Zitat
Original von Tobler51
es ist natürlich ärgerlich, aber kann natürlich mal vorkommen.
Normalerweise ist man das von Gameware nicht gewohnt, ganz im gegenteil.
Also wenn ich du wäre, würd ich nicht gleich verschreien, dass du das letzte mal da bestellst... :=)
aber jedem das seine
Alles anzeigen
ich hab einfach mit der Bestellung im anhang stoniert wo die Bestellnummer angeführt ist.
Der Witz an der Sache ist, jetzt schau ich in mein postfach und was seh ich "
"Ihre bestellung wurde versand"
Die werd ich aber nicht annehmen den ich habe vorher stoniert und die 48h frist eingehalten.
EMS – INLAND:
Unser umfangreiches Standardangebot:
* Zustellung bis 12.00 Uhr des Folgetages, Werktags von Mo - Fr
* Laufende interne und externe Qualitätskontrollen
* Einfache Aufgabemöglichkeit in jeder Postfiliale Österreichs
* Flächendeckende Zustellung in ganz Österreich
* Track & Trace – kostenlose Sendungsverfolgung im Internet
Unsere Zusatzleistungen:
* Zustellung bis 10.00 Uhr | Wunschtermin|
* Samstagzustellung
* Persönliche Zustellung
*
uvm…
gameware: Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten
genau dafuer zahl ich 12 € das ich sie "IN DEN NÄCHSTEN TAGE" erhalte.
alles was recht is aber so gehts nicht