Beiträge von Higi

    Hab ich heute auf orf.at gelesen. Vor allem der letzte Absatz ist ja wieder mal super.


    19-Jähriger enthauptet sich mit Kettensäge
    Ein 19-jähriger Jugendlicher hat sich mit einer Kettensäge enthauptet. Laut Polizei dürften unter anderem Probleme am Arbeitsplatz zu dem Selbstmord geführt haben.

    Am vergangenen Freitag schloss der 19-Jährige seine Zimmertüre im elterlichen Haus ab, startete eine Kettensäge und enthauptete sich.


    Geschwister hörten Lärm der Säge
    Die jüngeren Geschwister hörten den Lärm der Säge und es gelang ihnen auch, die versperrte Türe einzudrücken. Der 19-jährige Bruder war aber nicht mehr zu retten.

    Selbstmord gibt Rätsel auf
    Der Selbstmord gibt der Polizei noch Rätsel auf. Der 19-Jährige habe vor kurzem die Lehre abgeschlossen und sei sehr aufgeweckt gewesen.


    Probleme am Arbeitsplatz
    Auslöser für den Selbstmord könnten, so die Ermittler, private Probleme und Schwierigkeiten am Arbeitsplatz gewesen sein.

    Computerspiele
    In letzter Zeit habe sich der junge Mann sehr intensiv mit einem Computerspiel beschäftigt, bei dem mit einer Motorsäge gegen monsterartige Gestalten gekämpft werden muss.


    Quelle: http://ooe.orf.at/stories/235741/


    Grüße

    Ich geh jetzt dann heim, und hoff so, dass es schon im Postkastl liegt.




    Is aber typisch, dass dieses Spiel jetzt rauskommt, wobei ich ja eigentlich meine Diplomarbeit schreiben sollt... :x

    Mir ist letzte Woche meine Grafikkarte eingegangen, und da ich sowieso in etwa einem halben Jahr meinen PC aufrüsten wollte, mach ichs halt jetzt.


    Und jetzt hab ich gesehen, dass Oblivion bald raus kommt und das hätt mein alter Rechner eh nicht mehr gscheit dapackt. Das muss ein Zeichen sein! :roll:

    Laut News von gamestar.de:




    Schlacht um Mittelerde 2


    07.03.2006, 11:18 Collectors Edition auf Deutsch umstellen Neu


    Schlacht um Mittelerde 2




    Während Käufer der normalen Verision von Schlacht um Mittelerde 2 zwischen deutscher und englischer Sprache wählen können, blieb Besitzern der teureren Sammeledition nur die englische Fassung. Dies lässt sich nun mit Hilfe eines 438 MByte großen Sprachupdates ändern. Auf der offiziellen Spielewebseite bietet Publisher Electronic Arts eine Anleitung und die eingepackte Datei an. Zusätzlich steht dort auch das 35 Seiten umfassende Handbuch in deutscher Sprache zum Download bereit. Die Umstellung der Collector`s Edition auf die deutsche Sprache ist relativ einfach: Sie müssen lediglich etwas Geduld haben und die Sprachdateien aus dem Internet herunterladen. Vor dem Überspielen der Daten sollten Sie die Original-Sprachdateien "English.big" und "EnglishAudio.big" im Language-Verzeichnis (Bsp.: C:\Verzeichnis von Schlacht um Mittelerde 2\lang) umbenannt oder an einem anderen Ort gespeichert werden. Zudem sollten Sie vorher den aktuellen Patch 1.01 für Schlacht um Mittelerde 2 installieren. Danach kann dann das deutsche Spracharchiv in das Verzeichnis ausgepackt werden.




    (rh)