Playstation 3 Erscheinungsdatum

  • NOCH NICHT ERSCHIENEN


    Ersch.Datum : 15.03.2006 <-------


    PLAYSTATION 3 / Hardware


    Playstation 3




    Preis: €0 (noch nicht lagernd)




    Herkunft : USA


    Text Spiel : Englisch


    Anleitung : Englisch







    sry aber is das geschätzt (wie so oft) oder offiziell bestätigt????


    also mir wär lieber ihr würdet dieses geschätzte gewirksel lassen.

  • ich hoffe das sich der realese noch hinzieht hab nälich immo kein geld für so ne teure konsole!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jo mir gehts genauso wie balor....wollts ma zum release kaufn......hab dacht ende 06/anfang 07...da hätt ich die kohle logger.....




    aber die DARF jetzt einfach no net erscheinen :D das wär mein ende :twisted:




    bitte liebes GW team :D INPUT!

  • dass mit 700 kann man wohl getrost vergessen...eher so 400!!! sony kann sich durch die PS und die PS2 einiges erlauben, aber auch nicht alles, da microsoft jetzt einen echten konkurrenten auf dem markt hat...mit so einem preis würde sich sony selbst ins knie schiessen!

  • es gibt ja auch das gerücht dass sie in 2 versionen erscheienn soll.


    eine mit blue ray laufwerk, die andere zwar auch aber dieses laufwerk kann dann nur spiele abspielen (und normale dvds)

  • Zitat

    Original von Dani


    es gibt ja auch das gerücht dass sie in 2 versionen erscheienn soll.


    eine mit blue ray laufwerk, die andere zwar auch aber dieses laufwerk kann dann nur spiele abspielen (und normale dvds)




    das halte ich für sher unwahrscheinlich...was bringt sony, das für einen vorteil wenn die eine sperre einbauen...die kosten würden ja gleich bleiben...

  • Zitat

    Original von the punisher


    dass mit 700 kann man wohl getrost vergessen...eher so 400!!! sony kann sich durch die PS und die PS2 einiges erlauben, aber auch nicht alles, da microsoft jetzt einen echten konkurrenten auf dem markt hat...mit so einem preis würde sich sony selbst ins knie schiessen!




    700€ sind es wenn sies früher rausgeben. kannst ja mal bei Gamesweb schauen da stehts irgendwo. Es ist nämlich der Produktionspreis bei ungefähr 900€ wegen Blue Ray und dem Cell Prozessor.




    Das es zwei versionen könnte sein, glaub ich aber nicht.


    Das war von Microsoft auch gerade gut mit den zwei editions, die core is ja nur Abzocke. :D

  • Welche coolen (nicht Japano Games) sind eigentlich für die PS3 angekündigt. Bin nämlich kein Fan von Devil may Cry usw. Das "Shadow of Colossus" wäre ein absoluter Kaufgrund für mich gewesen, aber so.....

  • Das mit der PS3 Verzögerung is leider ein Jammer.. ich hätt nämlich gern einen Blu-Ray-Abspieler gehabt.




    Aber so werden sich viele SUer wohl denken: wieso einen standalone BR player kaufen, wenn ich eh nacher die PS3 kauf...

  • wennst einmal einen HD movie gesehen hast, willst das andere zeug nimmer. egal ob das ding auf bluray oder HDVD kommt. HDTV ist grossartig.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    wennst einmal einen HD movie gesehen hast, willst das andere zeug nimmer. egal ob das ding auf bluray oder HDVD kommt. HDTV ist grossartig.




    nur ist das problem, dass ich mir als schüler keinen HDTV leisten kann...kauf mir zwar (wenn ichs irgendwo mal finde) das VGA kabel für meine 360, aber naja...wenn du das so sagst trifft das vielelicht auf leute wie uns, die technik lieben zu, aber nicht auf die breite masse!!!

  • Ich kann mir in nächster Zukunft sicher keinen HDTV leisten. Wie denn auch. Wenn ich bisjetzt noch nichtmal jemals mir selbst nen TV leisten hab können...




    Aber wenn ich mal einen habe freut es mich sicher ^^

  • Ist jetzt zwar etwas offtopic, aber moechte doch noch etwas zu Shodans Aussage anmerken:




    >HDTV ist grossartig.


    Ja, es ist ein Fortschritt und sieht sehr gut aus, daran gibt es nichts zu ruetteln, auch wenn einer noch so behauptet, er wuerde keinen Unterschied bemerken (ja, solche gibt's). Ganz gleich ob X-Box360, PS3 oder BR/HDVD




    >wennst einmal einen HD movie gesehen hast, willst das andere zeug


    >nimmer. egal ob das ding auf bluray oder HDVD kommt.


    Das ist dann rein subjektiv. Ich fuer mich schaue auch weiterhin sehr gerne die Klassiker meiner DVD Samlung an, welche zu Lebzeiten nichtmal fuer DVD gedreht wurden, ja viele sogar in SW.


    Langer Rede kurzer Sinn, die Geschmaecker sind verschieden, aber es gibt genug Leute (ausser ich bin der einzige Spinner) die trotz HDTV und Farbe noch gerne ihre Lieblinge anschauen und sich einfach freuen, dass es den einen oder anderen zumindest auf einem Medium (DVD) gibt, dass nicht so schnell den Geist aufgibt wie beim guten alten VHS, den Charme eines Filmes machen eben auch noch ganz andere Dinge aus, da spielen die Details welche man am Bild erkennen kann nicht immer die groesste Rolle.




    jm2c


    Gruesse


    ghost dog

  • @ geisterhund zum Punkt "willst nie mehr was anderes sehen": jaja, das war natürlich übertrieben. klar, alles was es noch nciht auf HD gibt, ist nach wie vor auch auf DVD super. aber wenn man zwischen HD und DVD wählen kann, ist die sache klar. Dafür gibts ja schon so viele HDTV aufzeichnungen aus dem US-TV, die man sich aus diversen newsgroups saugen kann. dass das legal ist, habe ich unter dem Blickwinkel des § 42 öUrhG bereits oftmals vertreten.




    in .de ist die sache aber anders. da ists nicht legal, sich aus offensichtlich rechtswidrigen quellen - zB newsgroups - zeug runterzuladen.