da kann ich dir leider nicht helfen. hatte das ding noch nie in der hand
Wii Online wie??
-
-
Fehlercode: 51030
Kein Access Point in reichweite.
Bitte überprüfe, ob die SSID richtig eingestellt ist.was ist eine ssid???? und wo stell ich die um??
-
bitte sag uns doch noch ganz genau wie der usb stick heisst, denn im moment bin ich der meinung der stick kann einfach kein wlan netz anbieten sondern quasi nur empfangen.
-
Zitat
Original von Schamsen
bitte sag uns doch noch ganz genau wie der usb stick heisst, denn im moment bin ich der meinung der stick kann einfach kein wlan netz anbieten sondern quasi nur empfangen.Das wäre der: "USRobotics Wireless USB Adapter"
Danke für deinen Aufwand!!! -
http://www.usr-emea.com/products/p-wireless-product.asp?prod=net-5423&loc=grmy
dürft dieser sein !?
tja da liegt dann das problem der stick empfängt nur netze kann aber standardmäßig keine netze zur Zurverfügungstellen.Es gibt einiges an Software welches software Acces points erstellen, hab damit aber noch gar nicht gespielt müsstest mal ausprobieren sonst musst echt auf das nintendo teil warten oder wechselst deinen router !
MFG
-
Danke!!!
oh mann..i ch hab extra beim media markt nachgefragt ob das ding kompatibel ist
na ja....werd mir wohl den nintendo wi-fi connector kaufen müssn..... -
na dann geh hin und sie sollen dir nen soft ab einrichten. oder die software dazu ansonsten würd ichs zurückgeben
sorry
-
-
-
ok geht nun. Einfach auf wii networking guide klicken.
ist anscheinend nicht erlaubt bei gamefaqs direkt auf den guide zu verlinken. -
ich move bloss ein posting von frogga. maybe ists eh schon beantwortet, hab erm im alten thread den link hierher belassen.
----------------------
Wii Online
--------------------------------------------------------------------------------Verzeiht mir wenn ich diesen Thread öffne, aber im anderen würde er untergehen...
Ich habe mir heute einen Wifi USB Connector geholt (nicht den von Nintendo) und würde gerne online gehen...allerdigns bring ich das net zusammen...
kann mir jemand eine erklärung abgeben wie das geht? Wäre sehr dankbar...mfg Frogga
-------------------------
-
http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=180574
ich hab diesen adapter...
weiß jemand obs mit dem grundsätzlichg ehen sollte?