[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Schwer zu sagen ob das besser zur Community oder Games Sektion passt. Hab mich mal für diese hier entschieden.


    Es wäre doch ne nette Sache, wenn wir Gamewaregeeks gezielt online mit xbox live spielen könnten. Gerade jetzt wo Gears of War raus ist könnte das recht spaßig werden. Ziel des threads ist es Gamertags zu sammeln und sich eventuell für gemeinsame Spiele zu verabreden (oh Mann, das klingt dreckig - nicht beabsichtigt ;) ).


    Ich werde dieses erste Post editieren und jeweils neue Tags hinzufügen (Boardusername: Gamertag)


    Mein Gamertag wäre:
    Covus


    Liste (Gamewareboardusername->XBOX Live Gamertag):

    • Corv: Crovyn
    • Tobler51: Tobler51
    • Trullus: Trullus
    • Shodan: rattenkind
    • Thegreenpuma: Thegreenpuma
    • Slither: Evocator
    • ~Ludi~: Ludi1986
    • Wavedoc: Wavedoc
    • Dante: Lyesmith
    • Candyman: BadBoy0699
    • eppi55: eppi55
  • Bin erst gegen ende des monats LIVE, da ich noch auf meinen Router warte bevor ich mich anmelde :) (Internet Connection Sharing hängt mir beim hals raus, router muss ran)


    Aber gamertag wird warscheinlich *trommelwirbel*....Tobler51 sein :]
    Freu mich schon auf onlinematches PES6, DoA4 und GoW :)

  • Bin zwar ab Ende der Woche für 2 Wochen in Kuba, würde mich aber trotzdem über viele Friends invites freuen, da ich noch recht neu in der Xbox Live Community bin.


    Gamertag: Trullus


    Spiele zur Zeit online: GoW, Nba 2k7 und Splinter Cell DA.

  • i am se rattenkind und hab alles nur ka xbox live :)


    aber wenn ihr mich added, dann könnt ihr immer schauen was ich neues spiele :)


    wie viva pinata zB, das auch in der US version löblicherweise regionfree sein soll; aba das kann i erst morgen testen :)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i am se rattenkind und hab alles nur ka xbox live :)


    aber wenn ihr mich added, dann könnt ihr immer schauen was ich neues spiele :)


    wie viva pinata zB, das auch in der US version löblicherweise regionfree sein soll; aba das kann i erst morgen testen :)


    Was keinen gold account? Wird aber Zeit, du verpasst Gears of War online... bienahe unverzeihlich ;)

  • Kleine frage zu den Gamerscores....
    Ich hab irgendwo gelesen, damit kann man Erweiterte Inhalte runterladen, oder sonst was.
    Würd mir nämlich gerne Doom, Contra und Streetfighter saugen.


    edit: ab heut online ;) (zwar über ICS aber egal, kabel geht jetzt halt quer durchs zimmer)


    achja und zu den Gamerscores, mit denen kann man online eigentlich nichts machen, oder?


    Die Microsoft Points brauch man zum runterladen wenn ich das richtig sehe, aber kann man die nur kaufen? gibs da keine andere methode die irgendwie zu bekommen?

  • Ihr könnt nun wenn ihr wollt in eurem Profil euer Gamertag eintragen und es wird jeweils unter Eurem Avatar in Posts angezeigt.


    Habe um Platz zu sparen dafür die Geschlechtsanzeige herausgenommen - sind ja kein Datingservice ;)

  • Zitat

    Original von Corv
    Ihr könnt nun wenn ihr wollt in eurem Profil euer Gamertag eintragen und es wird jeweils unter Eurem Avatar in Posts angezeigt.


    Habe um Platz zu sparen dafür die Geschlechtsanzeige herausgenommen - sind ja kein Datingservice ;)


    spätestens weihnachten hab ich auch eine =) und die geschlechtsanzeige funzte eh ned unter den posts da stand immer "keine angabe" obwohl man es im profil ausgewählt hatte

  • Lyesmith ist mein Gamertag seid heute abend dabei :evil:
    Wobei eine Frage hätte ist es normal das ich auf meinem x-box live Profil nicht dieselben Erfolge wie in meinem normalen ?
    Wenn ich online bin hab ich nicht meine Spielstände usw die hat mein Profil nur wenn ich offline bin.
    Kann man die irgendwie übertragen oder muß jetzt alles nochmal für mein online Profil bzw ist das egal?

  • Zitat

    Original von Dante
    Lyesmith ist mein Gamertag seid heute abend dabei :evil:
    Wobei eine Frage hätte ist es normal das ich auf meinem x-box live Profil nicht dieselben Erfolge wie in meinem normalen ?
    Wenn ich online bin hab ich nicht meine Spielstände usw die hat mein Profil nur wenn ich offline bin.
    Kann man die irgendwie übertragen oder muß jetzt alles nochmal für mein online Profil bzw ist das egal?


    Wenn dein Online Profil ein anders ist als dein offline Profil (je andere Namen) dann werden sie auch getrennt behandelt. Normalerweise benutzt man nur eines - sowohl off als auch online, da eben die Spielstädne und Punkte nicht zusammengefügt werden.

  • Zitat

    Original von Dante
    Es ist derselbe Name ?(
    Hm werd mich mal an den den Support wenden und hoffen.


    Oh das ist aber eigenartig - sollte nicht sein, also ja, wende dich am besten an den Support.

  • Zitat

    Original von Dante
    Hm laut Support kann man das nicht übertragen, da ich die Erfolge offline erspielt habe werden sie nicht fürs online Profil verwendet. :rolleyes:


    Hä? Ich spiele mit meinem Profil auch oft offline und trotzdem wirds online angezeigt.


    Das einzige ws ich mir "vorstellen" kann ist, dass die Erfolge die u erspielt hast befor du dein Profil online REGISTRIERT hast nicht online angezeigt werden.

  • Zitat

    Original von Corv


    Hä? Ich spiele mit meinem Profil auch oft offline und trotzdem wirds online angezeigt.


    Das einzige ws ich mir "vorstellen" kann ist, dass die Erfolge die u erspielt hast befor du dein Profil online REGISTRIERT hast nicht online angezeigt werden.


    Ich versteh es auch nicht werd da Morgen nochmal anrufen eventuell bekomme ich ja wen kompentes dran.
    Die Hoffnung bleibt.^


    Tobler51 Soweit ich weiß kannst du dafür gewisse Inhalte erwerben so eine Art Spielgeld.


    Ich werd euch alle mal im Laufe diesen bzw nächsten Abends in die friendlist adden GoW spielen. ;)
    Brauch dann nur noch ein Headset. :)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    kann mich wer mal aufklären was mir die Gamescores bringen?


    Ehre, Respekt, Geld und Weiber... :tongue:


    Ne im Ernst: Ist nur so ne Art Highscoreliste.