Crysis / Crysis Warhead

  • Hui, da geht einem ja vor Freude die hose auf :P


    Auch für XB 360 ? Glaub scho !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Auch für XB 360 ? Glaub scho !




    Crysis soll laut Aussage von Crytek nur für PC erscheinen. Da es zur Veröffentlichung aber noch ne Ecke hin ist, kann sich dies natürlich noch ändern.




    Da Crytek vor kurzem auf die Suche nach einem PS3-Programmierer ging, brodelte natürlich sofort die Gerüchteküche über einen etwaigen PS3-Port, aber wie gesagt, momentan noch PC-only...

  • das mit only PC wurde sogar schon mehrmals bestätigt




    was noch immern icht total bestätigte wurde: Vista only?


    hats ja mal ein paar Aussagen gegeben


    auch wenn Crytek anscheinend das Game D3D10 und DX9 kompatibel macht




  • Hab während der E3 gelesen, dass es definitiv mit WinXP spielbar sein wird, das Maximum an "eye-candy" aber nur mit DX10 und somit Vista (ganz zu schweigen von einer DX10-GraKa) verfügbar ist.




    Die E3-Präsentation soll allerdings auf DX9-Basis gelaufen sein, so schlimm kanns also nicht werden ;o)!

  • Schlechte Nachrichten für alle Fans von Crytek-Spielen. Crysis wird wohl das letzte wirklich gute Spiel dieser Firma werden.


    Warum fragt ihr? [url=http://www.winfuture.de/news,27048.html]EA greift nämlich offenbar schon nach dem Scheckbuch[/url]...

  • Mir will halt einfach keine Spieleschmiede einfallen, die nach dem Aufkauf durch EA nochmal einen wirklich großen Titel rausgebracht hat. Westwood zum Beispiel ging mehr oder weniger zu Grunde, die Entwicklung von DICE betrachte ich auch mit Argwohn....

  • EA*hust*


    ORIGIN! Bevor sie von EA gekauft wurden waren sie wohl eine der besten wenn nicht die beste Spieleschmiede ihrer Zeit- siehe Ultima Serie, Wing Commander, Privateer, Bioforge, System Shock das ohne Warren Spector von Origin wohl nicht möglich gewesen wäre usw....


    Was kam danach? Ein total versautes Ultima 9 und dann nur noch Ultima Online Support. Irrsinn.

  • Garriot und Spector sind gerade deswegen gegangen...


    hab damals mal in interview gelesen was damals mit Ultima 8 und Ultima 9 passiert ist....


    Aufgrund Zeitdruck und EA wollte nichtmal mehr ein Ultima 9 haben....


    Ursprünglich war Ultima soweit ich mich erinnern konnte auf 10 Teilen ausgelegt...


    damals war noch die idee mit dem virtual reality helm... lol falls sich nochwer an das teil erinnern konnte...


    Es kommt bis heute kaum ein game an Ultima 7 ran... ausser Gothik bis jetzt

  • ich fand far cry eins der beschissensten spiele die ich je gespielt habe
    von daher interessiert mich crysis absolut nicht


    sry
    und solche sreenshots
    schön anzuschauen
    aber ich will etwas spielen, mit seele

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    da fällts mir grad ein...
    was is eigentlich mit dem neuen ultima teil passiert?
    eingestampft?


    Dieses "neue" Ultima wurde Ultima 10 genannt obowhl es wieder ein MMORPG war (wie Ultima Online). Es wurde nicht von Garriott entwickelt und ja, es wurde eingestampft. Was auch besser so ist. Ein Ultima ohne Garriott ist wie ein Monkey Island ohne Ron Gilbert (eher schlimmer) oder ein Star Wars ohne George Lucas.


    Wennd interesse an nem neuen Ultima hat, dann klick mal auf den Titans of Ether link in meiner Sig.