Lob & etwas Kritik an Gameware

  • Tach Leute,


    ich kaufe nun schon seit dem Release der Ps1 bei Gameware ein. Ich kaufe zwar nicht mehr soviel wie früher aber des öfteren doch noch.


    Da muss ich echt mal loswerden das Gameware der einzige Shop im Internet ist der IMMER freundlich, schnell und zuverlässig arbeitet. (Ja und das VOR Amazon bei mir)
    Egal was man bestellt man hat seine Sachen immer schnell. Wenns Probleme gibt ist Verständnis und eine gute Lösung für den Kunden auch immer an der Tagesordnung. Man bestellt und braucht sich keine Gedanken mehr machen. Echt super, sehr angenehm!


    Da sei echt mal ein DANKE von einem zufriedenen Kunden platziert :D
    (habs leider noch nicht geschafft mal nach Innsbruck zu fahren und mir die Leute und den Laden hinter dem Onlineshop anzusehen :( )


    Nun zur Kritik:


    Ich finde das in letzter Zeit die Preise bei der X360 ziemlich hoch sind. Dead Rising 69€, Gears of War auch 69€, Splinter Cell DA 62€, Just Cause 69€ (was ja nun wirklich ne Gurke is)


    Ich sag mal bei einem Gears of War sehe ich es noch ein (+ T-Shirt und dem Faktor das es praktisch ein Systemseller ist) ABER dennoch sind das Modulpreise die absolut nicht gerechtfertigt sind. Ich verstehe auch das ein großer Anteil der Euro ausmacht und die Hersteller da auch einfach nach oben umgerechnet haben.
    Da werde ich als Kunde echt gezwungen bei einem Cosmos einzukaufen wo ein Dead Rising (A-Version) 54,99€ kostet. 15€ sind 15€ das is schon wieder 1/3 vom nächsten Pc Game :D
    Saturn hat ja auch diese Fantasiepreise...einfach unverständlich.


    Ich würd mir wünschen das die Preise sich wieder nach unten einpendeln. Würd mein Geld lieber bei euch lassen :]

  • Hatte damals auch so ne "Preis" frage.


    Kingdom hearts 20€ in nem anderen Laden
    bei gw 30€


    Kurze nachfrage, schnelle antwort => einige spiele sind im einkauf für Gameware "teurer"


    Ich glaub das liegt daran, dass gameware nicht so eine große anzahl wie mediamarkt,cosmos oder sonst was bestellt da sie nicht die ganze stadt mit ihren spielen austatten, daher bekommen sie die games nicht billiger und können sie auch net billiger verkaufen...


    meines erachtens der grund, kann mich auch besseres belehren lassen ;)



    Achja und großes lob von mir auch für die Onlinepräsenz Gameware (super seite, übersichtlich, sehr angenehm hier online zu shoppen)

  • Ich finde auch dass die Preise in letzter Zeit bisschen höher sind, hab früher hier oft bestellt weils Game einfach 7, 8€ billiger war. Und 8€ sind 8€. Aber wenn ichs bei mir im Laden für den gleichen Preis gibt, warum soll ich es mir dann hier bestellen, wenn ichs im Laden gleich mitnehmen kann?
    Aber auch wenn der Preis so hoch bleibt, ihr seid und bleibt der beste Onlineshop. :evil:

  • Habe etwas Kritik anzubringen, ist aber halb so schlimm ;)


    Habe vor einigen Wochen eine Gears of War Collector's Edition reserviert. Wollte sie eigentlich im Shop abholen (da ich Höhenstraße wohne) allerdings lag heute ein gelber Zettel im Briefkasten, dass das Paket angekommen ist. Ist nicht weiter schlimm, hab das Spiel jetzt zwei Tage vor Release (da ich es erst morgen abholen kann). Dennoch wollte ich es abholen. Naja, solange ein T-Shirt und alles andere dabei is passts, nur schade um die 6 Euro Nachnahmegebühren, die eigentlich nicht sein hätten müssen.


    Nächstes mal weis ich per Telefon wohl besser darauf hin, dass ich es abholen komm.

  • :]Ich kann nur sagen Lob, Lob, Lob alles einwandfrei, schnell und exakt was bestellung und service angeht. Ich sag nur Danke und macht weiter so. Ihr seid und bleibt für mich und vieler meiner Freunde die Nr.1

  • ja, gameware is toll
    einziger g ame versand, wo ich bestelle
    kriegt man immer die begehrten EV, US Versionen
    oder die uncut A-Versionen
    was will man mehr


    im PC Sektor sind auch die Preise nichtc so schlimm
    bei Konsolen bin ich zur Zeit nicht so fit