Gamer sind alle kriminell

  • gamer spielen 20 std am tag, gehn vor 04:00 nicht schlafen, stehn um 08:00 auf, besorgen sich crack, lsd, ecstasy damit sie wieder bis 4 auf sein können, und spielen alle nazi spiele, und wiegen im durchschnitt 134kg, und sind zu faul zum pissen ,daher haben sie nen kanister am boden stehn.




    zusammenfassung aus dem schundblatt DIE NEUE - Tirol


    gl&hf

  • rofl
    omann, naja die neonazis sind nichtmehr sonderlich aktiv
    irgendwelche religionen oder terroristen nichtmehr aktuell also suchen wir uns eine neue gruppe denen wir die schuld für das pech das uns täglcih heimsucht verantwortlich machen können.


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wenn dieser Artikel nicht so sinnlos traurig wäre (Ne ganze Seite voller Lügen), dann würde ich mich jetzt totlachen!


    Haben die alle nix besseres zu tun als solchen Müll zu verfassen¿ :roll:

  • lol...wie dumm muss man sein so etwas zu verfassen...


    wir haben heuer auch mal im D-Unterricht so eien artikel gelesen, genau von diesem Dave Grossman, da ist der voll über QUAKE hergezogen...


    ...die lehrerin war sichtlich schockiert als ich ihr sagte, dass ich das auch schon lange zeit spiele! :mrgreen:

  • krank vielliehctn icht
    nur ABSOLUT außerhalb der materie...
    wär so, als würd ich ohne irgendnen Plan Cricket moderiern
    da kann auch nur schrott rauskommen, weil ich wenig plan von regeln hab bei cricket


    das is das prob
    viele suchn sündenbock für heutige jugend und Gewalt, informieren sich falsch
    lesen dann irgendwo: KILLERSPIEL
    WUAH, BÖSE
    JETZT TÖTET MICH GLEICH MEIN SOHN MIT DEM JOYSTICK :evil:

  • gameware sollte mal ne dokumentation über videospiele drehen inklusive interviews von gamern
    weil spiele machen nicht aggressiv sie bauen aggressionen ab (meine meinung)
    das wäre aber echt mal was


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    gameware sollte mal ne dokumentation über videospiele drehen inklusive interviews von gamern
    weil spiele machen nicht aggressiv sie bauen aggressionen ab (meine meinung)
    das wäre aber echt mal was


    BALOR


    auch wieder einseitig. Ich muss schon sagen als gamer fühl ich mich schon schräg ab und an angeschaut aber was soll, so manches was wir gamer machen ist halt nit alzu normal für nicht gamer.

  • stimmt
    bin in meinem freundeskreis in sbg eigentlich fast der einzige gamer
    einer noch, aber der gamed auch nur, wenn ihm fad is (d.h. er grad keien freundin hat)
    da wird man teils schon komisch angeschaut, wenn ma auf die frage "Was hastn heut gamcht?" antwortet, dass man dies und das gespielt hat :)

  • Zitat

    Original von Schamsen



    auch wieder einseitig. Ich muss schon sagen als gamer fühl ich mich schon schräg ab und an angeschaut aber was soll, so manches was wir gamer machen ist halt nit alzu normal für nicht gamer.


    klar ist es einseitig
    es ist meine meinung
    ICH spiele brutale spiele um mich abzureagieren
    wer was anderes versstnden hat, so tut es mir leid das ich das nchit klar ausgedrückt habe
    nochmal zu dem gameware dinge, es ginge ja dan um meinungEN von gameRN
    also ein weites spektrum...


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Vielleicht sollten sich aber auch mal die Herren Politiker, die Reporter und die Eltern ein wenig mit der Marterie befassen und nicht irgendeinen sinnlosen Quatsch verfassen bzw. alles glauben was geschrieben wird!!!


    Hab z.B. noch kein Game gezockt, in dem man Frauen, Kinder oder Geiseln töten muss - ich denke auch nicht, dass es sowas gibt oder?


    Aber einen Sündenbock muss es ja geben.
    Wieso dann nicht Videospiele, Filme und Musik? Das kommt denen gerade Recht.

  • Zitat

    Original von golani79



    Wieso dann nicht Videospiele, Filme und Musik? Das kommt denen gerade Recht.


    auf wen soll man es den sonst schieben?


    ich mein jeder weis das die erziehung daran schuld ist ob jemnad zum amokläufer wird oder nciht aber mach den eltern von solchen kindern das mal klar
    gut ich will nciht behauptet dan die eltern an allem schuld sind aber wenn man ein kind "vernünftig" erzieht passiert sowas nciht
    jedenfalls sagt man dan lieber das kind sei kriminell weil es pc spiele gezockt hat und metal gehört hat


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    ich mein jeder weis das die erziehung daran schuld ist ob jemnad zum amokläufer wird oder nciht


    Blödsinn, es is ned nur die Erziehung der Eltern die einen prägt, wie das fälschlicherweise gern angenommen wird. Es sind genauso die äußeren Einflüsse, also Schule, Freunde, Umwelt....


    Wenn du täglich dein Leben lang schikaniert wirst, immer Außenseiter bist, die Lehrer dich hassen, deine Freunde A..löcher sind etc., wirst evtl. auch Amok laufen, da kannst noch so eine gute Erziehung seitens der Eltern genossen haben, "erzogen" wird man eigentlich von der ganzen Umwelt, bewusst oder unbewusst, ned nur von den Eltern.


    Wenn wer z.B. ständig nur brutale Filme anschaut, solche Games spielt, aggressive Musik hört etc. sollte man sich vielleicht fragen woher das kommt und ned sagen "Es kommt davon dass diese Medien konsumiert werden". Das is imo so als würd man Brot dafür verantwortlich machen dass man Hunger hat, man gehts von genau der falschen Seite an meiner Meinung nach.


  • auch auf die erziehung alleine kann man dass nich schieben.
    Es ist die mischung die es mal wieder macht.
    Nur wenn das elternhaus schon nicht gerade, naja nennen wirs normal ist, könnten spiele, filme und musik, wirklich viel einfluss auf jemanden nehmen da braucht man auch als gamer nichts beschönigen.


    Klar auch ich finde mich schon ab und an bevormundet als 22jähriger der ne cut version kaufen soll, aber auf der anderen seite wenn ich 16-20jährige höre die reden wo ein guter sniper punkt ist/oder wie jemand am schnellsten getötet wird (hab ich schon öfter mitbekommen), dann muss ich auch sagen irgenwie nimmt da jemand was zu ernst und ab dem punkt muss nur ein kleines rädchen ausfallen und man wird eventuell mörder. Genau hier sollte jetzt aber wieder die erziehung einsetzen aber mal ernst. Von wem hier haben die eltern mal darauf geschaut was jemand spielt (bei mir nie), schaut (naja pr0n aber sonst egal) oder hört (eltern intressierts nit) . Und warum ? bei meinen eltern lies es die zeit nicht mal zu sich um mich zu kümmern wie es die politiker immer meinen es sei normal da beide arbeitstätig sind.

  • Crap, jetzt is mein Post auf der vorigen Seite :) Lies aber mal, ich glaub ned dass es von den Medien verursacht wird. Vielleicht wenn man mit sowas aufwächst, aber sollte i.d.R. ned der Fall sein wenn die Umwelt einigermaßen stimmt.


    Gut, wenn die Eltern nie da sind und solche Filme / Games als Unterhaltung herhalten müssen, is das traurig. Aber andererseits, hätte so jemand keinen Zugang zu diesen Medien würd er sich die Zeit auch irgendwie anders, evtl. ned im positiven Sinne vertreiben.

  • jupp kann dir da auch nur zu stimmen. Will eh in die gleiche richung mit meinem Post


    Einfach das gesammte umfeld macht einem zu dem wir sind

  • ichglaub wir sollten es dabei dan auch belassen
    weil wir latschen ja eh die ganze zeit nur um die lauwarme suppe rum


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Schamsen


    jupp kann dir da auch nur zu stimmen. Will eh in die gleiche richung mit meinem Post


    Einfach das gesammte umfeld macht einem zu dem wir sind


    QFT


    vor allem lächerlich find ich noch immer, dass schießen mit mausklick verglichen wird...
    jeder, der im Heer war, wird bezeugen können, dass schießen bisschen schwerer is :)
    vor allem mit pistolen!