Beiträge von Christo

    hab erst kürzlich gelesen, dass die sh-collection erst am tag der erscheinung des (deutschsprachigen) sh-filmes auf den markt kommen soll (11.5.06)... im gameware online-shop kann man wiederum lesen, dass die deutsche version bereits am 20.4.06 erscheint... kann irgendjemand aus sicheren quellen etwas dazu sagen, oder hat der gameware-staff (wie so meist) recht? bitte auf schnelle antwort!

    stimmt es eigentlich, dass man in der deutschen version von resident evil 4 die handkanone bekommt, indem man einfach den profimodus durchspielt? hab zwar auch die österreichische version, hab aber keinen bock auf weitere runden "the merceneries"... wär's auch möglich, irgendwie an n speicherstand zu kommen, wo die handkanone schon erspielt wurde? wäre gemütlich, hab zur zeit kein bock auf re 4 (obwohl es eines der besten spiele ist, die ich kenne ;) )... bedanke mich schon im vorraus für ne antwort die mir weiterhilft...

    hab über freunde n gerücht gehört, dass es ne neue art memory card (ps2) geben soll, die wie n usb stick funktionieren soll... kann das jemand bestätigen und wenn ja, wo gibts das teil?

    hab mir natürlich zum start von re4 sofort die limited edition (im müller) gekauft! was ich erst nach dem erfolgreichem durchspielen auf normal entdeckt habe ist, dass ich irgendwie ne falsche version hab (falsch = ohne assignment ada und the mercenaries)... gibt es denn keine möglichkeit (es muss doch eine geben, hab ja um 5 € mehr bezahlt, um die version zu bekommen) die richtige version zu bekommen, ohne sie sich für teuer geld kaufen zu müssen! bitte um good news!!!