[PC] Dies & Das-Thread

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Crytek überlegt eventuell aus deutschland wegzuziehen.
    http://www.winfuture.de/news,28940.html


    werd mal meinem bürgermeister raten er soll mal mit den jungs reden, wär ja nur zu geil.


    mhh wenn ich genug kohle hätte würd ich hier auch sofort abhauen ... doofes deutschland ...


    naja sobald die öffentlichen games verbrennungen anfangen geh ich da aber echt :evil:

  • Die "Crazy Hunters" haben nun angeblich das erste Gameplay-Video zu "Call of Duty 4". Das 118 MB schwere Video zeigt einen Straßenkampf, anscheinend im nächtlichen Moskau.


    Das Spiel hat sich definitiv vom WWII verabschiedet, da ich kein Waffenexperte bin, kann ich aber nicht sagen, ob es sich bei den gezeigten Waffen/Panzern um aktuelle Modelle oder gar um fiktive Maschinerie handelt.


    Erwähnenswert scheint mir noch, dass der aufmerksame Betrachter in der linken unteren Ecke das halbierte Logo von Illusion Softworks (Mafia, H&D) zu Gesicht bekommt; scheint, als habe sich Infinity Ward gänzlich aus der Reihe verabschiedet, sollte es sich bei dem Spiel wirklich um CoD4 handeln...

  • Das damals verkündete "PROJECT M" von Flagship Seattle (studios), ist anscheinend wirklich ein Project zur technischen überprüfung/verbesserung der Onlineplattform für Hellgate:London mit dem Namen "MYTHOS".


    Wie man auf den Screenshot (link) sieht, ist es momentan ein schlichtes spiel (ala dungeon siege?) welches 2007 warscheinlich gratis erscheint, damit Flagshipstudios ihr "Battle.net" testen kann.


    tjo, genauere infos hier http://hellgate.ingame.de/kommentare.php?&newsid=250915


    :)

  • Nach dem erfolg von Prey, is die logische schlussfolgerung der Entwickler, ein Teil2


    Zitat

    We're discussing a lot of cool new ideas for Prey 2, but we can't really talk about them. There's the simple dynamic stuff, developing the Portal system and the improving the way the alien AI uses the portals. Plus, there's already a mod out there that gives you a portal wrench, just the same as in Portal. We don't want to give away some of the cooler new stuff at this stage. We have some ideas that are way beyond how far we went in the first game that we want to explore pretty extensively -- we'll definitely be taking things in a different direction next time.


    Nadann 2007-2008 gehts wieder RUND :)
    quelle: www.megagames.com

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Was ist den mit Stranglehold los? Das Spiel wird der Hammer und keiner votet dafür...


    Für das Game wird momentan schlicht zu wenig Marketing betrieben und somit ist es auch noch nicht großflächig bekannt.


    Desweiteren stehen Bullet-Time-Spiele nicht mehr allzuhoch im Kurs...


    Ich finde aber auch, dass das Spiel exzellente Unterhaltung zu bieten verspricht.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Voodoo Extreme (@ign) polled for se game 2007!
    Voted für euer GoTY2007: http://ve3d.ign.com/articles/752/752389p1.html
    Derzeit ein knappes kopf-an-kopf rennen.


    sowas find ich echt schwachsinnig, 99% keines der games je angespielt udn da dann entscheiden ist blöd halt hype und marketing voting würd ich mal sagen.
    Aber da mach ich doch gerne mit :D


    für mich wirds HL2 episode 2, freu mich schon narrisch drauf

  • New year new nfs :D



    Ich will eigentlich die karren aus mw/carbon auf den strecken von porsche das wär imho schon sehr geil. da könnten ruhig mal ein jahr aussetzen

  • Zitat

    Original von Schamsen


    sowas find ich echt schwachsinnig, 99% keines der games je angespielt udn da dann entscheiden ist blöd halt hype und marketing voting würd ich mal sagen.
    Aber da mach ich doch gerne mit :D


    für mich wirds HL2 episode 2, freu mich schon narrisch drauf


    ja klar isses nur ein "hype" voting :)
    worauf sich die leute halt am meisten freuen..
    Game of the year müsst ja erst im nachhinein entschieden werden :<

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Prey!


    Meines Wissens nach stammt "Prey" von den Humanhead Studios; 3D Realms trat nur als Producer auf und hatte mit der Entwicklung somit so gut wie nichts zu tun...