No One lives Forever 2

  • Hi




    Hab mir das Game nun ziemlich billig gekauft, leider ist es die deutsche geschnittene Version.


    Weiß einer von euch wo man heute noch einen Bloodpatch herbekommen kann?




    Vielen Dank für die Hilfe schonmal

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Hab einen gefunden. Nunja das Blut hält sich sehr in Grenzen aber das ist bei dem Spiel ja mehr oder weniger egal da es ja eher witzig ist als ernst. Aber nun bleiben die Leichen liegen. In der Geschnitten Version verschwinden diese und Rucksäcke bleiben zurück die man dann Wegschaffen muss.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • So bin nun schon ziemlich weit und ich muss sagen das Game rockt!


    Gefällt mir persönlich wesentlich besser als Perfekt Dark Zero und hab mir heute auchnoch die GOTY Edition vom ersten Teil bestellt. Bin mal gespannt wie der erste Teil ist aber wenn es davon eine GOTY Edition gibt kann es ja garnicht schlecht sein...denk ich mal.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Yo, die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingsshootern. Immer wieder kaum zu glauben, dass die Idee zu F.E.A.R. bei Monolith zuerst da war und sich daraus NOLF entwickelt hat.




    Auch wenn es nie richtig finanziell erfolgreich war, hoffe ich inständig, dass sie sich zu einem dritten Teil hinreißen lassen (obwohl wir F.E.A.R. 2 wohl ziemlich sicher zuerst zu Gesicht bekommen werden).




  • contract jack ist der inoffizielle dritte teil der serie und spielt sich ähnlich. hat mir perönlich nicht besonders gut gefallen, doch bei libro gibts das teil um 3,50 € und da ist auch NOLF 2 dabei!

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    "Contract Jack" wird offiziell als Add-On zu Teil 2 betrachtet und hat gemeinhin mittelmäßige Bewertungen erhalten. Ein echter dritter Teil muss natürlich Cate in der Hauptrolle haben :o).




    ich finde contract jack ist sehr schlecht...mir haben die NOLF teile auch nicht besonders gut gefallen...war mir einfach alles zu bunt und etwas zu witzig...mir gefallen "ernste" shooter besser...aber NOLF 2 ist sicher ein sehr gutes spiel!

  • Von NOLF fand ich beide Teile ziemlich cool!




    So ne kleine Hommage an James Bond :D




    Contract Jack hab ich mir nie geholt. Hab dem nicht so ganz getraut. Wenn man die Meinungen anderer hört, dann zurecht!