F.E.A.R demo für 360

  • hab grad gesehen das die demo auf dem marktplatz verfügbar ist leider hab ich sie noch nicht gespielt da es ja immer so lange mit downloaden braucht :x

  • Spars dir lieber. Die Demo is definitiv fad :?

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • FEAR wurde bereits am PC ungerechtfertigt gehypt. Horrorschocker mit Shooter Einlagen wollte man den Leuten weiß machen. Am Ende wars ein reiner Shooter mit ein paar Schockeffektchen.Ja die KI war gut und ja die Schusswechsel waren daher auch nicht extrem langweilig aber das wars auch schon.


    Nun kann man sich über FEAR am PC streiten, am Ende ists natürlich wieder ne Geschmacksfrage (es war gut genug um eine zu sein) ABER auf der 360 ists einfach ne frechheit. Das game ist jetz über ein Jahr alt und die habens nciht mal geschafft es 1:1 auf die XBOX360 zu konvertieren geschweige denn aufzumotzen. Nein, es fehlen Effekte, es läuft langsam und die Steuerung ist schwammig. Zumindest in der Demo. Ich bezweifle aber dass sie das in der kurzen Zeit alles noch ausbessern (maximal wird ncoh an der Steuerung geschraubt).


    Fazit: Finger weg von der 360er Version. Unterstützt keine so billige, lieblose Portierungen. Es kommen wesentlich bessere Spiele auf der Box die auch wirklich darauf zugeschnitten sind (Gears of War, Splinter Cell DA,.....)

  • Es fängt schon so undynamisch an. Logisch dass sich da keine Spannung aufbauen kann. Die Texturen sind genauso eintönig. 1:1 Übergang (grau in grau). Kein Doom 3-Killer also :mrgreen: . Das Game is teilweise mit von Monolith (NOLF und NOLF 2) und die haben mit Condemned schon besseres abgeliefert *schmunzel*.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Die Pc-Version macht auf einem gutem System richtig Spaß.- aber die Screenshots der 360 Version hmmmm naja man sieht, dass Abstriche gemacht wurden...Wer die Wahl hat, sollte zur Pc-Version greifen.

  • Was mich wundert ! Warum ham's Abstriche gemacht ??? Und vorallendingen: WO ??? :?::?::?:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------