Beiträge von fm4

    Zitat

    Original von tobe
    Na das nenn' ich mal Balls, erst gross rummaulen und dann nicht mal durchziehen... viel Glueck mit andren Versandservices, du wirst es brauchen :)


    naja man hat hald nicht jeden tag nen nationalfeiertag und ich hab gesagt wenns morgen da is alles bezieht sich darauf.

    da morgen nationalfeitertag is glaub ich nicht das es morgen ankommen wird aber wenn es am freitag da ist naja muss ich hald draufzahlen 12€ aber meine freundin hat mich ueberredet es doch anzunehmen und in zukunkft einfach wo anders bestellen soll.



    tja im nachhinein ist man immer gescheiter.



    pro evo 6



    ich hab einfach mit der Bestellung im anhang stoniert wo die Bestellnummer angeführt ist.


    Der Witz an der Sache ist, jetzt schau ich in mein postfach und was seh ich "
    "Ihre bestellung wurde versand"


    Die werd ich aber nicht annehmen den ich habe vorher stoniert und die 48h frist eingehalten.



    EMS – INLAND:


    Unser umfangreiches Standardangebot:


    * Zustellung bis 12.00 Uhr des Folgetages, Werktags von Mo - Fr
    * Laufende interne und externe Qualitätskontrollen
    * Einfache Aufgabemöglichkeit in jeder Postfiliale Österreichs
    * Flächendeckende Zustellung in ganz Österreich
    * Track & Trace – kostenlose Sendungsverfolgung im Internet


    Unsere Zusatzleistungen:


    * Zustellung bis 10.00 Uhr | Wunschtermin|
    * Samstagzustellung
    * Persönliche Zustellung
    *
    uvm…



    gameware: Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten



    genau dafuer zahl ich 12 € das ich sie "IN DEN NÄCHSTEN TAGE" erhalte. X(


    alles was recht is aber so gehts nicht

    Zitat

    Original von Schamsen
    dann storniers halt. is scheinbar noch nicht versand worden, daher cool down storniers und kaufs wo es dir passt.


    ist das game denn lagernd ?


    und 5 € zahlen !!!?!



    edit: naja habs storniert war das letzte mal das ich hier etwas bestellt habe.


    Keine Email kam zurück auf meine anfragen.
    Niemand hat vom Tele. abgehoben nachdem ich 6mal angerufen hatte.

    Nachdem ich gestern bei euch ein spiel bestellt habe mit der option ems +12 € und es heute noch nicht weggeschicht wurde. (keine email, keine hebt ab am tele)



    Und da ja morgen Nationalfeiertag is glaub ich kaum das der Postbote vor meiner Tür stehn wird.


    Deswegen find ich das ganz toll das ich jetzt 12 € mehr zahlen muss das Game am Release Tag bekommen währenddessen ich am freitag das game beim media-Markt kaufen könnte um 12 € billiger also warum sollte ich nochmal bei euch bestellen .