Wrestling

    • Offizieller Beitrag

    Chris Benoit ist mit Frau und Kind am Montag tot in seinem Haus aufgefunden worden (dies ist KEIN Showelement der WWE).


    Ablauf der Dinge:


    - Am Samstag 23.6. erschien Chris Benoit nicht bei einer Houseshow. Er meldete beim Chairman der WWE, dass sine Familie krank sei und sogar Blut spuckte


    - Am Sonntag dem 24.6. hätte er beim großen PPV Vengeance einen Titelkampf bestreiten sollen ist aber wieder zurück nach Hause geflogen, wegen eines "familiären Notfalls" wie es hieß und wurde von Johnny Nitro ersetzt.


    - "Eigenartige" SMS von Benoit an seine Freunde alarmierten die weshalb sie die Polizei zu seinem Haus schickten.


    - Am Montag dem 25.6. wenige Stunden vor der Live Wrestling Show RAW wurde er, seine Frau und sein 7jähriger Sohn tot in seinem Haus aufgefunden.


    Kurze Zeit später wurde gemeldet, dass die Polizei davon ausgeht, dass Benoit am Samstag seine Frau tötete, am Sonntag seinen Sohn und am Montag schließlich sich selbst. Genaue Erkenntnisse werden aber erst nach der Autopsie bekannt.


    Die RAW Show wurde abgesagt und Chairman Vince McMahon, der nach einer Showeinlage vor wenigen Wochen in der sein Auto in die Luft flog innerhalb der WWE Storyline als tot galt sagte ein paar Worte zum verstorbenen Benoit. Ansschließend wurde ein Video mit den Höhepunkten von Benoit's Karriere gezeigt.


    Nachdem nun bekannt wurde, dass Benoit wohl der Mörder seiner Familie ist wurde weitere "Tribute" Veranstalltungen abgesagt und die Tapings der anderen Wochenshows normal fortgeeführt.


    Benoit galt immer als bescheidener, ruhiger und netter Typ weshalb sich seine Freunde den Vorfall ncith erklären können.


    Heir ein paar Quellen:


    http://www.foxnews.com/story/0,2933,286673,00.html
    http://slam.canoe.ca/Slam/Wres…07/06/26/4291381-sun.html
    http://www.ajc.com/metro/conte…007/06/25/0625benoit.html

  • Ich habs in der Nacht erfahren.... Ich kann es einfach noch immer nicht glauben was da passiert ist!
    Mir fehlen momentan einfach die Worte. Ich weiß nicht was ich dazu sonst noch sagen soll... ich hoffe immer noch, dass dies nur ein böser Traum ist. Ich kann mir einfach ohne Chris Benoit kein Wrestling mehr vorstellen.....

  • Auch wenn Chris nie sonderlich in erscheinung getrehten ist und relativ wortkarg war mochte ihn doch jeder
    so hab ich erst auch an eine wwe storyline gedacht aber dann hat es sich halt als wahr herausgestellt
    das er aber der Mörder seiner Frau udn seines Sohnes sein soll lässt mich vom glauben abfallen.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ja am Samstag gemeldet dass seine Frau und sein Sohn Blut spuckt. Heute wird auch eine toxologische Untersuchung durchgeführt.
    Sehr eigenartig, denn würde er es melden, wenn er seine Familie vergiftet hat? Anererseits: Warum brachte er sie dann nicht ins Krankenhaus?


    Alles noch sehr sehr uklar. Lest die letzen News hier:


    http://www.1wrestling.com/news/newsline.asp?news=29045

  • Ich glaub das mit dem Doppel- und Selbstmord erst, wenn es offiziell bestätigt wird. Denn nur weil die Ermittler anfangs davon ausgehen dass es so sein könnte muss dies nicht unbedingt der Fall sein. Es gibt da meiner Meinung nach viele Möglichkeiten....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Ich glaub das mit dem Doppel- und Selbstmord erst, wenn es offiziell bestätigt wird. Denn nur weil die Ermittler anfangs davon ausgehen dass es so sein könnte muss dies nicht unbedingt der Fall sein. Es gibt da meiner Meinung nach viele Möglichkeiten....


    Sehe ich auch so.


    Aber die letzten News waren, dass Nacy, seine Frau schon einmal 2003 die Scheidung eingeleitet hatte und als Grund "Domestic abuse" angab. Freunde berichten, dass die beiden eine "rocky" Beziehung hatten und Chris öfter mal einen Tag weg fuhr um abzukühlen.


    Außerdem wurde nun berichtt, dass Benoit eventuell am Sonntag sogar noch mit seinem Sohn den "Vengeance" PPV ansah (wegen SMS die er während dessen an Wrestlerkollegen geschickt hatte).


    Erste genauere Angaben zur Todesursache kamen auch - er hat seine Frau angeblich erwürgt, seinen Sohn erstickt (mit Kissen) und sich sebst gehängt.


    Um 3 pm Ortszeit gibt es eine Pressekonferenz. Das ist in ca 1,5 Stunden wenn mich nicht alles täuscht. Dann wissen wir mehr.


    edit: Es wird nun auch untersucht ob Steroide Mitschuld am Drama haben, also die sogenannte "roid rage". Die Ergebnisse dazu stehen aber frühestens in ein paar Wochen zur Verfügung.

    • Offizieller Beitrag

    Ergebnisse der press conference:


    • Offizieller Beitrag

    Es kommen immer merh "ungute" Details über Benoit ans Licht



    Grob gesagt berichten Freunde, dass es schon seit längerem Anzeichen dafür gab, dass mit Benoit was nicht stimmte. Er hatte Verfolgungswahn. Sie sagen, dass dies nicht "roid rage", also Aggressivität durch Steroide, gewesen sein kann, da dies nicht 48 Stunden anhält.


    Außerdem finden alle eigenartig, dass er Bibeln neben die zwei Leichen legte wo er doch nie ein religiöser Mensch war.


    Seine Frau Nancy bewahrte angeblich in einem Schließfach Beweise für frühere Wutanfällte Benoits auf um, im Falle das ihr was passiert, Klarheit zu schaffen.


    Scheint also wirklich so als ob Benoit schlicht endgültig durchgedreht ist - wie sonst kann man ein 7jähriges Kind töten.


    Schrecklich das Ganze.

  • Der Hammer ist das aber vollgas! Es wurden wieder weitere Details veröffentlicht unter anderem die SMS Nachrichten die Chris von seinem und Nancy's Handy verschickt hat. Aber die Sache mit den Bibeln neben Daniel und Nancy find ich auch eigenartig....Er wird ja nicht vor dem Mord doch noch Religiös geworden sein??


    Ich weiß nicht ich bin total erschüttert über die ganze Sache..... ich kanns immer noch nicht so richtig glauben.... Das kanns einfach nicht geben!!!


    Vince McMahon hat sich bei den gestrigen ECW tapings auch für die Tribute Show vom Montag entschuldigt. Weil die WWE (angeblich) noch nicht wusste, dass es ein erweiterter Selbstmord von Chris Benoit war.


    Im WWE Shop gibt es auch keinerlei Chris Benoit Artikel mehr und die Chris Benoit DVD wurde auch von Silver Vision aus den Programm gestrichen....


    Ich bin sprachlos..........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Vince McMahon hat sich bei den gestrigen ECW tapings auch für die Tribute Show vom Montag entschuldigt. Weil die WWE (angeblich) noch nicht wusste, dass es ein erweiterter Selbstmord von Chris Benoit war.


    Das haben sie wirklich noch nicht gewußt. Zu dem Zeitpunkt hat die Poliei noch keine Details veröffentlicht außer, dass sie nicht erschossen wurden. Dass es sich eventuell um erweiterten Selbstmord handelte wurde erst bekannt, als die Tribute show schon lief.


    Vince hat sich mit dem was bekannt war absolut korrekt verhalten diesmal (war bei früheren Tragödien mit Wrestlern ja nicht der Fall wofür er viel Kritik einstecken musste) indem er die live show RAW und seine eigene "angeblich Tod" Story abgebrochen hat.


    Umso schlimmer, dass genau dann wenn er endlich Herz zeigt das Ganze nach hinten los geht, weil sie somit eine 3 Stunden Tribute-show für einen Mörder gezeigt haben.


    Man hört solche Familienmord Geschichten ja öfter und es geht immer nah, aber wenn man einen Menschen so lange "kennt" dann geht das natürlich noch tiefer.


    Nicht-Wrestle-Fans die eventuell, was weiß ich.. zB. Bruce Willis Fans sind und den Wribel nicht verstehen sollten sich vorstellen was es für sie für ein komisch Gefühl wäre wenn Bruce Willis genau das macht was Benoit machte.


    Man hätte sich das nie von ihm gedacht.

  • Dann hab ich mich wohl vor lauter Aufregung irgendwie irgendwo verlesen.... Ich dachte es sei der WWE gleich mitgeteilt worden, dass es sich um erweiterten Selbstmord handeln könnte...


    Hört sich blöd an, aber ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, dass Chris Benoit das getan hat.... ich hoffe so sehr, dass die Ermittlungen doch noch etwas anderes ergeben

  • Es wurde auch der Inhalt der Nachrichten bekannt gegeben, die Benoit an die Mitarbeiter der WWE schickte:


    * Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone


    “My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”


    * Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone


    “The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”


    * Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone


    “My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”


    * Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone


    “My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215"


    * Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone


    “My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”


    grad auf wikipedia gelesen


    chris war wohl absolut am ende
    aber keiner vons uns kannte ihn richtig
    vielelicht hatte er etliche imense probleme die nicht ans licht kamen
    aber ich kann mir nichts vorstellen was ein derartiges verhalten verursachen könnte


    schade finde ich allerdings auch das die storyline so zusammengebrochen ist

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ja Balor ich glaub auch, dass Chris absolut am Ende war.... vorallem wenn man folgende Meldung liest (Quelle: Fanseite):


    "Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist."


    Das ist mehr als erschreckend! Es muss irgend einen ziemlich gravierenden Grund geben bzw. gegeben haben, damit Benoit so dermaßen ausgetickt ist. Da steckt meiner Meinung nach eine ganze Menge dahinter. Mir fällt auf, dass die Meldungen zunehmend bizarrer werden. Die Ermittlungen werden sicherlich noch schlimmere Sachen ans Licht bringen!


    Bret Hart hat sich inzwischen auch zu den Vorall geäußert und er ist schockiert. Er beschreibt Chris als jemanden der immer die Fassung behielt und dass er der letzte wäre, den man eine solche Tat zutrauen würde.


    ....da steckt was verdammt großes dahinter! Bestimmt!

    • Offizieller Beitrag

    Chirs war am Freitag vor der Tragödie bei seinem Arzt der ihm Testosterone verschrieb! Anscheinend war dies notwendig, da sein Hormonspielgel dadurch, dass der KEINE Steroide mehr nahm (nachdem er sie jahrelang benutzte) zu niedrig war:
    http://www.1wrestling.com/news/newsline.asp?news=29071


    Dies schließt einerseits aus, dass Steroide schuld waren, andererseits fragt man sich halt auch, was wohl das zusätzlich Testosteron auslöste.


    Heir übrignens auch ein Interview mit Booker zur ganzen Sache:
    http://www.khou.com/video/news-index.html?nvid=154648




    Zur Theorie, dass er einen Wrestling Griff benutzte: Das klingt sehr verrückt, aber wenn man eines bedenkt ist es vielleicht (unter dem Umständen!) weniger verrückt, als zB. ein Kissen zu benutzen um den Sohn zu ersticken: Würgegriffe können, wenn sie richtig angewandt werden, eine Person sehr schnell in Ohnmacht fallen lassen (unterbrochene Blutzufuhr). Man sah dies zB. als Hulk Hogan bei einer Talkshow einen Griff beim Showmaster anbrachte und der fast sofort ohnmächtig wurde (war echt und kein showelement- er verklagte dann sogar Hulk Hogan und die damalige WWF erfolgreich).


    So gesehen, war dies eine wesentlich weniger grausame Variante als das Kind wirklich so lange unter dem Kissen zu halten bis es erstickt.


    Das soll das ganze nciht rechtfertigen - nur ins rechte Licht rücken. Er wollte wahrscheinlich dass das Kind so wenig wie möglich leidet - und wenn er sich womit auskantne, dann waren es die Folgen von Wrestling Griffen.

  • Zitat

    Original von Corv
    Das soll das ganze nciht rechtfertigen - nur ins rechte Licht rücken. Er wollte wahrscheinlich dass das Kind so wenig wie möglich leidet - und wenn er sich womit auskantne, dann waren es die Folgen von Wrestling Griffen.


    ich glaub wenn er das gewollt hätte hätte er sein sohn garnicht umgebracht


    aber mir geht das thema ziemlich auf den zeiger zu was anderem
    Undertaker vs. Undertaker


    Ich hab nurmal kurz darüber was gelesen könnte mir jemand erzählen was sich darum für eien geschcihte aufbaut


    würde mcih mal interessieren

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Der Taker verlor 1994 beim Royal Rumble gegen Yokozuna ein Sargmatch nachdem so ziemlich alle Heels Yokozuna zur hilfe kamen. Der Undertaker war seitdem verschwunden.


    Nach einer Zeit meldete sich der Million Dollar Man und meinte er hat den Undertaker gefunden und daraufhin gekauft -->damit er wieder auf der "bösen" Seite ist. Der falsche Undertaker hat halt dann einige Zeit gekämpft und bei seinen Kämpfen gab es immer wieder seltsame Zwischenfälle (Gong ertönte, Licht ging aus....)


    Paul Bearer erschien dann wieder auf der Bildfläche und behauptete dann, dass er den richtigen Undertaker wieder gefunden hat. DiBiase hat dies nicht geglaubt und Bearer sagte, dass er ihn zum Summerslam präsentieren wird.


    Das Match beim Summerslam war dann Undertaker vs. Underfaker (lustig ich weiß)


    Nochwas: Anfangs fiel es eigentlich gar nicht auf, dass ein falscher Undertaker zur WWF zurückkam. Aber einige Fans jedoch bemerkten mit der Zeit, dass der Taker etwas schneller geworden ist und auch seine Techniken etwas verändert ausgeführt hat.

  • in welchem jahr war der summerslam?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)