[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Zitat

    Original von Tobler51
    also für nix gut,
    naja, und wie bekomm ich die points für games ala Contra, Doom, usw.. nur durch kaufen :-/???


    Die Frage is etwas irrführend. Die Punkte kannst nicht kaufen, aber ja, du brauchst die Vollversion der Acracdespiele um damit dann auch Punkte machen zu können.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    du kaufst ein game
    du spieltst, machst hier punkte.
    die kannst nun für andere sachen eintauschen


    is doch nicht soo schwer


    Spiel kaufen und dann spielen um Punkte zu machen stimmt


    aber seit wann kann man die Punkte gegen irgendwas tauschen? Hab ich da was verpaßt?


    Tobler51: Ich glaub du verwechselst was: Es gibt Gamescorepunkte, die man im Profil sieht und die man durch spielen erhält


    ABER


    es gibt auch Microsoft Punkte um die man was kaufen kann - diese Punkte kann man nur entweder als Codekarte oder online mit Kreditkarte kaufen. Mit den Microsoft Puntken kannst Arcade Games, zusätzliche Spielinhalte usw kaufen.

  • Zitat

    es gibt auch Microsoft Punkte um die man was kaufen kann - diese Punkte kann man nur entweder als Codekarte oder online mit Kreditkarte kaufen. Mit den Microsoft Puntken kannst Arcade Games, zusätzliche Spielinhalte usw kaufen.


    !!! genau das meinte ich


    Also bekomm ich die vollversionen von Contra,Doom usw, nur mit diesen MS Punkten, hmm...
    Mal schaun, ob es das echt wert is vom Preis her...


    Aber danke, schade dass man die Gamescorepts net eintauschen kann :o

  • Also Spiele wie Small Arms und Cloning Clyde sinds auf jeden Fall wert - auch Worms wenns dann bald kommt. Obs alte Spiele wie Contra wert sind - da läßt sich drüber streiten, es gibt ja auch Emulatoren, allerdings hat man dabei keinen Online Modus.


    Aber wie gesagt es sind schon Perlen dabei (wie eben die 2 oben genannten).

  • naja mal sehn, maybe kauf ich mir 2100pts (streetfigher2 rules :p)


    Hey wie siehts eigentlich aus, hat ma wer lust PES6, THP8, GoW, DoA4 online zu zocken :)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    naja mal sehn, maybe kauf ich mir 2100pts (streetfigher2 rules :p)


    Hey wie siehts eigentlich aus, hat ma wer lust PES6, THP8, GoW, DoA4 online zu zocken :)


    MORGEN!!
    Tobler schau auf die Postzeit, ich hab net gelogen ^^
    cu online

  • na also ich weiss ja net, mal sehn, wie die anderen multiplayer maps aussehn und gamemodis...


    singleplayer intressiert mich eher weniger.

  • [SIZE=16]Kommt bald eine "neue" Xbox 360 ?/SIZE]


    Im netz munkelt man dass es bald eine neue box mit neueren daher upgedateten cpus geben wird, denn scheinbar hat ibm cpu strukturen von 90nm auf 65nm senken können und damit auch deren TDP.


    Source: Computerbase.de


    Dann könnts endlich leiserer Boxen geben, was imho nit des schlechteste wäre