Hi!
Da ja jetzt bekannt wurde, dass es die Collectors Edition von Oblivion auch in deutsch geben wird, wollte ich mal fragen, ob ihr die Version denn auch anbieten werdet.
Bis jetzt is ja nur die us - Collectors Edition im Angbebot!
thx
Hi!
Da ja jetzt bekannt wurde, dass es die Collectors Edition von Oblivion auch in deutsch geben wird, wollte ich mal fragen, ob ihr die Version denn auch anbieten werdet.
Bis jetzt is ja nur die us - Collectors Edition im Angbebot!
thx
Weis jemand was in der Collectors alles drin sein wird?
Hab gelesen das eine Karte,eine geprägte Münze von Uriel Septim und eine zusatzcd beiliegen sollen-weiß einer genaueres?
Meine Frage hat sich inzwischen auch schon erledigt.
Wie man ja jetzt sehen kann, wurde die dt. CE in das Angebot von GW aufgenommen!
ah also doch ne Münze na mal schauen wie das making of werden wird-das von fear war ja recht lobenswert
mich würde viel eher der Preis der dt. Collectors Edition interessieren - den 82 Euro für die US Version auf den Tisch zu legen ist etwas happig.
Denke mal, die dt. CE wird so bei €60 liegen. Ist aber nur mal ne Vermutung meinerseits!
60 Euro würde ich für ne Collectors Edition schon ausgeben, alles was sich dann aber auf die 70 zubewegt ist wie Salz in einer offene Wunde.
Na, da hab ich doch mal ganz gut geschätzt!
55.99€ soll der Spaß kosten!
--> Ist schon so gut wie meins
wirds da auch eine etwas günstigere UK Collectors Edition geben oder muss ich mir die US Version holen wenn ichs auf englisch haben will?
Geben tut es schon ne uk CE.
Aber ob Gameware diese auch führen wird, kann ich dir nicht sagen.
Auf www.amazon.co.uk ist englische CE mit £34.99 gelistet, was ca. 51€ entspricht.
dann werd ichs mir zur Not von dort holen, mit Porto sinds dann ca. 60,- was gerade noch im grünen Bereich liegt.
jetzt findet sich auch die UK Version im shop um 61,99
Ich nehme an es hat nichts zu bedeuten dass sie hier Special Edition statt Collector's Edition heißt? Dann werd ich nämlich gleich mal vorbestellen =)
hm da würd ich lieber nochma nachfragen, es wird nämlich im http://www.take2shop.de/
eine special edition angeboten, Oblivion + Schreibset
Danke für den Hinweis, scheint aber ein "Tippfehler" gewesen zu sein, zumindest heißt die Version nun auch Collector's Edition.
So.. bestellt und PC ist auch aufgerüstet, von mir aus kanns schon los gehen
hehe jo freu mich auch schon, ich werd schon mal am 23. anfragen obs schon angekommen is
Ich hab auch unter anderem für Oblivion nachgerüstet, aber Komponenten lassen noch auf sich warten...*grml* die deutsche post und dhl
naja dafür gibts dann massiv power hehe
Mir ist letzte Woche meine Grafikkarte eingegangen, und da ich sowieso in etwa einem halben Jahr meinen PC aufrüsten wollte, mach ichs halt jetzt.
Und jetzt hab ich gesehen, dass Oblivion bald raus kommt und das hätt mein alter Rechner eh nicht mehr gscheit dapackt. Das muss ein Zeichen sein! :roll:
Meine Kiste muss dafür noch reichen!
Bestellt hab ich es jedenfalls schon und freuen tu ich mich darauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten