Manhunt 2


  • ja du musst die aber so brutal killen damit der char ned selbst draufgeht ... schwer merkwürdige ubpjm einstellung ... ach hier ma der auszug ausm gesetzbuch :



    http://dejure.org/gesetze/StGB/131.html


    wenn ich das richtig verstehe darf man das game besitzen aber nicht öffentlich vorführen (wenn es ned zu bildungszwecken ist) oder leuten unter 18 jahre zugänglich machen oder an leute unter 18 verkaufen .. und man macht sicht strafbar (als verkäufer) wenn man es herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt und man weiß das der käufer einen der 1-3 punkte ausführenmöchte ....


    is das korrekt @ anwaltsmensch shodan ??

  • Das Gesetz macht halt ned immer Sinn. Trotzdem


    Zitat

    ja du musst die aber so brutal killen damit der char ned selbst draufgeht


    Eben, ein Leben (schneller Tod) eines verurteilten Verbrechers vs. viele Leben (langsamer Tod) is ein wenig fragwürdig

  • zu den deutschen Pseudos:
    Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen, außer Demokratiefeinde...



    Zitat


    Wennst das ned verstehst, tust mir schon leid Wink



    Du ich habe das Spiel 4x oder so durchgezockt, ich weiß also, wovon ich rede. Im Vergleich zu SoF 2, Mortal Kombat oder The Punisher ist es nicht wirklich hammerbrutal. Klar, es nichts für Kinder darum prankt auch dick und fett das "18 Logo" auf der Packung.


    zum Inhalt:
    Und? Der wird doch eh nicht verheimlicht sondern offen dargelegt, wer sich also das Spiel kauft weiß, was ihn erwartet.


    Genauso wie ich weiß, was mich erwartet, wenn ich mir ein Spiel von EA oder Valve kaufe..


    zur BPJM:
    Diese Säcke haben indirekten Einfluss auf Österreich, weil die Magazine sich keine Uncut-Versionen mehr zulegen und selbst die ab 18 Versionen nur deutschen cut Mist enthalten. Aber was will von Geistlichen, Moralapposteln und selbsternannten Gutmenschen auch groß erwarten...



    Und NEIN; ich halte dich nicht für so einen. Manhunt ist halt ein Spiel, wo es keinen Mittelweg gibt, entweder man mag es oder hasst es.


    Eine Fortsetzung wäre sicher interessant, man stelle sich vor, was Rockstar mit einer Unreal 3 Engine anfangen könnte...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Wenn Manhunt 2 wirklich in Mache ist, dann bestimmt nur mit der R-A-G-E Engine (Rockstar Tischtennis). Bin auch Besitzer von Manhunt. Hat viel von "The Running Man". Macht aber ehrlich gesagt nicht wirklich soviel Spass. Vielleicht ändert sich im "vorraussichtlichen" 2ten Teil ja auch die Thematik. So dass man richtig gejagt wird aber man trotzdem unschuldig ist (dann ändert sich die Sachlage und es wird höchstens noch indiziert wegen Gewalt). Dann wär n Kauf noch mal ne Überlegung wert. Könnt auch noch ne Nummer dynamischer werden 8)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • ich vermute mal das cash der hauptckarakter von manhunt 1 reingelegt wurde also wie in runing man unschuldig ist und das spiel wurde hauptsächlich beschlagnahmt weil man im dritten oder vierten level ich weiss es nicht mehr genau auf einem poster ein hackenkreuz sieht das aber einen durchmesser von ca.2mm hat deswegen hat man das vorher nicht gesehen und deswegen war das spiel auch erlaupt nur ürgendwelche blöden pisser haben das mit den hackenkreuz gemeldet und zack haben die das spiel nochmal getestet und es gesehen und peng wurde es beschlagnahmt und der besitz untersagt mit der gewalt hat das null zu tun nur wegen den kleinen hackenkreuz echt lachhaft weil postal 2 ist finde ich wesentlich schlimmer da sagen die wegen der gewalt auch nichts es ist nur dieses dofe kreuz :twisted: :lol:


    ps: die deutschen sind in sowas echt kleinlich die pissen sich vor angst in die hose

  • würde ich nicht annehmen
    man hätte das hakenkreuz ja rausnehmen können und es dan erlauben


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hier könnt ihr euch die Manhunt-Story mal in ihrem ganzen Ausmass eineziech'n:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt


    Beschlagnahmungen erfolgen halt erst nach "A****tritt* :lol:


    Gepriesen sei Deutschland,
    das Land des interessanten
    Jugendschutzes :wink: *volle zach*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Wie gehts eigentlich weiter ? Der Hollywoodpenner wurde nach Piggsy abgeschlachtet und Cash war frei. Ein anderer Verbrecher und n neuer Snuff-Freak ? Ehrlich gesagt zweifel i a bisserl am einem nächsten Teil....

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • ich habe keine ahnung wie die weiter machen wollen vieleicht ist cash selber dan diesmal der regiseur und dreht mit einem anderen verbrecher nen snuff streifen????? vermute ich jetzt mal so würde ich das beispielsweise machen 8) :twisted:

  • Oder er wird jetzt von den Cops gejagt und wird mittendrin zum Staatsfeind Nr.1 Ein bisschen Driver druntergemixt dazu Rockstars neue RAGE Engine und fertig ist die neue Manhunt *DO-DOMM*


    Manhunt 2: Public Enemy
    ----------------------------
    Only for Xbox 360


    :roll:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Indizierung ist 1000%ig !!!
    Aber mit Dead Rising (Hammergame übrigens)dann nicht wirklich vergleichbar.
    Manhunt greift die Thematik "sinnlose Gewalt" auf wobei Dead Rising in die Kategorie "Zombiemetzler" gehört. Ich hoffe ausserdem (obwohl's mir eigentlich wurscht ist) dass nicht jedes Spiel mit Ansatz von Gewalt gleich immer indiziert oder beschlagnahmt wird, nur weils jetzt auf der 360 realistischer aussieht. :roll:
    ...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Indizierung ist 1000%ig !!!
    Aber mit Dead Rising (Hammergame übrigens)dann nicht wirklich vergleichbar.
    Manhunt greift die Thematik "sinnlose Gewalt" auf wobei Dead Rising in die Kategorie "Zombiemetzler" gehört. Ich hoffe ausserdem (obwohl's mir eigentlich wurscht ist) dass nicht jedes Spiel mit Ansatz von Gewalt gleich immer indiziert oder beschlagnahmt wird, nur weils jetzt auf der 360 realistischer aussieht. :roll:
    ...


    jetzt bin ich aber mal gespannt wo da der unterschied liegt


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • *Räusper*


    Ziel und Aufgabe des Spiels Manhunt = Gangmitglieder möglichst TV-tauglich auf blödsinnigste Art abschlachten (man bedenke das Cash selber n Verbrecher ist).
    Kategorie: Durchaus Realistisch


    Ziel und Aufgabe des Spiels Dead Rising = Reise in ein von Zombies verseuchtes Städchen um für Sensationsstory ordentliche Fotos abstauben, nebenbei Leutchen retten und das "verteidigen" gegen Horden von Zombies (Frank ist unschuldig).
    Kategorie: Fantasie


    Mir gehts da net um den Blutgehalt sondern eher um die Thematik weshalb Manhunt beschlagnahmt wurde und D.R. nur indiziert... *Puh* :shock:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • okay wavedoc hast schon recht von manhunt ist die thematik anders als von dead rising aber ich kann noch ein bespiel geben schaut euch hitman blood money an die gewalt in den spiel ist wirklich lasch aber dadurch weil es jetzt realistischer ausschaut auf der next gen konsole wurde es auf 18 jahre hochgestuft weil mit alter grafik hätte man das spiel locker auf 16 jahre einstufen können du verstehst es geht um die grafik und den damit verbundenen realismus je besser die grafik desto realler ist das game 8)

  • Hitman is a sowieso so a Sache wo i euer Jugendschutzsystem net ganz verstehe.
    Ihr spielt nen "Killer". Die Aufgabe lautet also klar und deutlich "töte einen Menschen". Des wird net indiziert. Seltsam... Ansonsten kein schlechtes Spiel :wink: P.S. War Hitman nicht immerschon AB 18 ?! :?

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------