Playstation 3 Starttitel

  • Täuscht es mich oder ist beim PS3 Launch ende November kein einziges interessantes Spiel dabei? Was ich bisher gesehen habe ist das ja noch schlimmer als beim PS2 Launch. Das F1 Spiel könnte ganz nett sein, aber sonst? Was meint ihr dazu?

  • Hmm Call of Duty 3 wird sicher interessant , aber da nicht exklusiv,interessierts sicher keinen ^^
    Assssins Creed auf jeden Fall genial, kommt aber auch gleichzeitig für die 360 raus naja :wink:


    Killzone hmmmmmmmmm glaub nicht wirklich - es gibt ja nicht mal Bildmaterial


    Alone in the Dark möglicherweise noch 2006 - glaub aber eher nicht


    MoH Airbone - aber eben halt auch Multiplattform


    Resistance: Fall of a man könnt interessant werden aber naja mal schauen


    Tjo viel mehr wirds nicht geben also erst mal guten Fernseher holen und dann irgendwann die PS3 *gg*


  • Zu Alone in the Dark: wurde auf irgendwann nach April 2007 verschoben.


    Zu Fernseher:Das ist exakt was auch ich mir gedacht habe:)

  • hab beide konsolen die bis ende des jahres erscheinen werden schon vorbestellt für die ps3 auch schon 2-3 titel fix eingeplant nur bei call of duty bin ich mir noch nicht sicher ob ichs mir für die ps3 oder für die 360 holen soll


    naja vielleicht kauf ich mir auch alle 3 versionen von dem game mal schauen :wink:


    desweiteren warte ich noch ab ob vielleicht noch der eine oder andere titel dazu kommt :D

  • ARGH SCHON WIEDER DER GOLDESEL!!!!
    Ich mein- wenn man sich das mal überlegt. Du wirst doch sicher dich mal irgendwann fragen warum du soll viel gekauft hast,und ob sich das Geld wirklich gelohnt hat. Ich hab eine relativ kleine Sammlung, aber trotzdem kommen mir oft bedenken,ob der Kauf wirklich nötig war.

  • Ist halt ein Hobby in das jeder so viel Geld steckt wie er kann/will.


    Gibt ja z.B. auch genug Bastler die Unsummen an Gled in ihre Autos stecken.


    Wenn derjenige im Endeffekt daran dann seinen Spaß hat ist das doch völlig ok.


    :)

  • Tjo von Autobasteln wird man ja auch nicht "krank". Ich nehme mal an,das er recht viel Zeit mit spielen etc. verbringt. Schädigt nach einiger Zeit die Augen und und und.... da kannste sagen was du willst :wink:
    Es gibt ja auch welche die sich Hobbyraucher nennen - well


    Aber kommen wir zurück zum Thema:
    Was haltet ihr von Assassins Creed? Kommt mir bisschen vor wie Splinter Cell im Mittelalter. Der Trailer war ja schon beeindruckend aber ob der Titel wirklich so genial wird wie angepriesen?

  • PS3 werd ich mir auch erst ende 2007 oder anfang 2008 kaufen


    1. billiger (hallo 499, 599€????!?!?!?)
    2. viele games + eventuell 20€ platinum versionen (fetzgeil^^)
    3. hab ich 2006-2007 noch soviel zu zocken (pc, xbox360) das ich da ne ps3 (auch wenn da meine lieblingsgames erscheinen, FINALFANTASY *SCHWÄRM!!!*) garnicht mit der zeit einbringen könnt.


    xbox360 war auch ein fehler, dass ich die schon sofrüh kauft hab, hätt ich genausogut ende 2006 jetz kaufn können, was die spiele angeht ;/


    bin etwas enttäuscht...

  • sp3 werdi ch mir auch später besrogen
    zum release von Final Fantasy halt dann :)


    btw. weiß wer, wo man die alten für ps1 oder für pc herbekommt :)
    hab nur VII, VIII, X, X-2 :(
    PN plz ;)
    da kommts mir erst...
    FF VII noch nie durchgspielt
    wär ne idee für den urlaub
    mussi ch mal raussuchn ;)

  • naja bisher hab ich mich noch nie gefragt ob das alles was bringt eher sogar im gegenteil! :D


    denk mir halt immer andere versaufen halt das geld was ich in einem monat für games ausgebe an einen wochenende oder geben es in hülle und fülle für weiber aus ( ok mach ich gelegentlich zwar auch "hust" aber alles in grenzen) :D


    und wegen dem geld hab ich auch keine reue, den es kommt ja immer viel mehr rein als wie ich ausgebe also kein grund weshalb ich mir solche fragen stellen sollte :wink:


    wegen call of duty3 werd ich mir wahrscheinlich alle versionen kaufen der steuerung, dem online modus usw

  • Xbox 360 werd ich auch frühstens 2007 bzw 2008 besorgen ^ ^..
    gibt auch keine interessanten titel


    so aber statt dessen muss ein pc her muahaha statt der xbox 360


    schätze mal gleich die Geforce 8 die dann im november rauskommen soll..
    und nen starken conroe prozessor


    das sollte reichen mal für crysis. gothic 3, bioshock etc.. was da noch kommen wird


    aussderm brauche ich den pc sowieso aus anderen gründen ^^

  • Also ich bin mit meiner XBOX360 und den Spielen die es bis jetzt dafür gibt (und sehr bald kommen) vollkommen zufrieden. Bin auch nach wie vor der Meinung, dass es bis jetzt der beste Konsolenstart war von den Titeln her. Nein, ich sage nicht, dass es genial war aber halt definitiv besser als zB. die PS2 Starttitel oder auch die PS3 Titel....



    Was ganz anderes, weil hier von neuem Fernseher geredet wird: Lasst euch von den "Ich bin doch nicht blöd" Märkten nicht verarschen!


    Preisvergleich:


    Toshiba 37 WL 58 P:
    Media Markt (Innsbruck): 2.219,-
    Redcoon.at: 1343,80


    Redcoon ist nicht irgendein fake Onlinestore sondern wirklich professionell und zuverlässig (hab schon öfter dort was bestellt - geht auch per Nachname was recht beruhigend ist) - hat auch ein "GUT", als Testsieger bei solchen Stores vom Warentest bekommen ;)


    Man zahlt hier im MM also fast das Doppelte... Irrsinn. Das ist nur das gröbste Beispiel, bei 2 anderen Fernsehern die ich verglichen habe war der Unterschied auch ca. 500,- Euro.


    Natürlich hat der Media Markt höhere Kosten als ein Onlineshop, aber einen 70% Aufschlag rechtfertigt das nicht.


    Wahscheinlich ist das hier sowieso jedem klar, aber für alle dies Geld nciht gern zum Fenster rauswerfen sei dies nochmal erwähnt.

  • Eventuell kommen ja jetzt noch a paar startitel dazu :D
    Damit hat wohl sony diese runde zumindest in den staaten und europa verloren



    Orginal @ Gamestar.de