Dead Rising Helpline

  • So ! Nachdem ich ein paar Foren durchforstet hab is mir klar geworden:
    Wir könnten auch ein paar grössere Game-Threads (Mangel !) starten wo sich Pro's und Newbies a bisserl unter die Arme greifen. Is nur a Idee, muss nicht sein, wäre aber hilfreich, oder (eigentlich blöde Frage in nem Rat & Hilfe Forum 8)... ) ?!


    Ich fang mal mit Dead Rising an.


    1. Was hat es mit dem Kirchturm im Park auf sich, wo die vielen Zombies drin sind ?


    2. Wie komm ich an den Überwachungsraumschlüssel ( da is was drin für das Zombiegegenmittel) ?


    P.S. Geniales Game :twisted:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • weiß leider nix bin erst lvl 4...



    also meine fragen sind :




    1. ist es nützlich bevor man die fälle macht erstmal zu leveln ?? wenn ja wie am besten und auf welchen lvl


    2. gibs ne möglichkeit die schrift zu vergrößern ich bekomm meistens gar ned mit was ich fürne mini mission ich machen soll da ich das was das handy "sagt" nicht lesen kann ... oder nur sehr schwer... dann kann für diese zwischen missionen wegpunkte festelgen oder so .. zur besseren orientierung ??



    danke das wars erstma..

  • Wavedoc:
    1. Spiel das Game zu Ende (da läufst mit Isabella rein)


    2. Den Key bekommst du (wenn ich mich ned total irre) in dem Versorgungstunnel; wenn du runterfährst (oder gehst) nach Rechts, die erste Abzweigung links und da is dann rechts so ne Einbuchtung; da in die Tür und hinten liegt der Key plus Uzi.


    Ludi:


    1. Also wenn du vorhast alles zu sehen, mach lieber die Fälle - du kannst natürlich auch das erste durchspielen alles Ignorieren, Leveln und beim nächsten durchzocken mit deim High Level Frank auf Story spielen. (dann hast du paar mehr oder weniger nützliche Moves)


    Muss aber nich sein.


    2. das mit der Schrift ist wohl leider so bei normalen Röhren Monitoren; vielleicht hat dein TV nen Zoom.


    Ansonsten kannst du nur wegpunkte bei den Ereignissen (links am HUD) setzen.

  • Zitat

    Original von Akschnhiro
    Du kannst doch mit dem Digipad die ereignisse durch gehen (von oben nach unten) wenn du nach links drückst, zeigt er dir an wo du da hinmusst für.


    danköö hatte es dann aber schon selbst rausgefunden .. und die leute darum schleppen nervt voll .. versuch mich jetzt erstma an der story... die scheint ganz cool zu sein