HL2 Aftermath

  • Zitat

    Original von the punisher


    bei alone in the dark wird aber nicht jede episode einzeln verkauft...




    Aso...dann hab ich das falsch verstanden, sorry.




    Aber insgesamt ist es halt wie immer Geschmackssache. Ich mag HL2 als Spiel und aus meiner Sicht stimmt das Preis/Leistungsverhältnis der Episoden.




    Hätten sie später alles komplett in Add-On-Form verscherbelt, käme man kaum billiger weg.

  • Ob sie es Addon (Aftermath) oder Epsisode One nennen ist doch egal solange der inhalt stimmt.


    Hab jetzt mal ne stunde gespielt und muss sagen einfach fantastisch, sieht sehr geil aus und macht mords fun




  • ich mag ja das game hl2 auch...aber vielleicht gibt es dann mal die HL2 episoden triology...das wär was...aber möglicherweise kauf ichs mir eh noch...wenn ich mal mehr geld habe...jetzt is bierzelt da kann ich mir kein spiel leisten! *gg*

  • id hat leider mit ihrer engine nen netten griff ins klo gemacht...


    normal maps


    schön und toll


    die texturen sehn bei genauerer betrachtung fürn arsch aus :)


    die "schönen" normal maps dazu da, dass polygonzahl sinkt und das ganze somit wieder bissl komisch aussieht




    und genau die id optik mein ich mit plastik


    allzu realistisch sehn die glänzenden muskelprotz arme ja nicht grad aus ;)




  • die engine ist ja hauptsächlich für D3 entwickelt worden...und dieses spiel ist nun mal nicht realistisch!


    und bei der D3-Engine ist das glänzen ja noch nicht mal schlimm...arg ist es bei der unreal3-engine!




  • nicht wirklich, nein...warum soll ich ausserdem die schatten ausstellen???

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Eh und wie ist das spiel jetzt? Grafik hin oder her ..




    Mir hat es ausgeprochen gut gefallen; die Immersion ist echt toll. Von der Handlung her geht es darum, aus City17 zu fliehen, bevor die Citadel ganz in Rauch aufgeht. Episode 1 ist recht actionlastig und man wird von der ersten Sekunde an eingesaugt. Natürlich ergeben sich im Handlungsverlauf neue Fragen, die dann logischerweise in den nächsten Episoden geklärt werden. Und abermals gibts am Ende einen netten Cliffhanger. Die Spielzeit ist, je nach spielweise, wie bereits angedeutet +/- 5 Stunden.




    Ich für meinen Teil wünsche mir schon etwas den Winter herbei, wo Episode 2 erscheinen wird.

  • spiele noch nicht so lang, aber ich finds geil, bis auf ein Problem. Das Game hängt sich beim mir meistens während dem Laden auf. Es kommt zu Speicherfehler, sprich, dass nicht auf xbla geschrieben bzw. gelesen werden kann oder es kommt hin und wieder mal'n Engine Error was ich einfach nicht versteh. Half Life² funktionierte wunderbar, fehler traten nur beim Auflösung und Tab Switchen auf.


    Jetzt ists so, das ich meist beim Laden nur weiterspielen kann, wenn ich einmal mit tab rausgeh und dann wieder reingeh, Irrsinn.


    Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?


    Jedenfalls Top-Game

  • Huuuuuui...Team Fortress 2 wird als Multiplayer-Part von "HL2: Episode 2" ausgeliefert werden.


    TF2 verzichtet dabei auf deinen realistischen Look, sondern soll viel mehr comichaft, vom Design her ähnlich wie NOLF, aussehen.


    Ebenso bei Episode 2 soll ein SinglePlayer-Spiel namens "Portal" dabei sein, in welchem man mit einer portal-schießenden Kanone Rätsel lösen muss (da wurde Prey aber schnell kopiert ;o)).


    Zudem wurde "HL2" für X360 und PS3 angekündigt. Das Spiel soll das Original und die ersten beiden Episoden enthalten


    Quelle: worthplaying.com

  • Zitat

    TF2 verzichtet dabei auf deinen realistischen Look, sondern soll viel mehr comichaft, vom Design her ähnlich wie NOLF, aussehen.


    Auf meinen realistischen Look? Da können wir aber verdammt froh sein :lol:


    Sieht dann also aus wie TFC nur aufgebohrt