abgebucht
    - du hättest 1000 mal angerufen und alles versucht uns zu kontaktieren


    Dies ist gelogen. Für uns rufschädigend.


    Aber es ist Weihnachten und wir hätten sehr viel sinnvolleres zu erledigen als dich über deine IP ausforschen zu lassen und wegen Rufschädigung anzuzeigen.


    Vorschlag : Du entschuldigst dich hier kurz und wir vergessen die Sache.


    Mark

  • Ich entschuldige mich aber trozdem sind 99 euro abgebucht worden.
    Ich bestelle jetzt seid über nem Jahr bei euch und es ist nie was vor gefallen habe halt ein wenig über reagiert sorry dafür aber ihr habt 99 euro abgebucht für Rigde Racer für die ps3 aber das game habe ich nie erhalten. Was war da dann los?


    MFG

  • Wir müssen uns entschuldigen mich falls wirklich etwas falsch gelaufen ist...
    Aber warum sendest du kein email an problem@gameware.at -> dort sollte es max. binnen 48h bearbeitet werden.


    Werde mir morgen deinen Fall ansehen (heute freier Tag ;) und mich persönlich darum kümmern


    Sorry & lg
    Mark

  • Habe dir schon 2 emails geschrieben - antworte bitte oder noch besser ruf an !


    Das Forum ist nicht der richtige Ort um Gepräche über Bestellungen zu führen...
    lg
    M