[PC] Dies & Das-Thread

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Prey!


    nope prey wurde extern von human head programmiert, 3d realms hamms nur gepublished, die urversion von vor 10 jahren wurde von 3d realm gecodet


    edit: blind hoch n : wie coffi es eh schon gemeint hat

  • Also ich warte ja sehnsüchtigst seit Jahren auf irgendein Lebenszeichen von Mafia 2, aber Pustekuchen...
    Man sollte meinen das Illusion Softworks und Gathering an den Erfolg von Mafia anknüpfen wollen, aber bis jetzt kein wirkliches statement.
    Ich hoffe jedenfalls, daß im verborgenem fleissig daran gewerkelt wird und glaube das uns bald eine ganz grosse Enthüllung im Hause steht!

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    Also ich warte ja sehnsüchtigst seit Jahren auf irgendein Lebenszeichen von Mafia 2, aber Pustekuchen...
    Man sollte meinen das Illusion Softworks und Gathering an den Erfolg von Mafia anknüpfen wollen, aber bis jetzt kein wirkliches statement.
    Ich hoffe jedenfalls, daß im verborgenem fleissig daran gewerkelt wird und glaube das uns bald eine ganz grosse Enthüllung im Hause steht!


    "Mafia 2" hätt ich auch gern und wird glaub ich sicher irgendwann kommen. Müssen wohl noch etwas an der neuen Engine feilen, denn Illusion nutzt doch meist Eigenerzeugnisse. Kürzlich tauchte ja ein Video eines Shooters auf, welches anfänglich für CoD4 gehalten wurde; dann stellte sich aber heraus, dass es ein neues Illusion Softworks-Spiel ist...sie leben also noch ;) . "Gathering of Developers" ist dagegen glaub ich nicht mehr wirklich am Leben, denn ich hab Ewigkeiten nichts mehr unter deren Flagge veröffentlicht gesehen.

  • So, der E³-Nachfolger hat nun einen Namen "Entertainment for All"-Expo (oder kurz "E for All"-Expo). Wie der Name schon sagt, ist diese, wie die Games Convention, nun v.a. auf Konsumenten ausgerichtet. Stattfinden wird sie zum ersten mal heuer vom 18. - 20. Oktober. (Source: VoodooExtreme)


    Da bin ich mal gespannt, wie das Teil ankommt und welchen Einfluss sie auf die Games Convention haben wird. Wär echt schad, wenn sich die Branche alle Neuankündigungen für die "E for All" aufhebt und die knapp zwei Monate vorher laufende Games Convention dann quasi fast ein Jahr mit dem gezeigten hinterherhinkt...

  • Ich glaube man kann davon ausgehen, dass die GC dann relativ leer ausgehen wird. Paar neue Trailer, vielleicht auch die ein oder andere Ankündigung, aber das wichtigste und beste gibts sicher erst auf der E for All

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Hey ich bin hier der hg:l freak ^^ lass mir diese news du frühaufsteher ^^ ;P *gg*


    Also bitte...wollte sie schon gestern Abend posten, aber ich dachte mir, da gibts größere Fans als mich.


    Also entweder musst Du später ins Bett oder früher aufstehen... :evil:

  • Wo bleibt eigentlich der Duke? Hab mal ne Statusmail bekommen:


    BM Datum Bezeichnung EURO Status
    ---------------------------------------------------------------------
    1 29.09.01 Duke Nukem Forever EV PC [EH] kein Termin


    *hust* nicht das ich scho ewig ne vorbestellung am rennen hab ^^

  • erste car liste aus nfs 11



    zum teufel wo sind die supersportler ala lambo/ferrari/porsche/etc ? so nicht

  • klar nix offiziell, dennoch auch bei früheren versione waren die geleakten carlisten doch immer recht prezise und hier fehlen einfach die edel karossen (ja gut aston aber ist halt auch nix gegen an ccx

  • Nochmal "Hellgate: London":


    Ganz nebenbei haben Flagship nun verkündet, dass der Multiplayer-Teil des Spiels als MMO zu begreifen ist und darum muss jeder interessierte Spieler schön brav eine monatliche Subscription zu dessen Nutzung zahlen...


    Wenigstens wird es zuvor wohl ne Art Trial zum antesten geben...

  • Hat aber auch geheissen, dass es einen Multiplayer für HG:L geben wird welcher auf jedenfall gratis ist.


    Man munkelt es sieht folgendermaßen aus (ähnlich zu D2) - Closed kostet /Open(od. Lan) is gratis.


    Release wurde von Namco&EA Sommer 07 genannt.


    Bis Sommer gibts eh noch einiges zu tun, S.t.a.l.k.e.r.,EnemyTerritory:QW und C&C TW soll ja gegen ende März erscheinen.


    Zudem erscheint (hoff wurde nicht schon erwähnt ^^) eine C&C Tiberium Wars - Kane Edition

    Zitat

    C&C 3: Kane Edition will include an exclusive bonus DVD featuring a behind the scenes documentary, deleted scenes and a blooper reel from the live action video shoots, a series of gameplay strategy videos from the game designers themselves, and more. C&C 3: Kane Edition will also feature exclusive in-game content including five new multiplayer maps and three unique unit skins—one for each of the three factions in the game. Fans will also enjoy five exclusive wallpapers.


    fein fein fein!

  • Gamestar.de hat Details zu "Clive Barker's Jericho":


    Zitat

    ...
    Schauplatz des Spiels ist die Stadt Al-Kahli. Von vernichtenden Sandstürmen heimgesucht besitzt sie die Fähigkeit, ihre Bewohner in eine andere Dimension zu katapultieren. Sie leiten ein so genanntes Jericho-Squad-Team welches mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattes ist. So räumen Sie Hindernisse mit Telekinese aus dem Weg oder bekämpfen Angreifer mit unterschiedlichen Zaubern. Jedes Team-Mitglied besitzt dabei unterschiedliche Kräfte die sich auch kombinieren lassen.


    Auf eurer Reise treffen Sie in typischer Horror-Manier auf jede Menge abgefahrener Gegner. Darunter beispielsweise ein mit Sprengsätzen bewaffneter Selbstmörder oder eine Frau, die ein Faible für mit Menschenhaut bespannte Möbel hat.
    ...


    Klingt abgefahren :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiNhellgate bin ich gspannt, wenn das der Kracher wird, wies heißt, dann gehn wohl WoW Registrierungen zurück ;D


    Hmmm...glaub ist eine etwas andere Klientel. Ich für meinen Teil kann mit Hellgate nicht so viel anfangen und auch wenn ich nicht mehr WoW spiele, warte ich lieber auf "Age of Conan" oder "Spellborn" allein weil mich da eine abwechslungsreichere Spielewelt erwartet. Schon klar, muss es erst spielen um urteilen zu können, aber was ich bisher sah, schien mir eher ein verkappter "RPG-Shooter" in ewig gleichem Ruinen-Setting, was mir allein schon ziemlich schnell faad würde. Und mit den zufallsgenerierten Levels kann ich eh nix anfangen.


    War aber auch nie ein Diablo-Fan ;) ...