Der liegt "geflashed" (also entsperrt) rum. Hab für alle Konsolen und PC genug Controller
-
-
Microsoft blockt auf den Xboxen nun wohl unautorisierte/unlizensierte 3rd-Party-Gerätschaften.
-
Microsoft blockt auf den Xboxen nun wohl unautorisierte/unlizensierte 3rd-Party-Gerätschaften.
Jetzt mal halb lang, das is Gang und Gebe im Appstore also was genau is so speziell daran?
-
Hast du den Artikel eigentlich gelesen, Tenchuu?
-
fair enough, hab nur assumed
mea culpa, mal luggn -
Hast du den Artikel eigentlich gelesen, Tenchuu?
Gelesen.... so what?
Sorry aber das tangiert mich so sehr wie ein Pferdepimmel solang er mir nicht in den Arsch fährt
-
Gibt halt lizensierte Hardware, hats immer schon gegeben und wenn sich irgendwelche Firmen sich nicht dran halten und den Reibach machen werdens ausgsperrt, tadaaa
Tut mir keine Sau leid, nicht eine
Also was jetzt? -
Ich meine ja die Leute mit Spezialsetup. Klar, trifft vermutlich auch nur 5% der Gamer, aber trotzdem lästig.
Umgekehrt, werd ich in der Anfangsphase wohl mal die Augen nach günstigen Peripherals am 2nd-hand Markt offen halten
-
Sind halt ein Gamerforum und das war als allgemeine Info gedacht. Schon klar, dass damit am Ende kaum einer ein Problem haben wird.
-
Ich meine ja die Leute mit Spezialsetup. Klar, trifft vermutlich auch nur 5% der Gamer, aber trotzdem lästig.
Umgekehrt, werd ich in der Anfangsphase wohl mal die Augen nach günstigen Peripherals am 2nd-hand Markt offen halten
Von der Warte hm
-
Dennoch Unsinn, es kommt immer irgendwann "Der" Patch und wenn das dein Graferkel nicht lizensiert hat.... buhu
Imo is das bissl wie - schraub ma mal 20 Jahre retour -" ich weine weil gebrannte PS Spiele nicht mehr funktionieren" <- deine Tränen sind mein Gleitgel -
Na ja, es gibt ja auch anderes.
Ich hab mir selber mal mit nem CthulhuMC Board einen Arcadestick gebaut, der Dreamcast, PS2, PS3, PC und theoretisch (wenn man sich passende Kabel bastelt) sogar NES, SNES, etc. unterstützt.
Diese Szene gibts halt nach wie vor. Und die werden halt auch komplett ausgesperrt.
Dazu kommen alle, die aufgrund körperlicher Einschränkungen auf spezielle Hilfsmittel und Eingabegeräte angewiesen sind.
Und wie gesagt, mir ist bewusst, dass diese Gruppe zusammen wohl im niederen einstelligen Bereich liegt. Das sind dann leider die Bauernopfer um die billigen China-Controller auszusperren.
-
Gerade MS hat für körperlich eingeschränke Menschen eigene Controller seit Jahren im Angebot.
Ich finde das jetzt mal nicht schlecht. Jeder große Anbieter an Zusatzhardware hat das Logo sowieso seit Jahren drauf.
-
Preiserhöhung und Paketumbau beim Game Pass.