Verägerter KUNde

  • Nachdem ich gestern bei euch ein spiel bestellt habe mit der option ems +12 € und es heute noch nicht weggeschicht wurde. (keine email, keine hebt ab am tele)



    Und da ja morgen Nationalfeiertag is glaub ich kaum das der Postbote vor meiner Tür stehn wird.


    Deswegen find ich das ganz toll das ich jetzt 12 € mehr zahlen muss das Game am Release Tag bekommen währenddessen ich am freitag das game beim media-Markt kaufen könnte um 12 € billiger also warum sollte ich nochmal bei euch bestellen .

  • dann storniers halt. is scheinbar noch nicht versand worden, daher cool down storniers und kaufs wo es dir passt.


    ist das game denn lagernd ?

  • Zitat

    Original von Schamsen
    dann storniers halt. is scheinbar noch nicht versand worden, daher cool down storniers und kaufs wo es dir passt.


    ist das game denn lagernd ?


    und 5 € zahlen !!!?!



    edit: naja habs storniert war das letzte mal das ich hier etwas bestellt habe.


    Keine Email kam zurück auf meine anfragen.
    Niemand hat vom Tele. abgehoben nachdem ich 6mal angerufen hatte.

  • Zitat

    Original von fm4


    und 5 € zahlen !!!?!


    wiiieeeeee stonieren kostet was ?( ..


    also ich hab wenn ich was stoniert habe einfach immer ne mail an gameware geschickt und gesagt :


    hi ho,


    ich stoniere hiermit den artikel xy( bestellungsnummer) .


    dankööö.


    mfg Michael

  • ich habs jetzt mal versucht da ich eh grad was brauchte und hab mal angerufe genau 23 sekunden bis jemand abgehoben hat, vielleicht hab ich nur immer glück gehabt :D


    @ LUDI


    Zitat

    F: Wie werden Stornierungen über gameware.at gehandhabt ? Kann ich meine Bestellungen jederzeit stornieren ? Worauf muss ich aufpassen ?


    A: Gerade die häufigen, kurzfristigen Stornierungen am Releasetag eines Titels (insb. bei grossen Veröffentlichungen wie zB Doom 3, Half Life 2) sind von unserer Seite kaum zu bewerkstelligen und mit enormem Aufwand, Zusatzarbeit sowie Kosten verbunden - denn die Bestellungen befinden sich meist mit einer gewissen Vorlaufzeit zum Erscheinungstermin (in der Regel 48h) bereits in der Bearbeitung und Versandvorbereitung. Aus diesem Grunde, sind Bestelländerungen und Stornierungen nur bis zu 48 Stunden vor Erscheinungstermin möglich. (zu einem früheren Zeitpunkt natürlich jederzeit möglich). Spätere Änderungen können nicht mehr bzw. nur im Ausnahmefall berücksichtigt werden. Als Stornogebühr wird ein Betrag von 5 EURO verrechnet, um den angefallenen Aufwand zu kompensieren (Verpackung & Versandkosten). Stornierungen können per E-Mail an shop@gameware.at (Betreff: Bestellung stornieren) unter Angabe der Bestellnummer und/oder der gewünschten Artikel, Kundennummer und/oder Name/Adresse oder telefonisch bewerkstelligt werden.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ich habs jetzt mal versucht da ich eh grad was brauchte und hab mal angerufe genau 23 sekunden bis jemand abgehoben hat, vielleicht hab ich nur immer glück gehabt :D


    @ LUDI


    mhh naja also hab immer nur so 1-2 woche vorm release abbestellt... puuhhh 5 € wie uncool..


    tjo bro .. da muss etwas warten ...


  • es ist natürlich ärgerlich, aber kann natürlich mal vorkommen.
    Normalerweise ist man das von Gameware nicht gewohnt, ganz im gegenteil.


    Also wenn ich du wäre, würd ich nicht gleich verschreien, dass du das letzte mal da bestellst... :=)


    aber jedem das seine



  • ich hab einfach mit der Bestellung im anhang stoniert wo die Bestellnummer angeführt ist.


    Der Witz an der Sache ist, jetzt schau ich in mein postfach und was seh ich "
    "Ihre bestellung wurde versand"


    Die werd ich aber nicht annehmen den ich habe vorher stoniert und die 48h frist eingehalten.



    EMS – INLAND:


    Unser umfangreiches Standardangebot:


    * Zustellung bis 12.00 Uhr des Folgetages, Werktags von Mo - Fr
    * Laufende interne und externe Qualitätskontrollen
    * Einfache Aufgabemöglichkeit in jeder Postfiliale Österreichs
    * Flächendeckende Zustellung in ganz Österreich
    * Track & Trace – kostenlose Sendungsverfolgung im Internet


    Unsere Zusatzleistungen:


    * Zustellung bis 10.00 Uhr | Wunschtermin|
    * Samstagzustellung
    * Persönliche Zustellung
    *
    uvm…



    gameware: Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten



    genau dafuer zahl ich 12 € das ich sie "IN DEN NÄCHSTEN TAGE" erhalte. X(


    alles was recht is aber so gehts nicht


  • Zugegeben, ist suboptimal gelaufen; brauchst Dich deswegen aber nicht an jeder Kleinigkeit aufhängen.


    Die "Versand"-Mail ist ein Standardschreiben, welches unabhängig von der gewählten Versandart an die Besteller geht. Es ist schlicht ineffizient, verschiedene Versandmails zu nutzen. Aus purer Neugier: welches Spiel hast Du geordert?

  • da morgen nationalfeitertag is glaub ich nicht das es morgen ankommen wird aber wenn es am freitag da ist naja muss ich hald draufzahlen 12€ aber meine freundin hat mich ueberredet es doch anzunehmen und in zukunkft einfach wo anders bestellen soll.



    tja im nachhinein ist man immer gescheiter.



    pro evo 6

  • naja so viel glück braucht man da wohl nicht! gibt ja noch genug andere sehr gute fachhändler ausser gameware gg wollte vor langer zeit auch mal bei gameware was bestellen klappte aber nicht so wie ich es wollte oder besser gesagt wie ich es gewohnt bin und habs seither auch wieder gelassen lol

  • Zitat

    Original von tobe
    Na das nenn' ich mal Balls, erst gross rummaulen und dann nicht mal durchziehen... viel Glueck mit andren Versandservices, du wirst es brauchen :)


    naja man hat hald nicht jeden tag nen nationalfeiertag und ich hab gesagt wenns morgen da is alles bezieht sich darauf.