RE 4: Verschiedene Versionen -> Frust!

  • hab mir natürlich zum start von re4 sofort die limited edition (im müller) gekauft! was ich erst nach dem erfolgreichem durchspielen auf normal entdeckt habe ist, dass ich irgendwie ne falsche version hab (falsch = ohne assignment ada und the mercenaries)... gibt es denn keine möglichkeit (es muss doch eine geben, hab ja um 5 € mehr bezahlt, um die version zu bekommen) die richtige version zu bekommen, ohne sie sich für teuer geld kaufen zu müssen! bitte um good news!!!

  • mhh ne was willste da machen bei der ger is der kram ned dabei.... informieren und dann kaufen ... hol dir die A-Version oder UK wenn du den bonus kram haben willst

  • leichter gesagt als getan; konnte ja nich riechen, dass da verschiedene versionen auf n markt kommen; bin jedenfalls gepisst und werd mir die games nur mehr bei gameware holen! da bekommt man wenigstens, was man will!

  • Zitat

    Original von Christo


    ja, blöd gelaufen, is alles ohne spur an mir vorbei... gibts keine möglichkeit, die richtige version zu bekommen? (ich bin ein opfer meiner isolation ... :) )




    mhh kaufen oder versuchen das irgendwie zu tauschen ...wenn dsa die limited is haste vieleicht ne chance..

  • Hmm, ich würd ne Limited und ne Uncut haben wollen :D




    Aber wird RE4, wie jedes GC Spiel, nicht bald billiger? Wart einfach und kaufs dir dann nach, zumindest würd ichs so machen wenn ich RE sammeln wollen würde :)




  • vielleicht hat er keinen GC...fürn GC gabs ja keine limited oda???