OMG der neue BF 2 Pätsch ^^

  • Huhu!




    Gestern ist ja der neue Patch rausgekommen und heut habe ich mich eigentlich sehr drauf gefreut das gepatchte Spiel zu zocken....und siehe da...OIDA...EA WOS HOST GMOCHT!!!???


    Fliegen kann man so gut wie vergessen...da 99% der Stinger oder andere Luft-Abwehr-Raketen treffen. Ich habe heut mehr Flieger und Hubschrauber aus der Luft geholt als jemals zuvor.


    Ich weiss nicht, ich weiss nicht...also meins ist der neue Patch nicht. Was aber extrem positiv ist sind die neuen Ränge...bringt ein bissi mehr Motivation.




    Würd mich interessieren, was ihr BFler hier so über den neuen Patch so sagen und ob ihr besser zurecht kommen als meinereiner.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Nuja...wieviel Raketen denkst Du, dass ein handelsüblicher Militärhelikopter verträgt?




    50 un en paar... silvesterraketen :wink:




    mhh neue ränge muss i direkt nachher ma starten^^

  • Endlich isses halbwegs balanced, ich denk ich werd wieder öfter bf 2 spielen. denn es hat einfach genervt dass nen blackhawk eigentlich fast unbesiegbar war wenn jemand damit um gehen konnte.




    Da muss man EA/DICE auch mal zu den Radikalen schritt beglück wünschen

  • Huhu!




    Na das mit den Hitpoints der Fahrzeuge usw find ich ja ganz gut...aber mir kommt vor, dass die Raketen trotz der abgeworfener Flares treffen ^^ und das ist natürlich etwas seltsam.


    Dabi bin ich so gern mit der F-15 geflogen...aber nun ist es so...einmal eingelocked durch ne Stinger oder einen Jäger ----> Abschuss oO




    Aber so schlimm hab ich das mit dem Blacki auch ned gefunden...also mit nem stationären MG is der schonj schnell mal herunten gewesen...hehe...jetzt gehts natürlich wesentlich bequemer :)




    Aber EA hätte wenigstens eine Map schon dazu geben können.


    Ajo wenns geht postet Eure Stats dazu..mich interessiert des immer brennend, wo die Leute die Punkte holen.




    Hier meine wieder einmal ;): http://www.bf2-stats.de/player_Ventriloquist.at.html




    Den Tracker find ich eigentlich recht gut!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^