[PC] Dies & Das-Thread

  • naja, macht ja teils spaß...


    aber man wird halt immer frustrierend von irgendwo gekillt...


    wenn man dann die dichte an cheater dann noch dazu gibt
    :/


    weiß nicht, hab mit public servern keine guten Erfahrungen ;) (außer die uralt server wie Liwest oder ähnliches, vor... 6, 7 Jahren, da gings noch, da war auch nicht die community so überfüllt von Idioten ;D)


    weiß nicht, 1on1 Shooter wären einfach prädestiniert für Turniere... Aber seit Q3 hats kein Entwickler mehr auf die Reihe gebracht, sowas zu machen...
    und bei teamshootern is es nicht anders... CoD gut, aber selbst da bleibt der Spielerreigen aus. TF2 genauso. Und Source wird erst dann für mich eine Alternative, wenn es 1.6 ablöst, danach siehts bis jetzt nicht aus

  • Ein Adventure Hit ist in diesem Jahr schon relativ sicher, denn bei der Menge an hochgradigen Adventures, die so kommen, is sicher eins dabei ,das die Masse anspricht.


    Gray Matter könnte da eins davon sein. Die bekannte Autorin und Gameplay-Designerin Jane Jensen macht mit dem ungarischen Team Tonuzaba dieses Adventure.
    Wer sie nicht kennt, sie ist die Erfinderin von Gabriel Knight 1-3.
    Spielzeit scheint auch gesichert, sie spricht von ähnlicher Spielzeit wie Gabriel Knight --> 40 Stunden
    Erseindrücke sind bereits vorhanden, wenn auch noch nichts angespielt wurde, aber es scheint eine ansprechende Story zu sein.

  • Fürs Adventure Treasure Island gibts jetzt ein Demo


    Bekannt wird die Schatzinsel wohl durch Robert Louis Stevenson sein. Der Autor von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Dieser hat nämlich auch die Story zu "Die Schatzinsel" geschrieben und ist wohl das Standardwerk für Piratengeschichten


    Wer also auf Piraten steht, könnte mal einen Blick drauf werfen :)
    ARRRRRRR!!


    Schatzsuchen inklusive :)

  • ja ich weiß, es wird nicht alle hier interessieren, da Counter-Strike wohl doch noch immer zu den polarisierendsten Spielen gehört. Die einen lieben es, die anderen hassen es (vor allem LAN Orgas, gell Ashgard ;))


    ES brodelt in der Gerüchteküche und zwar nicht viel weniger als damals der Multiplayerpart von HL2 angekündigt wurde.
    [URL=http://www.pcgames.de/aid,634087/News/Actionspiel/Counter-Strike_2_Enthuellung_in_Sicht/]Laut Gametrailers hat Gabe Newell am Samstag was über Counter-Strike 2 zu sagen. [/URL]


    Es gibt aber auch einige Indizien dagegen, denn es wird eine Zusatzmap (Goldrush vermutlich) von TF2 vorgestellt und Left 4 Dead vorgestellt.
    Ob da nicht CS 2 die Show stehlen würde?


    Die Counter-Strike Community ist trotzdem gespannt, vielleicht wirds auch ein CS mal geben, das alle Counter-Striker ohne Spaltung rüberbringt, denn eins sei klar, wenn CS:Source nicht die eine Liga in der USA hätte, wo es um 1 Million Dollar geht, würde noch immer die Weltspitze und wohl die HÄlfte der Zocker bei 1.6 bleiben :)


    So long, das wäre mein Most wanted Game :)
    CS 1.6 mit komplett gleichem Gameplay, Movement Aiming.
    Paar neuen Maps und Grafik.
    Das wäre wohl der vollkommene MPlayer Hit, der sogar ein WoW in den Schatten stellen könnte :)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Auch wenn ich kein WoW-Fan bin, dass wär selbst für einen Scherz zu übertrieben :] .


    ach was ;)


    angeblich sipeln 1 Million Deutsche CS (hats mal ne Statistik in Spiegel oder was gegeben)
    Das is sicher nicht weniger als WoW Spieler ;)


    Sowas bestätigen z.B. die PC Games Lesercharts
    1. CS
    2. CS:S


    WoW kommt gleich dahinter :)

  • Zitat

    Original von Tobler51


    Finde movement, aiming, hitboxes,waffen (recoil..) bei SoF2 um einiges besser, das bestätigen auch leute die beides gespielt haben / spielen.


    my 50cent! :)


    kan nsein, hab ich auch mal bissl lan gespielt :)
    aber was man gewohnt is, will man wieder


    Q3, Q2 Movement
    CS


    tja :)

  • ich find cs scheiße...wollt nur mal gesagt haben :evil:


    trotzdem, komplett gleiches gameplay, movement, aiming, nur mit neuer grafik draufgepatzt? also ich würd mich schämen sowas aufn markt zu bringen

  • Zitat

    Original von Dani
    ich find cs scheiße...wollt nur mal gesagt haben :evil:


    trotzdem, komplett gleiches gameplay, movement, aiming, nur mit neuer grafik draufgepatzt? also ich würd mich schämen sowas aufn markt zu bringen


    naja, wie gsagt, egal was kommt, es wird an teil der community nicht befriedigen


    den großen aktiven teil
    würd einfach bessre grafik und gleiches movement und aiming gefallen


    denn dann sind (wie bei mir) halt 8-9 Jahre spielen nicht umsonst, sie behalten ihre Jobs als Spieler, die Ligen stellen sofort um, die Sponsoren sind wieder geldgebfreudiger


    is das problem an cs
    die community is wie eine diva, die wollen nur das, was sie kennen :)

  • [URL=http://winfuture.de/downloadstart,1204308889,2098.html]Inoffizielles DirectX 10 für Windows XP - RC1[/URL]


    es ist wohl vollbracht - und manche berichten auch schon erfolg, ich wart besser nochmal ab :D

  • Zitat

    Original von Tobler51
    habe gehört am 34.6.2008 :D
    Hmmm..ich glaub ich werd da auch mal am ball bleiben, vielleicht fang ja sogar ich noch an CS zu spielen, nachdem SoFPayback so dermaßen gefloppt ist


    hrhr :>


    um 13:37 Uhr :P


    mal schaun :>

  • hrhr, Kotor3 Gerüchte flammen schon wieder auf. Diesmal scheints wohl bereits im vorhinein klar, dass das weggeworfene Zeichnungen von KotoR 2 sind, da sie ungefähr vom Erstellungsdatum in die Entwicklungszeit vom 2. Teil hineinfallen.


    Trotzdem sinds ganz nette Concept Arts, also, viel Spaß beim schauen und hoffen :)